Danke für das Wochenede

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Danke für das Wochenede

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:00

Hallo Freunde,

Dank an alle die mich ohne Boot, in die OSO gemeinde, offen aufgenommen haben.

Besonderen Dank an Team Baja Köln: Ihr wart die ersten die mir einen Platz im Boot angeboten angeboten haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:01

Bei euch hätte ich dann beim Regen auch einen trockenen Platz gehabt :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:03

Im laufe des Freitag abend haben mir gaanz viele Runner einen Platz in ihrem Boot angeboten.

Danke an Alle

Ich bin dann bei Heri in seiner Chaparral eingestiegen, da er keinen Copiloten hatte.

Danke war eine schöne Fahrt mit dir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:04

erst ein paar Schrauben nachgezogen und schon konnte es los gehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:06

Eine leider kurze aber schöne Fahrt zur Party und Grill Insel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:08

Der Regen sorgte für Zusammenhalt bei richtig leckerem Grillfleisch.
Durchhalten war die Parole.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:10

Nocheinmal Danke an alle, speziel das Orga Team, für ein super Wochenende. Ihr alle seid Spitze.
Nächstes mal bin ich mit Boot vor Ort - Versprochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » So. 10.06.2007, 18:11

Einen haben wir noch:

@ Strippoker: Gute Idee. Arbeite daran :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG » So. 10.06.2007, 18:30

danke auch von uns ihr wart alle super

ich kann nur sagen das ich noch nie so viele nette leute auf einmal kennengelernt habe einfach nur top :smilie06__8_9_9

ein ganz grosses lob auch an das orga team ihr habt einen super job erledigt und uns allen ein wundervolles wochenende bereitet

----------------DANKE---------------
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***

Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak » So. 10.06.2007, 19:55

Nach knapp 6 Stunden auch wieder Zuhause :P
Und ebenfalls DAnke an die Orgas :!: :!:
Schöene Stunden und klasse Bilder (folgen noch)

Gruß an Alle
:D
SpEEd FrEaK! Über Alles!

Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki » So. 10.06.2007, 21:31

Hallo zusammen

Möchte an dieser Stelle auch Bild sagen für die freundliche Aufnahme in der OSO-Gemeinde. Es hat mir sehr gut gefallen :!:

Super nette Leute kennengelernt, gut gegessen, getrunken und schöne Boote gesehen :!: Was will man mehr. Einfach eine tolle Gemeinschaft :!:

Einen besonderen Dank an das ganze Orga-Team: Einfach super gemacht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Sage einfach bis bald
Wassersportlichen Gruß
Andre

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Mo. 11.06.2007, 00:46

Nach ebenfalls knapp 6 Stunden auch zu Hause angekommen... :D

War das ein geniales und lustiges WE!!!!!!! :dance :heiss :irre Ich könnte jetzt einen Roman verfassen... Da aber noch so viele Worte nicht beschreiben könnten, was da abgelaufen ist, versuch ich es erst gar nicht... :wink: :lol:
Wenn mein Kumpel am Montag nicht überraschend einen wichtigen beruflichen Termin reinbekommen hätte, wären wir natürlich auf jeden Fall auch noch länger geblieben. Der Sonntagnachmittag hat uns ja zum Glück noch einmal genialstes Bootsfahrwetter beschert. Bei "relativ" ruhigen Bedingungen haben es alle, die noch vor Ort waren, noch einmal richtig krachen lassen... :twisted:

Es war einfach superklasse, eine absolut geniale Truppe. Danke an alle, die dabei waren. Bootsfahrer sind einfach ein besonderes Völkchen... :wink: :lol: :lol: :lol:

Vor allen Dingen aber sollte unser aller Dank an die ORGA gehen, die trotz einiger Hürden der deutschen Bürokratie nie aufgegeben hat und einfach ein geiles Fest auf die Beine gestellt hat. Jungs, das war Spitze. Schaut doch mal einfach, was nach Mittwochabend in den letzten Tagen so alles passiert ist. Muss dazu noch mehr gesagt werden??? :wink: 8)

Vielen Dank noch einmal an euch, macht weiter so... Ihr seht, wenn das so weitergeht, brauchen wir beim nächsten Mal einen eigenen OSO-Hafen, um alle unterzubekommen. Vielleicht sollten wir einfach einen eigenen bauen... :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Paddy

Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 » Mo. 11.06.2007, 08:06

ein RIIIEEEESEN lob an die orga !!!!!!!!

es war einfach nur gut :P

es ist einfach so - wir alle sind eine tolle gemeinschaft
weiter so :83
und wir freuen uns auf das nächste event :P
irgendwie habe ich das bedürfnis boot zu fahren :?:
was ist bloß los :roll:


teecee-o-six

danke auch der glücksgöttin :smilie01__1er

Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2010
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni » Mo. 11.06.2007, 08:16

Super Wochenende, vielen Dank an die Orgas. Wir waren kurz nach 23.00 Uhr zu Hause. Wenn Hardcore mir seine Digicam bringt gibt es auch sogleich Bilder.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX » Mo. 11.06.2007, 09:07

Das war kein schönes Wochenende,das war ein super geiles Wochenende :!: .Es kam mir vor als wenn ich die OSO Gemeinde schon 10 Jahre kennen würde ,super nette Leute.Gruß und dank an Henning warst ein tapferer und netter Copilot obwohl du beim fliegen etwas probleme hattest dich festzuhalten.Das mit den Haltegriffen wird also noch erledigt.
Die Abende mit euch waren auch super weiss gar nicht wie ich es geschaft habe morgens auf meinem Kahn zu kommen ohne nass zu werden.
Danke an alle besonders auch ans Orga Team.


hery9

Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 733
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister » Mo. 11.06.2007, 09:28

Ich schließe mich den vorhergegangenen Beiträgen an !!! :P :P :P
Vielen Dank an das ORGA Team :dance Und alle im Backround!!
Wir hatten nach 8 Stunden das Boot wieder in Berliner Gewässern :smilie154__laola ....und vermissen das schnellfahren :tear
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX » Mo. 11.06.2007, 10:48

Hj Meister ich vermisse auch etwas .und zwar eure 13 Cup Holder .oder waren das 16 :lol:


hery9

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » Mo. 11.06.2007, 10:52

hery9 hat geschrieben:Hj Meister ich vermisse auch etwas .und zwar eure 13 Cup Holder .oder waren das 16 :lol:


hery9
13! Ich weiß es genau da er nur davon am reden war :D
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Danke

Beitrag von Biene » Mo. 11.06.2007, 13:11

Die Refies sagen:

DANKE AN DAS PHANTASTISCHE ORGA-TEAM!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:smilie40__bee

BIENE

Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 733
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister » Mo. 11.06.2007, 13:19

derausdemnorden hat geschrieben:
hery9 hat geschrieben:Hj Meister ich vermisse auch etwas .und zwar eure 13 Cup Holder .oder waren das 16 :lol:


hery9
13! Ich weiß es genau da er nur davon am reden war :D
Moment :!: Wer hat da kein Bier abbekommen :wink:
Lord Helmchens Frau hat das Boot ausgesucht :wink: :wink: :wink: :wink:
P.S.: Ja 13 :smileys32
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Mo. 11.06.2007, 13:54

Einfach SUPER KLASSE!!!! :lol: :lol: 8) Ich denke sonst ist schon Alles gesagt!!

Benutzeravatar
Jaws
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: Fr. 22.07.2005, 16:53
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von Jaws » Mo. 11.06.2007, 16:24

EINFACH NUR DANKE!!!

Es war ein superschönes Event und ich als OSO-Frischling kann nur sagen, IHR SEID DIE BESTEN! Natürlich kannte ich viele von euch schon von den anderen Veranstaltungen aber die OSO-Familie ansich durfte ich jetzt zum erstenmal kennenlernen. Und ihr seid fast wie eine Familie, jeder gehört dazu, jeder ist dabei einfach nur toll.
Besondere Anerkennung gilt dem Orga-Team. Jungs, was ihr geleistet habt (trotz gebrochenen Gliedmaßen), da fehlen einem schlichtweg die Worte und ich bin mir sicher, es gibt ein nächstes Jahr.
Auch ein herzliches Dankeschön an die, die mir meine „2 Jungs“ vor dem sicheren Frustrationstod gerettet und die beiden auf eure Boote zu mitfahren eingeladen habt. Das war sicher eine große Entschädigung für die tage- bzw wochenlange Arbeit am Boot, welches dann doch nicht ganz fertig wurde und als halbe „Baustelle“ die Reise nach Emmerich antrat um letztendlich doch seinen Dienst zu verweigern. Vielen lieben Dank dafür!
Und ich grüße alle meine Refis. Ihr seid einmalig! (@ Klaus und Regina: ich weiß welche Ehre ihr mir zukommen lassen wolltet mit der Fahrt auf eurem neuen Boot, ich hoffe ihr seid mir nicht böse)
So, das hört sich langsam so ziemlich alles nach Oscarverleihung an, aber den habt ihr auch wirklich verdient!

Ich grüße euch,
Bootsfrau Jaws, Carola

Benutzeravatar
Limited
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Mo. 03.07.2006, 19:31
Wohnort: Wüstenrot

Beitrag von Limited » Mo. 11.06.2007, 19:58

vielen vielen Dank auch von mir. Mann seid Ihr flexibel. 3 Mal alles umschmeißen das muß Euch mal jemand nachmachen.

Super Leute, viel Spaß und ein tolles Revier habt Ihr da.

-Riesen Wellen auf dem Rhein
-einen super See mit Insel in nur 10 km Entfernung
-eine Wasserskistrecke auf der die WAPO nichts zu melden hat !!! :lol: :lol:
-klasse Hafen
-ich glaub ich hör auf sonst zieh ich noch um

Vielen Dank an alle für ein tolles Wochenende

Christian

KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK » Mo. 11.06.2007, 20:24

Danke auch vom Team Concept,
vor allem an die, die uns beim neuen Boot geholfen haben. Es war toll das sich so viele Leute mit uns gefreut haben.
Besonderen Dank der Fam.H2X für die Unterstützung.
Fürs ORGA Team es kann nur Loooooob geben.

Freuen uns schon auf nächstes mal.

Gruß Concept,

der jetzt OUTLAW fährt.

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 » Di. 12.06.2007, 02:10

So, ich steh gerade auf nen Rastplatz und mach diese
super tolle Pflichtpause wegen den Lenk- und Ruhezeiten.
Also nutz ich das doch mal und schreib mal ins Forum eini.


Vielen DANK für all euer Lob :oops:

Leider konnte ich nicht an einer der Partys auf den Booten teilnehmen,
schließlich mußte auch der Kaffee frühs parat stehen nachdem um 5 : 30
mein Stammgast gegangen ist ;-)

Es war wiedereinmal erste Klasse euch alle auf einen Haufen
wieder zu sehen & trotz des Mankos des Startverbots auch
dieses Honigkuchenpferde-Grinsen in euren Gesichtern sehen
zu können / zu dürfen :D


Ihr seid eine wahnsinns geile Truppe!

Es ist keineswegs selbstverständlich dass alle einen langen Weg
mit Hänger auf sich nehmen und wissen dabei nichts genaues was
so nun am Wochenende von statten gehen wird.

MEINEN GRÖßTEN RESPEKT


Ach, gleich kann ich auch wieder weitertuckern und die Partyüberbleibsel
weiter gen Aschaffenburg befördern.

@Wolfgang.. Dein Bierzapfwägli steht seit 30Minuten wieder bei dir vor deiner Tür. Hoffentlich auch morgen noch :wink:

Bild

Antworten