Anzeige

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Anzeige

Beitrag von Ralph » Mo. 11.06.2007, 09:46

Hiermit zeige ich die Bedienung von Samstagabend aus dem Getränkewagen an wegen versuchtem Totschlag mit schwerer Körperverletzung.
Tatwaffe: Wodka Redbull
Danke für die unmenschlichen Mischungen. Manchmal konnte ich sogar Spurenelemente von Redbull in meinem Wodka entdecken.
Bin mal gespannt wann mein Körper wieder 100 % funktioniert.

Vielen Dank war wirklich spitzenklasse organisiert und alle Leute waren echt nett.

Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2010
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni » Mo. 11.06.2007, 10:35

Melde mich als Zeuge, mit dem Jack Daniels war es so ähnlich. Ich kann deine Ausführung nur bestätigen.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » Mo. 11.06.2007, 10:43

Zeuge Nummer Zwei:
Beim Bier war es so das Dank der ultraschnellen und freundlichen Bedienung der Becher nie leer wurde. Ich hab alles gegeben mußte aber zum Schluß einen halb vollen Becher stehen lassen. :oops:
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX » Mo. 11.06.2007, 10:53

Hallo Henning
Das "Komm einer geht noch " hat uns fast umgebrach.Es heist jetzt" Komm 5 gehen noch.


hery9

Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 733
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister » Mo. 11.06.2007, 12:57

Also sowas hab ich ja noch erlebt :bia ....das sich jemand wegen zu starker Drinks beschwert :144
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+

Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Anzeige

Beitrag von Daki » Mo. 11.06.2007, 20:12

Ralph hat geschrieben:Hiermit zeige ich die Bedienung von Samstagabend aus dem Getränkewagen an wegen versuchtem Totschlag mit schwerer Körperverletzung.
Tatwaffe: Wodka Redbull
Danke für die unmenschlichen Mischungen. Manchmal konnte ich sogar Spurenelemente von Redbull in meinem Wodka entdecken.
Bin mal gespannt wann mein Körper wieder 100 % funktioniert.

Vielen Dank war wirklich spitzenklasse organisiert und alle Leute waren echt nett.
Hallo zusammen

Kann das nur bestätigen :132 Aber die Bedienung müssen wir unbedingt beim nächsten Poker Run wieder dabeihaben :!: :!: :!:
Wassersportlichen Gruß
Andre

Benutzeravatar
Poker Run Boats
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 451
Registriert: Do. 05.10.2006, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run Boats » Di. 12.06.2007, 08:43

WODKA REDBULL

ist er zu stark - bist du zu schwach
www.pokerrunboats.eu
Formula Neuboote und Gebrauchtboote
Ebbtide Neuboote
SUNSTREAM BOOTSLIFTE

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Mi. 13.06.2007, 20:02

Hallo Ralf,
ich könnte Bezeugen das du im Slalom zu deinem Boot gelaufen bist und die doppelte Zeit gebrauchst hast. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Mi. 13.06.2007, 21:27

Ich suche noch einen Zeugen, der mir erklären kann warum meine Hose, Hemd, Portemonaie, Handy usw. morgens auf einmal so nass waren.
Hat etwa jemand mein Boot weggezogen als ich gerade draufsteigen wollte?

Beim nächsten Treffen bin ich für Schwimmwestenpflicht ab 0 Uhr auf der Party. Ist ja lebensgefährlich mit euch zu feiern :dance

Antworten