Jüngster Teilnehmer

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Jüngster Teilnehmer

Beitrag von team TAZ » Mi. 20.06.2007, 23:17

Hallo Leutz!

Da es für den diesjährigen "jüngsten Teilnehmer" bei der Preisverleihung definitiv zu spät geworden war wollte ich Euch unseren ganzen Stolz nicht vorenthalten:
Bis jetzt jüngster Teilnehmer aller Zeiten :

Jolina Lorelei Kutscher mit 9 Wochen. :26

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung die supernetten Kontakte und den GEILEN Preis !!!

Wir werden ihn in Ehren halten !


Die stolzen Tazzi´s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Mi. 20.06.2007, 23:32

keine Angst....
die kleine sieht nur so blass aus weil sie die meiste Zeit selber gefahren ist....

anbei der Beweiss mit Bootsschlüssel..... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene » Do. 21.06.2007, 16:30

..und hier ist der stolze Papa (rechts), der den Preis für die Kleine entgegengenommen hat...


Muss mich beeilen. Wir starten jetzt durch zum Poker-Run Holland :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:smilie40__bee

BIENE

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Fr. 22.06.2007, 11:19

Hey, Tazzi´s :83
Alles Gute nochmal :smilie218__Podium
Ich denke, Eure Kleine wird die Jüngste Teilnehmerin aller Zeiten werden :smilie01__1er
Das packt so schnell keiner mehr :wink:
Glückwunsch :smilie143__king2
Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet » Fr. 22.06.2007, 20:58

@ Familie Taz: Stark verspätete Glückwünsche!
Die Kleine ist ja echt schnuckelig. Und sogar im Namen findet sich etwas Maritimes!

Was gibts zum ersten Geburtstag?
- Eine "Dreikantfeile" mit 5PS Small Block?

Ohne Witz! Andreas Schink / Babenhausen baut geniale Offshore-Modelle, auch sehr Große! :wink:

Grüße,

wakeplanet

Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH » Sa. 23.06.2007, 09:45

Nehmt Ihr die Lütte echt mit aufs Boot???
Ich habe einen TANKFETISCH!

Envision
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 256
Registriert: Di. 24.04.2007, 20:26
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitrag von Envision » Sa. 23.06.2007, 10:57

Ohne es zu wissen - was sollte denn dagegen sprechen?!? :?:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck... ;-)

Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH » Sa. 23.06.2007, 11:15

Weiß nicht. Wir trauen uns nur halt noch nicht. Lasse mir aber gerne sagen, dass das völlig o.k. wäre... :oops: :D
Ich habe einen TANKFETISCH!

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » Sa. 23.06.2007, 18:10

Ich find das schon normal.
Mein Lütter war das erste mal mit einem halben jahr an Bord :D . Vorher war Winter :cry: sonst wäre er wahrscheinlich direkt nach dem schlüpfen aufs Boot gekommen. :wink:
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin » Sa. 23.06.2007, 20:50

Lara mit 5 Wochen das erste Mal auf dem Boot (davor war Winter). Transport immer im Maxi Cosi im Schon-Programm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Sa. 23.06.2007, 23:03

Danke nochmals für die Glückwünsche und für das "Siegerfoto".
Ich denke auch das die neun wochen si schnell keiner toppen wird.
Das war ja auch nur möglich die kleine mitzunehmen weil der eigentliche Run ja nicht stattgefunden hat.
Für den richtigen Run hatten wir ein Kindermädchen mit dabei. DAS HÄTTE ICH JOLINA KEINES FALLS ANGETAN !
Aber bei unserem ausflug in den see B. war sie natürlich mit dabei !
Bei den größeren wellen musste dann halt die Mami auch mal ab und zu den Maxi Cosi noch mit abfedern :-)

Und ja, die maus ist eigentlich immer dabei.
Sie war mit dreieinhalb wochen das erste mal mit bootfahren. Allerdings war das nur vom slippen bis an den steg ( ca. 150m)
Aber Grundsätzlich ist das im Maxi Cosi kein Thema. Im Auto ruckelts ja auch !

Der Name ist natürlich auch etwas maritim.
Bei so Bootsgestöhrten Eltern kann sowas mal passieren.
Ausserdem hoffe ich das meine kleine die erste Lady mit eigenem Offshoreboot auf den Main wird.
Ich hoffe für Sie auf eine Fountain 29 fever mit 600er sci .... :twisted:

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH » So. 24.06.2007, 10:39

Dann werde ich unsere Lütte das nächste mal auch mitnehmen... :lol:
Ich habe einen TANKFETISCH!

Nice
Matrose
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 11.06.2007, 02:40
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Nice » So. 24.06.2007, 15:34

Was soll eigentlich dagegen sprechen ? Windgeschützt und gepolstert is es doch wie Auto fahren. Wir hatten unsere Kleine (geb. 23.4.07, Franziska) auch mit 3 Wochen an Bord. Ohne Probleme.

Achja, Glückwunsch an die jungen Eltern von der Kleinen.

Envision
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 256
Registriert: Di. 24.04.2007, 20:26
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitrag von Envision » So. 24.06.2007, 20:48

Bei so viel Nachwuchs sollte man glatt über eine Offshore-Jugendabteilung nachdenken... 8) :twisted: 8)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck... ;-)

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Di. 24.07.2007, 09:20

Ja, Nachwuchs ist reichlich vorhanden. Noch mal offiziell einen Glückwunsch an Team Taz!! Anbei noch mehr "Offshorebaby´s" ! Zu sehen sind:
Baby Suprise und Baby Speednut ( braunes Baby) :lol: :lol:

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Di. 24.07.2007, 09:21

Uuuups habe die Baby´s vergessen!! :oops: :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Di. 24.07.2007, 23:15

hä,hä, für das bild hätte man auch den titel " baby mit lebendem knuddeltier" wählen können...

super putzig !

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Mi. 25.07.2007, 11:18

:lol: Beide mögen Boote, wie man sieht auch bei REGEN! 8)

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Fr. 27.07.2007, 01:08

...das ist das wichtigste !!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Antworten