Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt

Diskussionsplattform übers Poker Run 2008

discussion basis for the Poker Run 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin » Sa. 05.04.2008, 00:41

Ich freu mich auf Emmerich !

Ihr habt gekämpft und nicht verloren - aber klugerweise den Rückzug angetreten. Schade für Dömitz - ich glaube der Beachclub hätte die Party des Jahrhunderts erlebt. Lieben Gruß an die Gastwirtin - Dömitz ist jetzt zumindest ein Begriff - vielleicht verbringt dort doch der ein oder andere mal seinen Sommerurlaub.

Die Berichterstattung in den Zeitungen (google news alert) fand ich noch ziemlich/relativ objektiv und human - aber es hilft alles nicht.

Vielen Dank Jungs, das ihr alles probiert habt. Laßt euch nicht von dummen Sprüchen in anderen Foren entmutigen.

Emmerich/Bijlandsee wir kommen :-)

Die
See-Wölfin

Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin » Sa. 05.04.2008, 00:53

Für den Pressespiegel - Oso steht in der WELT - kaum zu glauben - als ob es keine anderen Probleme gibt

http://www.welt.de/welt_print/article1869209/.html

Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 » Sa. 05.04.2008, 06:08

Es war mal wieder klar das die grünen stress machen.............aber dann fahren wir halt etwas weiter.............egal ich bin dabei.................. :D :D :D
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover

Benutzeravatar
Big-Opa
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: Do. 26.07.2007, 11:22
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Sind dabei

Beitrag von Big-Opa » Sa. 05.04.2008, 07:50

Schade eigentlich!!!!
Wir kommen auf jedenfall nach Emmerich.

Opa und Hery
Der Sauerländer

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX » Sa. 05.04.2008, 09:12

Klar kommen wir ,mit oder ohne Boot.

hery

Benutzeravatar
TeamFountain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: Do. 03.01.2008, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TeamFountain » So. 06.04.2008, 08:05

:( Sehr Schade, wir haben uns schon so auf Dömitz und die Elbe gefreut :!:

Dem OSO Team vielen Dank für die hervorragende Orga.
Ebenso wie Liberator bin ich ein echter Fan von PokerRun Veranstaltungen und nehme dafür auch einige Kilometer Fahrt auf mich. Für ein Bootstreffen ist mir die Anfahrt nach Emmerich leider zu weit.

Ich wünsche allen viel Spass in Emmerich und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
----

Ein Tip noch am Rande. Ggf. sollte auch im Rahmen einer Pressemitteilung gegenüber den regionalen und überregionalen (Welt online) Medien nochmals informiert werden:

Abgesagt ... weil .. vernünftige Menschen am Werk sind.
Schaden ... wäre nachweislich keiner für die Umwelt enstanden - aber ebenfalls nachweislich entsteht ein Schaden in Höhe von .... € für die ortsansässigen Betriebe.
Schaden für den Organisator ...
Schaden für den Tourismus in einer strukturschwachen Gegend ...

Zukünftige PR's:
Um sich vor einem neu zu planenden PokerRun eine Lage über die Meinungen vor Ort zu bilden. Ein Gespräch mit den "Meinungstreibern" zu suchen, wäre es gut die positiven Seiten des PR (ggf. in Kombination mit einer Charity Veranstaltung) früh zu kommunizieren -> Pressekonferenz.

FORUM - bestimmte Details sollten in einem geschlossenen Benutzerkreis diskutiert werden - NUR TEILNEHMER

Cheers, Olli

Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene » So. 06.04.2008, 11:30

Wir freuen uns auf Emmerich :!:

Und wenn das nächste Bootstreffen in der Wüste, auf dem Mond oder auf dem Mars stattfinden soll ... dann kommen wir auch :!:
:smilie40__bee

BIENE

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » So. 06.04.2008, 11:45

Biensche,

bisher ist doch nicht mal abschließend geklärt das es auf dem Mars Wasser gibt/gab ;-)

Bereite Deinen Männe schon mal auf eine kleine Enttäuschung vor. Im günstigsten Fall muss er das Gespann 50 mio Km ziehen. Mit anderen Worten, die Anreise würde selbst bei forscher Fahrweise knappe 46 Jahre dauern.... (ohne tanken und ohne Bier). :twisted: :twisted: :twisted:

Emmerich ist schon gut, oder? ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1330
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva » So. 06.04.2008, 11:55

@wolf
du hast doch nur angst das du bei ankunft nicht mehr aus dem Auto ohne fremdhilfe kommst kannst dann gleich bei abreise den altenpfleger einpacken..
alternativ-
angst das im auto zu wenig platz für das grillgut und das bier ist bzw. die kühlmöglichkeit zu gering

auf gehts!!

grüße

die arrivas
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » So. 06.04.2008, 12:24

@Arrive: Ich teile Deine Ansicht nicht ganz....

Nur für die Anreise, ein Bier pro Tag gerechnet, müssten 16.800 Dosen mitreisen. Sollte das Gespann also 8,4 HL KALTES Bier vertragen, fahre ich gerne mit. Vorausgesetzt die Luna-Laguna befüllt uns für den Heimweg ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak » So. 06.04.2008, 16:01

Emmerich ist eh das anspruchsvollere Gebiet. Die Wellenberge und die Sprintstrecke machen mehr Spaß.
Ich freu mich für euch 8) 8)
Gruß an die Emmerich Indianer :twisted:
SpEEd FrEaK! Über Alles!

Eagle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 234
Registriert: Mo. 21.01.2008, 16:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle » Mo. 07.04.2008, 07:22

hallo es ist wie immer in deutschland, irgend einer hat immer etwas,
dass der PR von der Orga abgesagt wurde ist letztlich verständlich, es ist nur sehr schade.
da ich denke, dass viele Berliner ob mit oder ohne boot gerne da gewesen wären
für meinen teil ist mir der ausweichort zuweit aber ich denke man sieht sich auf jedenfall bei irgend einem anderen PR
oder treffen und hier im forum ist es auch immer sehr nett, also was solls
wünsche allen anderen viel spaß in Emmerich

:twisted: die Jagtsaison ist eröffnet :twisted:

Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax » Mo. 07.04.2008, 14:08

Emmerich ist doch ne feine Sache..... und so schön nah am Ruhrpott

Komme bestimmt auch mal vorbei...aber leider ohne das Miststück.....das ist immer noch im Bau und noch nicht so ganz schwimmfähig.....
...denn zuviel ist nie genug!!

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Mo. 07.04.2008, 19:55

Das schreibt die Welt :

"Niedersachsen
Powerboot-Rennen abgesagt
Lüneburg/Aschaffenburg - Nach Protesten von Umweltschützern und Politikern ist eine für Mai geplante Powerboot-Veranstaltung auf der Elbe im niedersächsischen Biosphärenreservat abgesagt worden. "Wir wollen nicht irgendwo hinfahren, wo wir nicht erwünscht sind", sagte der Sprecher des Veranstalters "Offshoreonly" am Donnerstag in Aschaffenburg. Eine Genehmigung hatte das zuständige Wasser- und Schifffahrtsamt in Lauenburg bereits erteilt. Der Lüneburger Kreistag will nun eine Resolution für ein Bootstempo 20 im Reservatbereich verabschieden, sagte eine Sprecherin."

Wenn nun auch noch ne Geschwindigkeitsbegrenzung unseretwegen eingeführt wird kann die Gegend wirklich sicher sein das keiner von uns dort seinen besagten Sommerurlaub verbringt....

Wenigstens wird hier ganz klar und wahrheitsgemäß geschrieben das der Run MIT ERTEILTER GENEHMIGUNG von der Veranstalterseite abgesagt wurde .......

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » Mo. 07.04.2008, 20:38

Trotzdem schreiben auch diese Reporter von einem Rennen.
Und das ist falsch. Wir wissen das alle.
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Benutzeravatar
Limited
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Mo. 03.07.2006, 19:31
Wohnort: Wüstenrot

Beitrag von Limited » Mo. 07.04.2008, 22:13

Ich finde es wirklich sehr bedauerlich. Bin gerade in Brasilien auf nem 42 Fuss Katamaran ab und mach ne Woche Urlaub und dann solche Nachrichten.
Hier kümmert sich niemand um Speedlimits oder Umwelt aber es wär schon ein bisschen weit für alle. ha, ha
Besonders Schlimm finde ich es für die ORGA die mit absoluter Sicherheit einen perfekten Event hingelegt hätte.
Da mein Schiffchen gerade überholt wird kommen wir natürlich nach Emmerich und freuen uns schon auf die Wasserskistrecke. (Ich hoffe die gibt es noch) und die klasse Insel.
Wir hatten ein Haus in Dömitz gemietet und werden das morgen absagen. Mal schauen wie die reagieren.
Liebe Grüße aus Parati

Christian

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Di. 08.04.2008, 13:49

AUCH HIER NOCH MAL! RUHE!

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Fr. 09.05.2008, 09:34

Respekt! Sehr autoritär! ;-)

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
Mucke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Fr. 03.11.2006, 22:19

Beitrag von Mucke » Mi. 09.07.2008, 20:00

ich bewundere euch wie ihr euch von so viel mistkredit von allen seiten nicht den spaß verderben lasst.

mir wär es bei soviel schlecht rederei fast zu blöd noch irgendwo hin zu fahren... :(

respekt!! :)
Fly over the Waves

Antworten