Vorfreude und Diskussionen zum PR2008

Diskussionsplattform übers Poker Run 2008

discussion basis for the Poker Run 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Donzi Scorpion
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Mo. 30.07.2007, 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Donzi Scorpion »

wie Kolben ???? Kennen wir in Berlin nicht. Wir fahren Wankelmotoren. :D :evil:
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

:!: Oder wir paddeln einfach :!:
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Warum hab ich irgendwie das Gefühl das hier Tiefgestappelt wurde :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

weil Du Dich nicht mehr erinnern kannst wie Du auf der Ostsee fast allein in die Trave reingefahren bist :D :D :D 8) :shock: :D :D
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

LIBERATOR hat geschrieben:weil Du Dich nicht mehr erinnern kannst wie Du auf der Ostsee fast allein in die Trave reingefahren bist :D :D :D 8) :shock: :D :D
..obwohl wir als Letzter aus der Neustadter Bucht losgefahren sind (weil wir dort die Cardstopdienst übernommen haben) und Alle erst überholen mußte :roll: :roll:
Mensch, das war ein obergeilen Ritt. die Donzis waren aber nicht weit weg, und auf die letzten km hab ich die Tabs ein Stuck hochgefahren ...und gehofft das kein freak Wave mehr vor uns lag!

Oh boy, when do we get to go powerboating again!?! My right hand is starting to twitch!
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Schakal
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 362
Registriert: Do. 14.07.2005, 14:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schakal »

hat doch keiner geschrieben mit welcher drehzahl oder!! ich finde 39 -41 km/h doch keine schlechte geschwindigkeit :lol: :lol: :lol:

mfg franky
Benutzeravatar
Schakal
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 362
Registriert: Do. 14.07.2005, 14:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schakal »

Sonic SS 27 hat geschrieben:
Schakal hat geschrieben:da kann ich ja das erste mal mein boot ausfahren 39 km/h viel leicht schaffe ich ja 41 km/h mit neinen verrusten kolber :wink: :wink: :wink: wir schaun mal was berlin bringt

MFG Franky [color=red]Berlin [/color]
Da fehlt doch hoffentlich keine "1" :lol:
mfg
Volker
hi volker,

nein nein da komm ich lange nicht hin :oops: :oops:gehe nur 100+
mfg franky
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

100+ beim Poker Run? :( :(
Hoffentlich sind die Wellen nicht zu hoch!!! :lol: :lol: :oops:
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Hy Franky,
100+ :oops:
wir treffen uns an der Bar :bia :musik
freu mich schon auf euch Berliner :smilie159__mat
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Envision
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 256
Registriert: Di. 24.04.2007, 20:26
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitrag von Envision »

Hmm, also, äähhm :ill
ich finde eine Nachhut muss es auch geben... :runningdog - sonst wird´s zu eng auf dem :smilie218__Podium
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck... ;-)
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2008“