Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2008

discussion basis for the Poker Run 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Mein morgendlicher Blick

Beitrag von rasko10 » Fr. 21.12.2007, 21:02

[das sah mal viel besser aus alles mit palmen und so und gute partys.........aber das wird die beste party :D :D :D :D
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover

Benutzeravatar
Baja232
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1715
Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23

Beitrag von Baja232 » Fr. 21.12.2007, 21:17

...und das direkt vor Deiner Haustür. Gib doch bitte mal bekannt wo man tanken kann...!! Nicht nur :bia
Sunsation 288 mit 525EFI

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 » Fr. 21.12.2007, 21:24

na dann sollte es UNGEFÄHR so ausschauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Fr. 21.12.2007, 22:02

Ich glaube bei soooo vielen V8 Weckern vor der Türe müßte man schon taub sein um den Start zu verpassen. :D
Und wenn es das Gehör schon nicht warnimmt , dann müßte das Bett aber etwas vibrieren. Könnte aber auch als angenehm empfunden werden. :D


Gruß

Frank

Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Re: Mein morgendlicher Blick

Beitrag von Biene » Fr. 21.12.2007, 23:30

bunker28 hat geschrieben:Mädels und Jungs!!!

DASS wird dann mein Blick morgens direkt nach dem Aufstehen
aus meinen Hotelzimmer sein :shock:

...ja, wie :?:
Machen wir dann dieses mal die Nacht nicht durch :?:
:smilie40__bee

BIENE

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Mein morgendlicher Blick

Beitrag von Paddy » Fr. 21.12.2007, 23:50

Biene hat geschrieben:
bunker28 hat geschrieben:Mädels und Jungs!!!

DASS wird dann mein Blick morgens direkt nach dem Aufstehen
aus meinen Hotelzimmer sein :shock:

...ja, wie :?:
Machen wir dann dieses mal die Nacht nicht durch :?:

Also wenn ich so an den diesjährigen Poker Run zurückdenke, hab ich unseren Bunker eigentlich immer irgendwo frühmorgens noch gesehen... :lol: Gute Besserung übrigens, Christian. Schade, dass Du morgen nicht kommen kannst...

Kasi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 42
Registriert: Do. 08.12.2005, 15:02
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kasi » Sa. 22.12.2007, 01:19

@rasko,
kommst du direkt aus lg ??

gruß
kasi

Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 » Sa. 22.12.2007, 12:47

@kasi
Ja so fast ne neben ort Deutsch Evern...........
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover

Kasi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 42
Registriert: Do. 08.12.2005, 15:02
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kasi » Sa. 22.12.2007, 15:27

@rasko

aha,wollte es nur wissen,weil ich früher viel im schalander und im alten kran war.
gruß
kasi

Benutzeravatar
Team-Joker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 7
Registriert: Mo. 04.06.2007, 11:16
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Joker » So. 23.12.2007, 20:48

Moin moin,

ich habe letztes Jahr dort eine Fahrradtour auf dem Elbdeich gemacht und einige Male direkt am Wasser gezeltet. Sehr naturbelassen und sauber die Gegend.

Ich hoffe die Palmen im Hafen von Dömitz sind bis dahin wieder grün. . .
Im Hafen gibt es ein hevorragendes Restaurant.
Dort hat jemand ein schnuckelige ruhige Marina gebaut, an die Stelle, wo der Elbe - Havel - Kanal beginnt. . .

Hitzacker ist auf halber Strecke ein wunderschönes kleines Städtchen.
Ein bisschen Bedenken hätte ich um die altesn Fachwerkhäuser dort, könnten bei Gewitter etwas wackeln, aber sie haben d.J. wenigstens den SChutzwall höher gezogen, sodaß unsere achterwellen nicht bis in die Fussgängerzone brechen.

Für ganz Wagemutige gibt es in Hitzacker noch eine besondere Attraktion


Aber erstmal frohes Fest!

Edgar

Benutzeravatar
Team-Joker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 7
Registriert: Mo. 04.06.2007, 11:16
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Joker » So. 23.12.2007, 21:26

Manchmal ist die Elbe auch rauher. . . und MS Hecht und MS Wels kommen sachte ins schunkeln

Bild[/img]

und manchmal steht der Wellengang nicht aus dem Wetterbericht vorherzusehen ;-)

Hier mehr über den Dömitzer Hafen:

Elbrundfahrten mit der MS Hilde & MS Wels

Unser Anfahrtsweg wird wohl für einige das letzte kleine Stück der Strecke sein:
Goggle Map von der Abfahrt A7 Mellendorf gute 130km super Landstraße

Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 » Fr. 28.12.2007, 18:37

Mit den Palmen kannste KNIEKEN
die sind schon alle eingegangen
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover

Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2010
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni » Fr. 28.12.2007, 19:33

Team-Joker hat geschrieben:
Für ganz Wagemutige gibt es in Hitzacker noch eine besondere Attraktion


Aber erstmal frohes Fest!

Edgar
Heiraten :gruebel :smileys26 Du fährst wohl auch dein ganzes Leben lang nur ein Auto, oder wie :smilie31__Autofahrer
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!

Benutzeravatar
TeamFountain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: Do. 03.01.2008, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TeamFountain » Mo. 07.01.2008, 16:07

Hallo OSS'ler :lol: ,
in Berlin macht der Elb-Run auch die Runde und einige Mitglieder der Schnellboot Armada haben sich ja auch wohl schon angemeldet.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch mit von der Partie ... beste Grüße aus Berlin,
Olli

Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR » Do. 10.01.2008, 19:22

Bin ja gespannt wo die stärkste Fraktion herkommt :lol: :shock: :D
Gibts da eigentlich auch einen Preis für? :shock: 8)
Auf jedenfall weiß ich das Brandenburg auch schon informiert ist und auch mitkommen wird.#
Stimmt`s Dole?

Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 733
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister » Mo. 14.01.2008, 18:27

LIBERATOR hat geschrieben: Auf jedenfall weiß ich das Brandenburg auch schon informiert ist ..
.....das ist sogar in Spandau angekommen :P :P :P :P :P
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+

Benutzeravatar
TeamFountain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: Do. 03.01.2008, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TeamFountain » Mo. 14.01.2008, 21:41

:lol: :lol: :lol:
in B(erlin)B(randenbur)G gibts halt die meisten BootsFreaks 8) :happy

Wenn hier nicht das Sch.... Eis wär, würde ich ja glatt vorschlagen eine Kleine "Zwischenfahrt" nach der zuletzt genialen "Abfahrt" einzulegen

Greets, Olli

Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany » Mo. 14.01.2008, 23:29

Ich denke auch, das ne menge Bootsfahrer aus B und BRG kommen...habe ja schon einiges gehört, wer sich alles anmelden will oder schon angemeldet hat...bin echt gespannt... :twisted: :twisted: :twisted: ...gibt es denn nette Pokerkartenüberreicherinnen :lol:die auch tanzen können?

Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene » Mi. 16.01.2008, 12:14

Mad Max Team Berlin hat geschrieben: ...gibt es denn nette Pokerkartenüberreicherinnen, die auch tanzen können?
... :roll: ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:smilie40__bee

BIENE

Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany » Mi. 16.01.2008, 13:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dieses Jahr ist aber Bikinipflicht!!!...zumindestens Bikinihöschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 » Mi. 16.01.2008, 13:41

Deswegen sind Teile der Orga schon mitten in der Vorbereitung.
Meine Spionagering hat dies hier entdeckt:

http://www.jibjab.com/sendables/view/1b ... AJAa6dJ1Bn

Je nach Tageszeit hakelt es etwas. "Replay" drücken und irgendwann läuft es dann komplett durch.

:lol: :lol:

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Mi. 16.01.2008, 14:11

ALEX :smileys45 :angry

Wir müssen reden :smilie98__eusa_naughty

Ich finde es ist eine Unverschämtheit von dir, hier im Forum unsere intimsten Videos zu präsentieren :smileys67

Aber, lustig ist es :gut
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 » Mi. 16.01.2008, 14:12

:oops:

Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene » Mi. 16.01.2008, 15:55

Sehr beeindruckend - diese zart anmutende Choreographie :144
:smilie40__bee

BIENE

Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva » Mi. 16.01.2008, 16:05

Hei Jungs

schon mal was von Rasieren gehört

zu Weihnachten schenk ich euch nen Rasierer ist ja schlimm mit euch...




Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn

Antworten