Anmeldung zum EVENT, ohne Teilnahme am Poker Run

Diskussionsplattform übers Poker Run 2008

discussion basis for the Poker Run 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Anmeldung zum EVENT, ohne Teilnahme am Poker Run

Beitrag von bunker28 »

Hier könnt Ihr die Anmeldung zu unseren EVENT Poker-Run 2008 herunterladen.



Diese Anmeldung bitte verwenden:
[list][*] zum Anmelden zusätzlicher Event-Teilnehmer inkl. dem reichhaltigen Buffet

[*] zur Hotelzimmer-Reservierung

[*] zur Teilnahme am Event-Wochenende mit oder ohne Boot (nicht zum Pokerrun!)

[*] zum Bestellen der einzigartigen Poker Run Polos die es NUR zum Run gibt.[/list]





1. downloaden
2. ausdrucken
3. ausfüllen (BITTE in DRUCKBUCHSTABEN und leserlich)
4. faxen an 06021 / 85 80 49



PS. Falls es Probleme geben SOLLTE, das PDF herunter zu landen, dann schick mir einfach eine PM mit deiner Faxnummer und ich schicke es zu.
(Aber ich schicke keine Faxe an 180er und 190er Nummer - oder ähnliche ;-) )

Zum herunterladen der PDF Datei mußt du eingeloggt sein!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Wenn man Dir etwas spät die Anmeldung gefaxt hat, sprich man steht auf der Warteliste, muß ich Dir dann noch dieses Formular faxen, falls ich nicht am Run teilnehmen kann, weil keiner nicht erscheint, denn dann würde ich ja so kommen wollen, oder reicht die eigentliche Anmeldung?
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Wäre wohl am Besten wenn dann nochmals dieses ausgefüllt wird.
So wissen wir ob du dann mit oder ohne Boot kommen willst und was
DEIN Plan B wäre ;-)

Dann einfach einen kleinen Vermerk auf diese neue Anmeldung schreiben.

Aber wir werden ende dieser Woche im Orga Team alles durchgehen.
Dann wissen wir mehr.
Bild
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo liebe Teilnehmer,
ich möchte nochmals darauf hinweisen das eine Anmeldung (ohne Teilnahme am Run) dringend erforderlich ist. Da wir schon ziemlich in der Endphase unserer Planung sind, bitte ich euch dies zu erledigen.

Bei Rückfragen stehe ich euch unter 0171 622 91 60 zur Verfügung.

Michael Wüst der Kassenadler :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2008“