Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt

Diskussionsplattform übers Poker Run 2008

discussion basis for the Poker Run 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt

Beitrag von Rampage »

Hallo, liebe Offshoreonly-Gemeinde :cry:

Wir, das Organisationsteam von Offshoreonly, haben unseren geplanten Poker-Run 2008 in Dömitz öffentlich abgesagt :!:

Wir haben uns allergrößte Mühe gegeben eine schöne Veranstaltung für Euch alle zu organisieren, aber leider vollkommen umsonst :(

Aufgrund der negativen Presse in Bezug zu unserer Veranstaltung in Dömitz auf der Elbe, müssen wir euch allen leider mitteilen, dass wir unser Event nicht durchführen werden :evil:

Es fällt uns unwahrscheinlich schwer, dieses zu tun, aber wir möchten nicht noch mehr Unmut auf unser eigentlich sehr schönes Event ziehen :shock:

Das zuständige Wasser- und Schifffahrtsamt und die Wasserschutzpolizei hätte uns sehr gerne auf der Elbe eine runde Veranstaltung durchführen lassen. Die Genehmigung und deren Reglement wurden von uns Veranstaltern in jeder Hinsicht akzeptiert und hätten für uns alle eine schöne Ausfahrt erlaubt. Bereits seit Oktober 2007 lag uns diese Genehmigung vor :!:

:!: :wink: Vielen Dank an dieser Stelle an das zuständige Wasser- und Schifffahrtsamt, die zuständige Wasserschutzpolizei und an die DLRG!!!
Alle diese Abteilungen haben uns bis zuletzt geholfen und waren uns immer wohl gesinnt :wink: :!:

Der Druck durch negative Presse wurde aber derart groß, dass wir letzte Woche noch mal ein größeres Meeting mit allen Parteien einberufen haben. Wir konnten bei diesem Termin einiges durch die Presse komplett falsch interpretiertes wieder klar stellen und uns ( in erster Linie Euch ) in das richtige Licht rücken!!!

Trotzdem werden wir die Veranstaltung in dieser Region nicht durchführen!!!

Unser Motto ist, dass wir alle hier gemeinsam etwas unternehmen, was uns allen hier auch Spaß macht:
„Gemeinsam starten, gemeinsam fahren, gemeinsam ankommen und nicht zuletzt gemeinsam feiern & Spaß haben“
Hierbei soll es auch bleiben :wink:
Wenn Grüne und Umweltbeauftragte vollkommen uninformiert von Wellenschlag und Sogbildung, ja sogar von Verschiebung der Sedimentablagerung am Grund der Elbe reden, dann macht das irgendwann keinen Spaß mehr :idea:


Wir möchten Euch gerne kurz aufzeigen, was wir die letzte Zeit hier so alles geplant und getan haben:

- Drei Mal waren wir im Gebiet um Dömitz, Lauenburg und Geesthacht unterwegs um uns einen genauen Überblick zu verschaffen und uns mit allen betroffenen Personen zu treffen. Hierbei haben wir alleine über 3.500 KM zurückgelegt…
Das bedeutete für uns jedes Mal um 03.00 Uhr aufstehen, 500KM Anfahrt, mehrer Stunden Planungsarbeit und anschließend wieder 500 KM Rückfahrt. Wobei wir auch öfters mal Urlaub hierfür nehmen mussten…

- Die Übergabepunkte der Spielkarten wurden an sicheren und geschützten Häfen platziert, die Fahrtroute wurde genauestens geplant…

- Alle Offshoreonly-Poker-Run-Polo´s sind bereits designet, die Teilnehmer-Aufkleber gedruckt…

- Unsere bekannte und sehr genaue Fahrermappe mit Kartenmaterial zur Elbe und all den anderen wichtigen Info´s zum Revier ist bereits komplett…

- Alle Liegeplätze wurden peinlichst genau geplant, ebenso die Stellplätze für Trailergespanne und die Möglichkeit zum Slippen, Kranen und Tanken…

- Wir haben in zwei großen und sehr guten Hotels insgesamt 38 Doppelzimmer für die Dauer von 2 bis 6 Tagen reserviert… zuvor 8 verschiedene Hotels begutachtet und alle Preise für Euch verhandelt…

- Das komplette Catering mit Buffet und Spanferkel für den Vorabend war organisiert, die Bar und der Beachclub waren reserviert… selbst den Ablauf zum Frühstück hatten wir geregelt… einen Brötchenservice für diejenigen, die auf den Booten nächtigen hatten wir auch…

- Ein Shuttleservice zum 5 KM entfernten Hotel hatten wir vereinbart…

Egal, anscheinend umsonst….




Umsonst aber nur in dieser Region :wink:

Wir haben zum Glück ja noch andere schöne Reviere in Deutschland und den angrenzenden Ländern…

Aus diesem Grunde haben wir kurzfristig umgeplant :lol:

Der Termin wurde bereits vom ansässigen Hafenbetreiber bestätigt und somit können wir euch eine sehr schöne Alternative anbieten:

Unser Vorschlag für euch ist ein Powerboot-Treffen 2008 in Emmerich am Rhein 8)

Der Termin bleibt gleich, somit muss niemand seinen Urlaub umplanen ( allerdings sollte das Navi neu eingestellt werden ).

Termin:
Das Wochenende vom Donnerstag, 22.05.2008 bis Sonntag, dem 25.05.2008

Wir werden keine gemeinsame Poker-Run-Ausfahrt unternehmen, dafür ein schönes Wochenende unter Freunden verbringen. Natürlich ist jedem freigestellt mit seinem Boot privat auf dem Rhein unterwegs zu sein…
Die meisten von Euch kennen ja bereits dieses überaus schöne Revier mit seinen Seen und Inseln!!!

Für Liegeplätze, sanitäre Anlagen, Slippen, Kranen, Tanken, Getränke, Musik ( mit DJ ) und sogar eine Preisverleihung ist gesorgt :!:

Ein Catering wird es dieses Jahr allerdings nicht geben :idea:

Wir werden für ausreichend Grill´s und Holzkohle sorgen, daher ist eigene Verpflegung angesagt!

Selbstverständlich gibt es auch eine sehr gute Gaststätte im Hafen, welche lecker Essen anbietet



Noch einige Informationen zu bereits erbrachten Kosten und Rückerstattungen:

Alle Reservierungen für Hotels ( welche über uns gebucht wurden ) sind storniert und somit hinfällig :!:

Jeder angemeldete Teilnehmer ( mit oder ohne Boot ) hat bei Stornierung seiner Anmeldung das Recht auf Rückerstattung seines Rechnungsbetrages :!:

Für alle anderen OSO´s, die trotz allem uns die Treue halten und nun anstatt nach Dömitz lieber unserem Aufruf nach Emmerich folgen:

Da wir euch kurzfristig ein komplett anderes Programm zusammenstellen werden welches kein Buffet beinhaltet, bekommt jeder Teilnehmer der bereits bezahlt hat 20,00 Euro zurück überwiesen :!:



Also jetzt liegt es an Euch:

Meldet Euch bei uns und gebt bitte Bescheid, was Ihr vorhabt!!!

Wir stehen nach wie vor für Euch zur Verfügung :twisted:

Am besten ruft Ihr mich an!!!
Egal, ob Ihr kommt oder nicht!!!
Wir müssen auf alle Fälle wissen, ob Ihr kommt oder nicht!!!

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Euer aller Verständnis und viele Grüße
Euer Offhoreonly-Organisationsteam
( Sascha Elbert )
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Einige der Zeitungsberichte

Beitrag von bunker28 »


Hier nur einige der Zeitungsberichte die veröffentlicht wurden.

Macht euch selbst ein Bild und lest es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Sicher eine kluge Entscheidung dort nicht zu fahren.

Let´s go Emmerich :D
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi Sascha,

dann fahren wir eben nach Emmerich !!!!!

Gruß Hans
Alex N.
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: So. 12.08.2007, 14:05
Wohnort: Mauthausen, OÖ

Beitrag von Alex N. »

Warum nicht mal ein Run auf der Donau?
Da hätte man die Probleme nicht.
Alex aus dem Ösiland
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Ich komme auf alle Fälle nach Emmerich...
und für meine 20 € kauft mal lieber Grillkohle... da haben wir mehr von.
:D :D :D

Gruß

Frank

See you in Emmerich :D !!!!!!!!
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
DJ-Toxin
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 43
Registriert: So. 02.09.2007, 17:55
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von DJ-Toxin »

Das ist ja mal blöde, hab schon alles für Dömitz und den klenen Vöglchen gapackt. Hab gehört das an dem besagten Wochenende die Jagtsaison eröffnet werden soll:

[ img ]http://news.free-radio.de/media/Waffen_Rheine_01.JPG[/img]


EGAL - auf nach Emmerich !!! 8)

bekommen wir den trotzdem die Polos ???

Gruß DJ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Auf nach Emmerich Team Hot Rocket ist dabei :wink:
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Team BOOSTER wird da sein 8) :D :wink:
Mfg Torsten
Benutzeravatar
DJ-Toxin
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 43
Registriert: So. 02.09.2007, 17:55
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von DJ-Toxin »

BOOSTER hat geschrieben:Team BOOSTER wird da sein 8) :D :wink:

jawohl !!! :lol:
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
Benutzeravatar
Moritz
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mi. 30.01.2008, 11:26
Wohnort: Weinheim / Bergstrasse

Beitrag von Moritz »

Erst mal möchte ich dem Orga team meinen grössten RESPEKT aussprechen ! !
Ich hab ja auch öfter Beruflich mit solchen "FACHLEUTEN" zu tun , welche mir dann erklären wollen dass ein 45 Jahre alte Pappel die schon so verfault ist dass man sich reinstellen kann , nicht gefällt werden darf ! :shock: ! :shock:
Aber was will man machen , ich glaube die hocken jetzt bei Ihren Piepmätzen und graulen die Bauchfedern :) :wink: :) :wink:

Ist euch schon aufgefallen wie viele Gäste wir grad im Forum haben 8)

Alles Spione -- wie damals ! :wink: :wink:
Never eat yellow snow !
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Mir doch alles scheißegal... wusste eh nicht wo Dömitz liegt :twisted: :twisted: :twisted:

Emmerich habe ich noch im Navi, wie einfach doch alles ist :lol: :lol:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Emmerich na klar :lol:
darf ich auch schonmal für Internetverweigerer Deiler sagen
mfg
Volker
never give up
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

### Emmerich wir Kommen ###

ein kluger endschluss von euch wenn mann uns an der Elbe nicht will, kommen wir auch nicht 8)

ich bin mir sicher das es in Emmerich wieder ein super Wochenende mit euch werden wird
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Ich mache mir nur etwas Sorge um Mr. Flightmaster :roll: :roll:

Das ist wohl das erste mal, das die WildCard nicht als Fotomotiv herhalten musste. Nicht mal auf der billigen Fotomontage 8)

Steve, mehr Präsenz bitte ;-)

:biggrin :biggrin :biggrin :biggrin
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

An alle Gäste hier im Forum...

schlaft gut und träumt was schönes...

Ich geh jetzt kuscheln !!! :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

Jedes mal das selbe... FACHLEUTE ! die eine 21 Fuss Baja; eine 22 Fuss Mariah ODER eine 20 Fuss Stingray als POWERBOAT bezeichnen....DA HAT JEDER 8m FAMILIENKUTTER MEHR PS.

...und nicht das die Eigner Ihrer genannten Sportboote ( für die FACHLEUTE : so ist die richtige Bezeichnung ) sich beleidigt sehen, ich habe selbst auch kein größeres Boot.... !!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

..ach ja, wir kommen natürlich auch nach Emmerich !!

C U there !!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Hallo liebe Oso -Gemeinde ....jaaa ich bin auch mal wieder hier auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war, hat mich soeben die Nachricht erreicht das meine "Highlight" in der Lauenburgischen Landeszeitung als Powerboot mit 120 Sachen betitelt wird ...ha ha ha selten sooo gelacht ....

Ich frage mich allen ernstes .....WAS BITTE PASSIERT HIER IN UNSEREM LAND ???

Je mehr diese grüne Farbe in der Regierung auftaucht umso mehr verbote werden verhängt :evil: !!!

Und ich dachte das Motto der Grünen ist: FREIHEIT BRAUCHT TEILHABE UND GERECHTIGKEIT soll doch bedeuten Freiheit auf Selbstbestimmung ....Wo ist denn bitte meine Selbstbestimmung ???

Achja Gott sei dank ist da der Punkt : Einmischen erwünscht :twisted:
.....Lieber wäre mir der Punkt, das der Mensch ein Recht hat in Ruhe gelassen zu werden !!!

Besonders gefällt mir der Punkt: Mehr Sport und Spiel für eine bewegte Gesellschaft :roll: Seite 104 des grünen Wahlprogramms .....Toll es muß also mehr grün gewählt werden ....dann wird alles besser in Deutschland ....

Ich darf dann auch endlich Schwul sein ....falls ich es mir mal anders überlege :lol:

Ich wünsch allen Anhängern fröhliches Fahrrad fahren ...Frei dem Motto: Eins für Alle

Lieben Gruß
Highlight
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

... bin mal gespannt ob die ortsansässigen, nun geschädigten Betriebe auf die Barrikaden gehen. Habe gerade mein Hotel für 95 Euro storniert, vom Sprit und sonstigen Ausgaben ganz zu schweigen...

Würde mich mal interessieren ob die Presse da in naher Zukunft mal aus deren Sicht schreibt.

Kann da mal jemand von den Ortsnahen "POWERBOATFAHRERN" dran beleiben??

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Obwohl ich tiefst enttäuscht bin das wir nicht nach Dömitz fahren und die Elbe erleben, bin ich absolut begeistert wie Ihr, die Orgas diese absurde Situation gehandelt haben.

Absolut richtiger Entscheidung...und perfekte Timing!

Es war letztes Jahr ein super Veranstaltung in Emmerich, und ich bin sicher das wir dieses Jahr noch mehr Spaß haben werden. Lets go to Emmerich! Ich freue mich riesig nochmals auf der Rundstrecke in der Bijslandsee, und auf gute Unterhaltung mit alte Bekannter und ein haufen neuer Leute kennenzulernen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Kommt der Peter (NORDIC POWERBOATS EUROPE) auch wieder
zum Prop testen!!!!!
8)
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Baja232
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1725
Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23

Beitrag von Baja232 »

Wie wäre es denn mal mit einem Poker Run oder Treffen auf der Ostsee? Bei Kiel keine Geschwindigkeitsbeschränkungen und Platz ohne Ende. Häfen sind hier auch genug als Anlaufstelle...was meint ihr??
Sunsation 288 mit 525EFI
Benutzeravatar
Moritz
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mi. 30.01.2008, 11:26
Wohnort: Weinheim / Bergstrasse

Beitrag von Moritz »

Morgen zusammen ,

ist generell ne super Idee , wird aber wohl bei einigen scheitern zwecks fehlendem Führerschein See -- glaub ich ? :?

Ist halt echt ein tolles revier bei euch da oben :) :wink:

grüsse von der bergstrasse
Never eat yellow snow !
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Searay220 hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einem Poker Run oder Treffen auf der Ostsee? Bei Kiel keine Geschwindigkeitsbeschränkungen und Platz ohne Ende. Häfen sind hier auch genug als Anlaufstelle...was meint ihr??
Ich glaube auch das ein PR auf Binnengewässern wohl nicht mehr durchführbar ist, daher ist Nord- und Ostsee wohl die einzige Alternative wenn man einen PR will. Allerdings ist an der Küste ja auch schon Einschränkendes vorhanden. Vielleicht ist auch das Ausland eine Alternative?
mfg
Volker :roll:
never give up
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2008“