Ostsee statt Emmerich

Diskussionsplattform übers Poker Run 2008

discussion basis for the Poker Run 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ostsee statt Emmerich

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Das wär mein Vorschlag! :shock: :shock: :shock:
Damit hätten die Berliner weniger Anreisestreß.
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Ich weiß, das mindestens 10-15 Boote aus Berlin-Brandenburg zu Ostsee kommen würden...für Emmerich sehe ich da wenig Begeisterung...nichts gegen Emmerich, aber an der Ostsee gibt es auch keine Startfeldbegrenzung, weil genug Platz da ist.
Bitte mal drüber nachdenken.
MfG Falk
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Bin dabei,
Details dann aber bitte über PN oder email
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Hallo Falk,
der Vorschlag Ostsee ist natürlich interresant, allerdings wurde vom Orgateam Emmerich organisiert.

Ich und viele andere würden sich freuen wenn die Berliner wenigstens zum Teil nach Emmerich kommen würden, mit oder ohne Boot. Mitfahrgelegenheiten sind ja genügend gegeben und das Areal ist super zum Zelten geeignet.

Faß dir ein Herz, SEE YOU
mfg
Volker
never give up
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Was ist den mit der Hollaendischen Nordsee,oder dem Ijsselmeer, oder oder ???? :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Das ist ja auch völlig ok und nett...aber sehr weit leider.
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Ich dachte da an die Kieler Ecke, weil da ja auch Offshorefreunde sitzen und es halbwegs zentral ist bzw gut erreichbar. :shock:
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Sunsation Team Germany hat geschrieben:Das ist ja auch völlig ok und nett...aber sehr weit leider.
Siehst du so geht es uns hier auch. :wink: ...Ostsee ist recht weit!!!
Und für 2008 ist Emmerich angesagt! 8)
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Genau.... 2008 Emmerich , 2009 Kiel Ostsee :wink: , 2010 Nordsee , 2011 Ibiza , 2012.......... , 2013............ , 2014............ und und und.

Gruß
:twisted: Hardcore666 :twisted:
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

In der Kürze der Zeit wird das wahrscheinlich organisatorisch nicht
realisierbar sein. Es steckt ja doch erheblicher Aufwand dahinter, den die Orga neben Job und Familie zu bewältigen hätte.
In Emmerich weiß man ja, was man erwarten kann un die Planung
ist daher erheblich leichter.

Ick hab ma jekiekt. 600 km (Berlin Emmerich) sind keen Pappenstiel, det wäre aber auch unsere Strecke nach Dömitz jewesen. Jetze sparn wa 200.
Ostsee sind ab Reffi-Country rd. 750 km. Ist schon ne Ecke. Da würde ich mehr Urlaub haben wollen, um weniger Reisestress zu haben.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Kiel/Laboe bis Emmerich sind auch 580 Km und wer gemeinschaftlichen Bootsspaß haben möchte und das Orga Team nicht hängen lassen möchte, muß halt ein paar Kilometer mehr abreissen :wink: .


Gruß
Roland
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Zum Thema Fahrstrecke:
da bleibt zu bedenken das überwiegende Teil von uns Berlinern 28+ Fuss fährt (meist 2 motorig).
Und wenn man solch eine "Boulette" ziehen soll,überlegt man schon wofür,wie weit.
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

mein Dampfer zählt 33 Fuß ist zwei Motorig - mein Schnuckelchen zieh Ich ganz gemütlich mit meinem SUV nach Emmerich--
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

Hey, Ihr Berliner Jungs,

jetzt schlaft halt nochmal d'rüber :!:

Es wäre doch sehr sehr schade, wenn Ihr nicht dabei wärd :(

Ich kann nur sagen, es war echt super letztes Jahr in Emmerich.

Schaut Euch doch einfach mal die Bilder von der Veranstaltung 2007 an.

Vielleicht bekommt Ihr dann doch Lust ... ( :?: )
:smilie40__bee

BIENE
Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax »

Ostsee ist super!!!
Da können wir alle bei Hardcore im Garten feiern und mal richtig die Sau rauslassen.... :lol:
...denn zuviel ist nie genug!!
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Ja super!!!!
Ein Festzelt paßt auch noch locker hin :lol: .


Gruß
Roland
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Dafür bin... :dance :gut :musik :zustimm :26 :73 :83 :smilie139__jumping smileys :smilie154__laola :smilie240__scarf :smilie88__DJ
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2008“