Emmerich - was können wir machen

Diskussionsplattform übers Poker Run 2008

discussion basis for the Poker Run 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Emmerich - was können wir machen

Beitrag von derausdemnorden »

Hallo Freunde,

Aufgrund der jetzt etwas kurzen Planungszeit für unser Treffen in Emmerich stell ich mir die Frage:


Was können wir für die Orga tun?

Sollen wir etwas organisieren, planen, mitbringen, etc.?

Damit es ein rundes Treffen mit viel Spaß unter Gleichgesinnten wird.
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
DJ-Toxin
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 43
Registriert: So. 02.09.2007, 17:55
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von DJ-Toxin »

Das ist das was ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wichtig ist zu wissen WER wirklich da ist und wann kommt !!! Ohne das zu wissen ist es schwer was zu planen. Torsten (Booster) hat ja schon angefangen mit einer Liste die er ständig jetzt aktualisiert. Ich würde sagen, dass wir jetzt mal zwei oder drei Tage warten, dann wissen wir wer deffinitiv mitfährt.
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Sicher würden die Orag´s sich über eine Überraschung freuen und hätten es auch verdient!! 8)
ALS ERSTES KÖNNTEN ALLE AUFHÖREN AUF PROVOKATION ZU REAGIEREN UND EINFACH NIX MEHR VON SICH GEBEN!! EGAL WO!!!
DAS MACHT ES UNSEREN OSO ORGA FREUNDEN NICHT LEICHTER-IM GEGENTEIL!!! Ich glaube das ist die erste Freude die wir ihnen bereiten können!
Ich weiß, es ist immer gut gemeint...führt doch zu nix! Also!! Still!!
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2008“