Anreisedatum Emmerich

Diskussionsplattform zum Powerboat Event 2008

discussion basis for the Powerboat Event 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Anreisedatum Emmerich

Beitrag von Sonic SS 27 »

Wann reist ihr denn so an?
mfg
Volker
never give up
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Ich komme auf alle Fälle am Donnersag so früh wie geht :wink:
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Hört sich gut an. Früh ist bei mir ca.15 Uhr. Natürlich auch am Donnerstag.

Richtige Zeit um den Grill anzumachen !!!! :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Mittwoch ca. 15Uhr :D :wink: 8)
Mfg Torsten
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Immernoch Mittwoch :D nachmittag :D
zur Grilltzeit :D
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Phantom21
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 213
Registriert: Di. 19.06.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantom21 »

Freitag im Laufe des nachmittag....

Greetz
Norman 8)
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Donnerstag Abend oder Freitag so früh es geht.

Schaun wir mal.

Wenn Donnerstag dann 18:00 Uhr plus 320 Km - ist dann der Grill noch an :?:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Henning, ruf 15 min vor Deiner Ankunft an und Dein Steak ist nach Wunsch gegrillt. :D :D :wink:
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Donnerstag, um 4.00 fahr ich los. 480 km. Bin rechtzeitig zum Brunch dort. Medium steak for me please, not Englisch :D :D :D
THE FLIGHTMASTER
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Bei Medium bitte rechtzeitig bescheid geben. :wink:
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Ich plane noch .Ich suche mit ne Staufreie Zeit aus . Hoffen wir mal das ich die 25 Km zwischen Goch und Emmerich gut durchkomme :lol:

hery
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Chaparral SX hat geschrieben:Ich plane noch .Ich suche mit ne Staufreie Zeit aus . Hoffen wir mal das ich die 25 Km zwischen Goch und Emmerich gut durchkomme :lol:

hery
Plane unbedingt ein bis zwei Pausen ein nicht das du bei der langen Anreise noch wegen Übermüdung im Graben landest :lol:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Hery, lass uns mal zusammen anreisen. Mann weiß ja nie was auf so´ner Strecke alles passieren kann! Dann sind wir wenigstens zu zweit. Route hab ich mir gerade schon ausgedruckt... :twisted:
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Kann ich mich bei Eurer langen Reise anschließen. Ich fahre KIA und das sind immerhin ca 75 km!!! Man weiß ja nie....

:D :D :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Soll´n wir uns nicht ein Bootstransport buchen und dann mit der Bahn per Nachtexpress anreisen? Sonst sind wir alle so geschafft wenn wir ankommen. Überlegt´s euch.... :wink:
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Bin Dienstag dort. Mein Bootausflug im Kreise wahsinnig guter Menschen ist geografisch unabhängig ;-)

@ Steve: Ich lege dein Steak am Dienstag Abend auf den BBQ. Es sollte bis zu deinem Eintreffen jede Verbindung zu Deiner Heimat verloren haben :twisted: :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Helmchen »

Wir reisen erst am Freitag den 23.05 an freuen uns :D
AD
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Lord Helmchen hat geschrieben:Wir reisen erst am Freitag den 23.05 an freuen uns :D
Cool endlich weiß ich wo ich eines meiner zahlreichen Getränke abstellnen kann 8)
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

@ Henning: Na klar !!! :P ...wenn noch Platz is :P Wir kommen dies Jahr nur mit 3 Kühlboxen :P ...da ist dann bestimmt noch Platz in einem der Getränkehalter :P :P :P :P :P :P :P
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

Meister hat geschrieben:@ Henning: Na klar !!! :P ...wenn noch Platz is :P Wir kommen dies Jahr nur mit 3 Kühlboxen :P ...da ist dann bestimmt noch Platz in einem der Getränkehalter :P :P :P :P :P :P :P

ihr seid unglaublich 8)

meister vergess blos nicht dein grillbesteck einzupacken :heiss
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
funfoundation
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 7
Registriert: So. 06.08.2006, 23:13
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von funfoundation »

Mad Max III hat geschrieben:Kann ich mich bei Eurer langen Reise anschließen. Ich fahre KIA und das sind immerhin ca 75 km!!! Man weiß ja nie....

:D :D :D
hi mad max,

wann willst du denn los? ich komme aus erkenschwick und somit fast an essen vorbei? würde auch gerne mit jemanden zusammen fahren.
so las einfach von dir hören,

gruß
funfoundation :smilie253__shrk
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Noch ein Potti. 8) Na also wird doch. Ich wollte Mittwochmittag fahren.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

funfoundation hat geschrieben:
Mad Max III hat geschrieben:Kann ich mich bei Eurer langen Reise anschließen. Ich fahre KIA und das sind immerhin ca 75 km!!! Man weiß ja nie....

:D :D :D
hi mad max,

wann willst du denn los? ich komme aus erkenschwick und somit fast an essen vorbei? würde auch gerne mit jemanden zusammen fahren.
so las einfach von dir hören,

gruß
funfoundation :smilie253__shrk
Hallo Funfoundation,
also wenn ich um ca. 15 Uhr in Emmerich sein will muß ich ca....

Rechne , rechne, rechne ............ :time

Um ca. 14 Uhr losfahren. Also Abfahrt Donnerstag 14 Uhr in Essen !!! :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
funfoundation
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 7
Registriert: So. 06.08.2006, 23:13
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von funfoundation »

Mad Max III hat geschrieben: Hallo Funfoundation,
also wenn ich um ca. 15 Uhr in Emmerich sein will muß ich ca....

Rechne , rechne, rechne ............ :time

Um ca. 14 Uhr losfahren. Also Abfahrt Donnerstag 14 Uhr in Essen !!! :D
jau! hab ich nicht gelesen das du um 15uhr da sein willst - war doch schon spät :smilie242__schlaeft -egal!

hi frank!
eher kannste nicht oder willste nicht? laß uns am besten mal telenieren :telefon , is ja aber auch noch ein paar tage hin. schicke dir mal meine nr. als pm oder email...

so long,

gruß
ralle
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Was haltet Ihr davon die Schnellfahrstrecke am Bjilandsee für z.B. einen halben Tag zur Alleinnutzung zu mieten :idea:
Könnte eventuell jemand der da oben wohnt mal anfragen was das kostet und ob möglich :?:
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Antworten

Zurück zu „Powerboat Event 2008“