Schnellfahrstrecke Bjilandsee

Diskussionsplattform zum Powerboat Event 2008

discussion basis for the Powerboat Event 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Schnellfahrstrecke Bjilandsee

Beitrag von Sonic SS 27 »

Hallo,
was haltet ihr davon die Strecke für z.B. einen halben Tag zur Alleinnutzung anzumieten :idea:
Könnte mal jemand der in der Nähe wohnt anfragen ob das geht und was es kostet :?:
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
mz0v77
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Di. 01.04.2008, 15:48
Wohnort: Bochum

Re: Schnellfahrstrecke Bjilandsee

Beitrag von mz0v77 »

Sonic SS 27 hat geschrieben:Hallo,
was haltet ihr davon die Strecke für z.B. einen halben Tag zur Alleinnutzung anzumieten :idea:
Könnte mal jemand der in der Nähe wohnt anfragen ob das geht und was es kostet :?:
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
Hallo Volker,
das geht leider nicht, habe meinen Campingplatz dort und unser Wasserskiclub hat das auch mal versucht

Gruß
Guido
Benutzeravatar
Limited
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Mo. 03.07.2006, 19:31
Wohnort: Wüstenrot

Beitrag von Limited »

Nach dem bezahlen unserer Flatrate waren wir doch fast allein auf der Strecke. Bei den Wellen hat sich kein Wasserskiläufer mehr auf die Strecke gewagt.
Wir könnten aber das Wochenend Ticket schon mal buchen. Ich glaub es waren 25 Euronen pro Boot. :-)

Gruß
Christian
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

das klappt schon vor ort.
ein nettes gespräch mit dem hafenmeister und wir werden 4-6 :wink: :wink: :wink: tickets bekommen :roll:

aber besser nicht hier ausdiskutieren, sonst werden wieder schlafende hunde geweckt.


teecee-o-six

:idea:
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Da muss ich Sonic 220 Recht geben :!:

Versucht nicht immer hier alles im Forum breitzutreten und öffentlich zu machen :stumm
Wir hatten die letzte Zeit genügend öffentliche Presse :evil:

So Texte wie "Bei den Wellen hat sich noch...." strahlen nicht wirklich eine possitive Meinung über uns aus :x
Solche Texte schaden uns nur und betreffen nicht die Mehrheit unsere OSO-Teilnehmer :aerger
Wir sind für unsere Rücksichtnahme auf andere Wassersportler bekannt und möchten dies auch bleiben :zustimm

Lasst uns doch machen...
Wir werden sehen, ob wir was arrangieren können 8)

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Limited hat geschrieben:Nach dem bezahlen unserer Flatrate waren wir doch fast allein auf der Strecke. Bei den Wellen hat sich kein Wasserskiläufer mehr auf die Strecke gewagt.
Wir könnten aber das Wochenend Ticket schon mal buchen. Ich glaub es waren 25 Euronen pro Boot. :-)

Gruß
Christian
Also ich war auf der Strecke, wohl nicht mit den Skiern aber mit´m Board. Hast mich halt net geshen. Ich war halt zu schnell für dich.

Kauf dir mal´n ordentliches Boot
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

Das hört sich auch alles schlimmer an, als es ist.
Auf unserer lokalen Wasserskistrecke haben wir jedenfalls keine größeren Probleme mit den Offshorern.
Von "Wellen" kann man bei diesen Booten auch nicht sprechen...

@All-you-need-is-speed:
Also ich war auf der Strecke, wohl nicht mit den Skiern aber mit´m Board. Hast mich halt net geshen. Ich war halt zu schnell für dich.
...alles klar :wink: -mach mal 'n Trick :twisted:

Mit ein bisschen Toleranz und Rücksicht kommt man oft weiter!

Grüße,
Denis
Antworten

Zurück zu „Powerboat Event 2008“