Wegbeschreibung zum Event in Emmerich

Diskussionsplattform zum Powerboat Event 2008

discussion basis for the Powerboat Event 2008

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Wegbeschreibung zum Event in Emmerich

Beitrag von bunker28 »

Yachthafen Emmerich
Fackeldeystraße 15 - 65
46446 Emmerich



http://yhe-amrhein.de/default.asp?Item=Wegbeschreibung

ACHTUNG!
Ab der A3 nach Emmerich und in Emmerich sind Blitzer!!

Ausfahrt Nummer 3 der A3.

Beim Ortseingang liegt zu linker Hand eine Gespann-freundliche
Tanke. Ansonsten ist nochmals eine Tanke im Ort in Fahrtrichtung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ich hatte ein Telefonat mit der Betreiberin von der Gastwirtschaft im Hafen.
Sie hat mir gesagt das es ab 9.00 Uhr täglich Frühstück gibt. Also haut rein Jungs. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Team Formula hat geschrieben:......ab 9.00 Uhr täglich Frühstück gibt.....)
Klasse dann ja kann die Kaffeemaschine zu hause bleiben :lol:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Für die die von der A57 kommen-Abfahrt Goch- Kleve also eine Abfahrt hinter Goch.Kleve durch (da ist auch eine große freie Tanke zur linken Hand) und Schilder befolgen bis Emmerich.Hinter der Rheinbrücke Ampel rechts dann links .dann kommt links die Einfahrt zum Jachthafen.

Achtung auch auf dieser Strecke sind feste Blitzer :!:

Aber ich glaube die Wegbeschreibung braucht eh keiner,wenn ich überlege was da im letztem Jahr für ein Fuhrpark vertreten war .Da hatte mit Sicherheit jeder ein Navi drin.

hery
Antworten

Zurück zu „Powerboat Event 2008“