tha

Diskussionsplattform zu den verschiedenen Powerboat Event`s 2009

discussion basis for the Powerboat Event`s 2009

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: tha

Beitrag von sonic 220 »

:?:
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: tha

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja das bringt eine frei Anmeldung mit sich.

Wir sollten einen Bereich anlegen in den wir Namen copieren die gesperrt werden sollen.

Das gilt dann für automatische Werbung und auch für Spinner. :smileys1 :smilie08_X066
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Re: tha

Beitrag von Meister »

Tja solche Werbespammer hatten wir leider auch in unserem Forum. Die Idee mit der Sperrliste ist super ! Oder alternativ einen Bürgen/Empfehler/Kumpel etc. angeben. Ich hab zwar keine Ahnung wie das technisch geht :smileys1 .........aber Ihr bekommt das schon hin :smilie08_X080
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Antworten

Zurück zu „Powerboat Event`s 2009“