Poker-Run SBA 11.-14. Juni 2009

Diskussionsplattform zu den verschiedenen Powerboat Event`s 2009

discussion basis for the Powerboat Event`s 2009

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
STATEMENT
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 357
Registriert: Di. 16.09.2008, 19:01

Beitrag von STATEMENT »

Hallo Falk,
selbstverständlich steht der Termin fest!!

Ich hoffe irgendwelche privaten Sachen werden nicht zu einer Verschiebung führen.
joshi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 39
Registriert: Do. 17.01.2008, 14:02
Wohnort: Neu Venedig

Beitrag von joshi »

Wir haben schon 4 Wohnungen gebucht zum 12.06.2010 ,Also gibts da nichts zu verschieben.
Benutzeravatar
TeamFountain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: Do. 03.01.2008, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TeamFountain »

Wieviele haben denn nun schon 100% mit Vorkasse ein Zimmer gebucht ?

Generell ist doch noch keiner offiziell angemeldet!
Eagle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 234
Registriert: Mo. 21.01.2008, 16:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle »

15.11.2009 :shock: :shock: :shock: schon mitte NOVEMBER

ist es möglich einen Monat schon zu bestimmen beim anderen

treffen ist das ja auch schon möglich :lol: :lol:

buchen müßten auch schon welche wenn sie nicht grade im Boot schlafen

wollen und ein ganzer Schwung zimmer sind ja auch schon weg

zumindest die mit Terrasse

den Heli kann man ja weglassen dann brauch man auch nicht mit einem

Magneten die arme festplatte zu killen ne Falkplanfalter :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Poker Run 2010 steht nach wie vor,zum oben genannten Termin.
Anmeldungen unter info@pokerrunsgermany.com
Kurzes Anschreiben und ihr erhaltet alle Infos etc. .
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Termin 10.6-13.62010 noch 31 Plätze frei,
e mail an:
info@pokerrunsgermany.com
Benutzeravatar
TeamFountain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: Do. 03.01.2008, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SBA Event 28.05.-30.05.2010 geplant

Beitrag von TeamFountain »

Liebe PokerRunner,

das Forum hier nennt sich SBA PokerRun und bezog sich bislang auf das Event im Juni diesen Jahres.

Beim letzten SBA Event hatten wir den 10.-13. Juni 2010 als möglichen Termin genannt.

Wir haben uns zwischenzeitlich für das letzte Mai Wochenende 28.05.-30.05.2010 entschieden.

Der Versuch von PokerRunsGermany.com hier Fakten zu setzen und das SBA Event im Zuge einer kalten Übernahme an sich zu reißen ist sehr bedauerlich.

Leider wird nun auch unserem Orga Team das widerfahren, was vor einigen Jahren bereits zwischen OSO u. PokerRun e.V. geschehen ist.

Ich bedaure dieses sehr und habe mich bis zur letzten Minute um eine Einigung bemüht.

Abhängig vom Datum wird es somit unterschiedliche OrgaTeams geben.

Der oben angekündigte Termin stellt KEINEN SBA Termin da, sondern ist ein neuer Termin einer neuen Orga.

Für den Mai Termin spricht logistisch gesehen das am vorangehenden Pfingst WE stattfindende OSO Event.

- die Boote können gleich zur nächsten Veranstaltung gebracht werden - ggf. in Verbindung mit Urlaub, so wie es einige dieses jahr gemacht haben.

- die PokerRunsGermany.com Orga sieht dieses selbst als zu stressig an, was wohl zur heutigen nicht abgestimmten Ankündigung geführt hat

Entscheidet doch einfach selbst, welcher Termin Euch am besten gefällt.

Gruß,
SBA - Orga
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Na da bin ich mal gespannt, also eine woche nach uns könnt ihr mit mir nicht rechnen.
wenn ihr auf mich hört, last den termin am 10.6. stehen. und wenn der ein oder andere nicht kann, dann ist er eben nicht dabei. es gibt kein termin dem jedem passt !!!!!!!!!!!!!

Und hört bitte auf euch zu streiten, es bringt 0,0.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Liebe PokerRunner,



hier meine Sicht der Dinge und wie es zu PokerRunsGermany kam.

Wie vielen bekannt und sehr lange auf der SBA.de kommuniziert, stand der Termin im Juni seit dem letzten Event fest. Es gab die ersten Buchungen, geplante Urlaube von Teilnehmern und eine Vereinbarung mit den Betreibern der Hafenanlage.

Nun fiel bei einem Mitglied der SBA-Orga ein persönlicher Termin auf dieses Wochenende. Bei diesem Termin handelt es sich um die Hochzeit der besten Freundin, der Freundin. Für mich ist es wirklich nicht nachvollziehbar, aus diesem Grund eine Veranstaltung in dieser Größenordnung verschieben zu wollen. Professionell wäre eine aktive Beteiligung an der Planung gewesen, auch wenn man am Samstag nicht teilnehmen kann.



Nun wurden Gespräche mit dem Hafenbetreiber und einigen potenziellen Sponsoren geführt, um Mehrheiten für eine Verschiebung zu finden. Zwischenzeitlich wurde durch das weitere Mitglied der Orga der feste Termin auf SBA.de geändert, auf das letzte Mai Wochenende.

Sicherlich freuen sich viele auf die Veranstaltung der OSO`s, wie ich auch. Nun genau eine Woche danach das nächste Event zu planen, würde bestimmt einige von der Teilnahme an der einen oder anderen Veranstaltung abhalten. Zeitmangel für die Erledigung eventuell notwendiger Reparaturen, hätten u.U. zur Absage einiger Teams führen können.



Um unsere Gemeinschaft nicht zu schwächen, habe ich mich entschieden unter PokerRunsGermany weiter zu machen. Ich bin mir sicher mit dem Termin im Juni auch den Interessen der meisten OSO`s zu entsprechen. Bei der Anzahl der potenziellen Teilnehmer wird es leider immer einige geben, welche aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht teilnehmen können.



Es handelt sich hier also nicht um eine Übernahme, sondern lediglich eine Spaltung. Wenn SBA am letzten Mai Wochenende ebenfalls eine Veranstaltung organisiert, umso besser für uns alle. Ich betrachte hier keinen als Mitbewerber, oder gar Konkurrenten.



In der Kürze der Zeit ist es mir noch nicht gelungen einen mehr oder minder professionellen Auftritt unter PokerRunsGermany.com oder auch PokerRunsGermany.de zu schaffen. Ich arbeite daran und bitte noch um etwas Geduld.



Ich habe eine 100 prozentige Zusage vom Hafenbetreiber, also wer noch einen der jetzt noch freien 30 Plätze haben möchte, Anmeldungen immer noch unter info@pokerrunsgermany.com



Ich denke alle die mich kennen trauen mir die Organisation zu. Ich werde mein Bestes geben.



Ich würde mir wünschen die Sache ist damit erledigt, ohne weitere Ausführungen hier im Forum.



Spätestens bis Mai, auf der OSO-Veranstaltung, ansonsten im Juni bei PokerRunsGermany.



Gruß an alle

Mario
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SBA PR

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Hallo Mario ,Hallo Freunde.
Ich sehe das alles etwas anders, aber so hat jeder seine Meinung.
Es ist noch sehr viel Zeit bis Mai/Juni und Du selbst sagtest mir bei der Popfete das wir(Olli und ich) im Frühjahr den Run machen und Du den im Herbst...und mit einmal ohne mit uns drüber zu sprechen machst Du hier unsere ORGA kaputt,verunsicherst Sponsoren und SBA2009 Teilnehmer, nur um Dein Ding durchzuziehen.Ehrlich, diese Art und Weise ist nicht fair und unprofessionell und sicher nicht im Sinn unserer Bootsfreunde.

Ich will mich auch nicht streiten, das ist nur meine persönliche Meinung und ich wurde nun genötigt diese hier zu veröffentlichen.


Fakt ist:

Am 2.Juniwochenende wird definitiv kein SBA Pokerrun 2010 stattfinden.

Der Termin wird wie auf http://www.schnellbootarmada.de bleiben.

Was dafür spricht:
-Sponsoren
-der OSO Termin/Pfingsten
-Komplettes ORGA Team

Sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen zu kurzen Folge der OSO und SBA Veranstaltung.
Meine Meinung in kürze:
-Gemeinschaftlicher Urlaub und besseres kennenlernen untereinander
-nur 4 Tage Urlaub wegen Pfingsten
-Boote sind auf`m Trailer


...und noch was...wenn bei einem Boot was kaputt geht ist es doch in der Regel so das man sich entweder kurzfristig untereinander helfen kann oder es dauert eh etwas länger mit der der Reparatur...deshalb ist ein Run eine Woche oder 3 Wochen nach dem OSO Event was das betrifft in der Regel egal.



Gruß Falk
Princess
Matrose
Matrose
Beiträge: 1
Registriert: Di. 16.09.2008, 12:54

Beitrag von Princess »

Langsam wird es ganz schön albern mit Euch. Der eine verschiebt den PR wegen ner Hochzeit und der andere jammert rum, dass alles kaputt gemacht wird. Eigentlich soll es doch um den Spassfaktor gehen. Bisher war doch alles immer super organisiert worden (siehe den PR im September 09)!!! Was natürlich gar nicht geht, wenn sich ein Orga-Mitglied auf der abendlichen Party mit anderen Teilnehmern anfängt zu prügeln!!! Da lässt es einige Zweifel aufkommen, wer Mitglied in der Orga sein sollte. Und der Termin im Juni wurde ja nun wirklich schon vor einem halben Jahr bekannt gegeben! Wir sind auf jeden Fall dabei, denn wir vertrauen Mario, dass er das hinbekommt und es ein geniales Wochenende wird. Unsere Unterstützung hast Du auf jeden Fall und wir sind dabei und Zimmer sind längst gebucht.
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

ja wie geil ist das denn

SBA vs. PRG
ist ja schon fast so sie seiner zeit OSO vs. PR e.V.

ich wünsch euch viel spass beim köppe kloppen....

ach ja falls ihr vorhabt die schlamm schlacht hier aus zu machen dann meldet euch gleich beim Admin ab.
So ne scheiße gabs hier schon
wolle mer net.

Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

@ Prinzess

...albern ist nur Dein Kommentar...und dann noch anonym...Bild

Schreib doch so einen Müll nicht in das OSO-Forum...was willst Du damit bezwecken?Kannste Dir kneifen oder Deinem Friseur erzählen.Wer auch immer Du bist, schreib mir eine PN wenn Du irgendein Problem mit der SBA ORGA hast, aber unterlasse sowas in diesem Thread.

MfG
Falk
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo Leute,

echt schade, dass euch sowas auch passieren musste :(

Wir haben den Scheiß hinter uns und haben viel gelernt :wink:

Ich bin der Meinung ihr solltet euch nochmals zusammensetzen und versuchen die Kuh vom Eis zu bekommen :idea:

Versucht doch beide Veranstaltungen durchzuführen und euch nicht gegenseitig die Show zu stehlen!

Die Powerboat-Bootswelt in Deutschland ist zu klein, die Lobby zu schlecht und der Neid anderer zu groß!!!

Wir wollen unser Hobby betreiben und alle Spaß haben!!!
Die einzigen die bei solchen Streitigkeiten gewinnen sind die, die eh gegen uns sind, sich über uns und unsere Probleme lustig machen und uns in der Öffentlichkeit schlecht hinstellen!!!

Ganz ehrliche Meinung von mir:
Macht einen richtigen Event zusammen!
Zu viele Veranstaltungen mit gleichen Inhalt macht diese Art von Events für die Teilnehmer nicht interessanter!
Die Splittungen werden nur größer, mehrere Gruppen bilden sich und die Gemeinschaft geht verloren!
Wir sind ein kleiner Kreis mit dieser Leidenschaft! Lasst diesen nicht gestört werden!!!

Wir haben auch lernen müssen :?
...nur damals gab es nur einen, dann zwei Veranstalter :wink:

Heute ( sieben Jahre später ) gibt es vielleicht zu viele Veranstaltungen dieser Art in Deutschland und die Teilnehmer sind irgendwann zu satt!!!

Lasst uns nicht den Fehler machen und unsere Leidenschaft zum Powerboat-Bootssport durch zu viele Events mit dem gleichen Inhalt verwässern :idea:

Versucht euch nicht gegenseitig die Steine in den Weg zu legen...

Kommt zurück zum Wesentlichen und veröffentlicht ( wenn nicht anders machbar ) jeder für sich seine Termine und gut ist :gut

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Moritz
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mi. 30.01.2008, 11:26
Wohnort: Weinheim / Bergstrasse

Beitrag von Moritz »

Wahre Worte ! ! !

Danke Sascha :D
Never eat yellow snow !
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja und vor allem, ohne den Streit damals, hätten wir auch alle Veranstaltungen durchführen können.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SBA 2010

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Hallo OSO`s, hallo SBA Freunde,

der SBA-Pokerrun findet vom 27.05-30.05.2010 statt.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Euren Urlaub um 4 Tage verlängert (Pfingstmontag) und wir gemeinsam beide Events bereichern.

Alle weiteren Infos folgen demnächst hier und auf www.schnellbootarmada.de

Der SBA Pokerrun findet in einem neuen tollen Revier statt, nicht in Ückermünde!!!

MfG
Falk
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ich hab mir jetzt extra frei gehalten, damit ich endlich mal bei Euch mit fahren kann.

Tolles Revier, doch das ist mir zu heftig, 750km fahr ich wenn dann in meinen Sommerurlaub, sorry Jungs. Vielleicht kommt Ihr auch mal in meine Richtung, dann bin ich auch mal dabei.

Viel Spaß allen !!

Mal sehen, was ich jetzt das Wochenende anstelle, frei ist frei. :twisted:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Antworten

Zurück zu „Powerboat Event`s 2009“