Moderator: Offshoreonly ORGA
Stimmt, vielen Dank nochmal dafür. Glaube, unser Blacky hat mit seinem Wasserkocher und den frisch gekochten Eiern einige Kilometer im Lauf der Woche auf der Strecke von seiner Wohnkabine bis zum Frühstückstisch und zurück hingelegt...Biene hat geschrieben:Danke an Dich für die FrühstücksverpflegungGTS hat geschrieben:Es war ein Traum ... und absolut super Leute![]()
Warum zwei Mädels es waren dreiBOOSTER hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht wissen was der Wüst den beiden Mädels bezahlen musste für die Bilder![]()
Team-europe hat geschrieben:Warum zwei Mädels es waren dreiBOOSTER hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht wissen was der Wüst den beiden Mädels bezahlen musste für die Bilder![]()
![]()
![]()
Team-europe
BOOSTER hat geschrieben:Team-europe hat geschrieben:Warum zwei Mädels es waren dreiBOOSTER hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht wissen was der Wüst den beiden Mädels bezahlen musste für die Bilder![]()
![]()
![]()
Team-europe
Und wer bist du??????![]()
Team-europe hat geschrieben:BOOSTER hat geschrieben:Team-europe hat geschrieben: Warum zwei Mädels es waren drei![]()
![]()
Team-europe
Und wer bist du??????![]()
Ich bin der Gastgeber von Langenargen wo die Bilder gemacht wurden
Wolfgang und Inga![]()
![]()
![]()
Team-europe
Paddy hat geschrieben:Gar nichts, die saßen da schon freiwillig! Kann ich bezeugen...BOOSTER hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht wissen was der Wüst den beiden Mädels bezahlen musste für die Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt das war eine lustige NachtPaddy hat geschrieben:Aber wir waren ja zum Glück nicht die einzigen, die ihren Spaß hatten...![]()
![]()
![]()
GTS hat geschrieben:Es war ein Traum nach so einem sch..... 1/2 Jahr ohne Boot ,suuuper Wetter und absolut super Leute![]()
Leider zu schnell vorbei![]()
Wie man oben sehen kann, wir können nicht nur Boot fahren sondern auch daraus trinken
Kann ich nur zustimmen , war klasse , DANKE !Paddy hat geschrieben:Stimmt, vielen Dank nochmal dafür. Glaube, unser Blacky hat mit seinem Wasserkocher und den frisch gekochten Eiern einige Kilometer im Lauf der Woche auf der Strecke von seiner Wohnkabine bis zum Frühstückstisch und zurück hingelegt...Biene hat geschrieben:Danke an Dich für die FrühstücksverpflegungGTS hat geschrieben:Es war ein Traum ... und absolut super Leute![]()
![]()
Hey Inga und Wolfgang,Team-europe hat geschrieben:Stimmt das war eine lustige NachtPaddy hat geschrieben:Aber wir waren ja zum Glück nicht die einzigen, die ihren Spaß hatten...![]()
![]()
![]()
Trinkfest wart Ihr
![]()
Danke Paddy noch für die tollen Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse vom Bodensee
Team-europe
Also geile Laune Paddy... oder was ging so???Paddy hat geschrieben:Hey Inga und Wolfgang,Team-europe hat geschrieben:Stimmt das war eine lustige NachtPaddy hat geschrieben:Aber wir waren ja zum Glück nicht die einzigen, die ihren Spaß hatten...![]()
![]()
![]()
Trinkfest wart Ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse vom Bodensee
Team-europe
das freut mich aber, dass ihr jetzt auch hier bei uns angemeldet seid. Klasse, ihr beiden passt echt super zu der Truppe!!! Das war wirklich ein klasse Abend bei euch, noch einmal vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Da sind übrigens noch viel mehr Bilder entstanden...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ihr beiden habt was verpasst, ihr hättet doch noch mit uns weiter in den Club sollen. Die Nacht ging noch seeeeeeehr lange...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Paddy
Da ging so einiges. Das war schon mehr als nur gute Laune...Phantom21 hat geschrieben:Also geile Laune Paddy... oder was ging so???
das merk ich schon... ich kenne euch ja nun auch schon mit party machen... hurraaaa das ist ein spaß.. schon was neues wegen osos abschlussparty...Paddy hat geschrieben:Da ging so einiges. Das war schon mehr als nur gute Laune...Phantom21 hat geschrieben:Also geile Laune Paddy... oder was ging so???![]()
![]()
![]()
Paddy hat geschrieben:Hey Inga und Wolfgang,Team-europe hat geschrieben:Stimmt das war eine lustige NachtPaddy hat geschrieben:Aber wir waren ja zum Glück nicht die einzigen, die ihren Spaß hatten...![]()
![]()
![]()
Trinkfest wart Ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse vom Bodensee
Team-europe
das freut mich aber, dass ihr jetzt auch hier bei uns angemeldet seid. Klasse, ihr beiden passt echt super zu der Truppe!!! Das war wirklich ein klasse Abend bei euch, noch einmal vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Da sind übrigens noch viel mehr Bilder entstanden...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ihr beiden habt was verpasst, ihr hättet doch noch mit uns weiter in den Club sollen. Die Nacht ging noch seeeeeeehr lange...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Paddy