Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.

c o u n t d o w n:


2 days to go

.
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Einmal werden wir noch wach.... :snowman
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

-ich hab jetzt schon richtig LUST

Berge Bier und Powder

GGGGEEEEIIIILLLL!!!!!

morgen noch mal geschwind nach DD auf die Boot und dann ab auf die Johannisburg hat jemand mal das wochenendwetter und die schnee bedingung
(lawinen warnstufe) auswindig gemacht

habe gestern verzweifelt meinen Law.piepser gesucht doch irgendwie gibts den nimmer (sauladen).



Bis Morgen dann

euer

ARRIVA
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

.
Hi Wasser-, Wintersportler, Partyfreunde,
soferne jemandem noch etwas fehlt,
Klamotten, Kälteschutz, Ski u.ä. -
so helfen wir auch gerne aus -
nur dann bitte noch rasch
melden per pn oder per
e-mail, ansonsten ist
der Koffer gepackt
bis heute abend -
und wenn er
gepackt ist
dann ist
er zu
Bild

Liebe(s) Gruesse

Andrea Bild
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.

noch 11 Stunden


....und die Party beginnt....Bild


Liebe(s) Gruesse


Andrea Bild



.
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Joh PARTY!!!!!!!!!!

:smileys57 :smileys34
:smileys28 :bia :blah :dance
:buhu :bussi :hallo :gut :jump
:meeting :zzz :26 :26 :26 :134
Bild
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

:118 Super geiles Wochenende !

Ganz lieben Dank nochmal an Andrea und Gerhard für die super Orga.

:129

Wir freuen uns auf's nächste Jahr.

See-Woelfin
vom Team Titty Twister SAAS (Sina/Andrea/Arianne/Sylvia)
Winner of the "offshoreonly on the Rocks Trophy"
:109
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Bilder vom Event

Beitrag von bunker28 »

ES WAR MEGA GEIL!!!

Hier mal einige Fotos vorab :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Die LokalPresse:

Allgäuer Zeitung Füssen

++ 30.01.2006, Füssener Blatt ++
In Schlauchbooten die Skipiste hinab


Ungewöhnliches Wassersportler-Spektakel am Breitenberg
Pfronten (dim).

Ein lustiges Völkchen tummelte sich am Wochenende auf der Piste des Skizentrums Pfronten-Steinach, allerdings nicht auf Ski oder Snowboards sondern in Schlauchbooten. Die Abteilung „Wassersport“ des Skiklubs Eppertshausen hatte sich die 13-Dörfer-Gemeinde ausgesucht, um ihre ungewöhnlichen Wintermeisterschaften am Fuß des Breitenbergs auszutragen.

Ganz schnelle Leute, die mit ihren 500 bis 800 PS starken Booten im Sommer Rennen auf dem Rhein austragen, hält es auch im Winter nicht in der warmen Wohnstube. „Offshore only“, ein in Aschaffenburg beheimateter Zusammenschluss von Motorbootfahrern, hatte zu einem „Winter-Mega-Event mit unvergleichlich einzigartigem Sport- und Partyprogramm“ nach Pfronten eingeladen.
„Alle kommen aufs Wasser - auch wenn es vorübergehend festen Zustand angenommen hat“, hieß es. Das Winter-Boots-Spektakel in Schlauchbooten - einzigartig im gesamten Alpenraum - fand als „Snow-Rafting“ für zweier oder vierer Teams statt. Die Boote wurden von Skizentrum-Betriebsleiter Max Mayr mit einem Pistenfahrzeug zum Start hinauf gezogen, um anschließend von den Teams gelenkt hinab ins Tal zu gleiten.
Mit dem Lenken taten sich die Boosführer allerdings auf dem „Wasser im gefrorenen Zustand“ recht schwer. „Natürlich soll das Ganze auch Unterhaltungscharakter haben“, so Oberbootmann Gerhard F.
Zwischen den Sportevents stünden in Pfronten Party, Hüttenzauber, Schirmbarfeten, Pferdeschlittenfahrten, Mondscheinrodeln oder Eisstockschießen auf dem Programm.

Im nächsten Jahr wieder

„Im nächsten Jahr wollen wir zu einem großen Spektakel mit über 100 Teilnehmern und bis zu zehn Booten wieder kommen“, hörte man vom Skiclub. Die Verantwortlichen im Skizentrum seien den Wassersportlern sehr entgegengekommen.

http://www.all-in.de/redsys/allin/lokal ... &id=580554

:D
Benutzeravatar
moonraker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 05.07.2004, 20:12
Wohnort: Haibach
Kontaktdaten:

anspruch

Beitrag von moonraker »

Es wurden wieder höchste Ansprüchen an Mensch und Material gestellt-
und ich hatte unglaublichen Spass mit euch....
.
Wasser ist eben unser Element, in allen Agregatszuständen:
fest - Schnee auf der Quatermile - Piste und an der Schneebar + als Eis im Drink;
.
flüssig - an der Schneebar im Glas und im Hotelschwimmbad;
.
gasförmig - in der Sauna, die uns ganz schön ins Schwitzen brachte;
.
(und der vierte Agregatszustand in Form der Holländischen Tomaten in unserem Berghof Hotel Salat)
.
Nochmal ein großes Lob an unser Orga Team LIEBES und alle die sich wieder völlig selbstlos am Gelingen dieses Events beteiligt haben und zum Teil auch immer noch deran arbeiten - DANKE!
.
euer Stephan
"der mit dem Helm fährt"
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Huiii - Leute!!
Ich sitze jetzt schon seit heute Morgen 9:00 an den Bildern und versuch sie zu bereinigen.
Vorallem aber chronologisch halbwechs zu sortieren. :machkaputt :?

Wir müssen eindeutig absofort einen möglichst Sekunden genauen
Digi-Uhren-Abglich machen bevor wir on Tour gehen.

Ich seh schon gar nichts mehr vor lauter Bilder :smileys60 :smileys1

Ich denke aber dass ich es so bis 14 Uhr etwa fertig habe :smileys19
Bild
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Spitzen Wochenende

Beitrag von Sonic SS 27 »

Hallo an alle super Reisegefährten :D ,
war ein super Wochenende, alles relaxed :lol:
besonderen Dank für die super Orga :!: :!:
man sieht sich

Volker Spontan
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Hi Alle zusammen


War echt klasse mit euch.

Meld hiermit gleich wieder fürs nächste Jahr an dann aber mit besserer Hälfte!!!


@OSO Winterevent Orga Team Liebes
wirklich klasse Orga meinen tiefsten Respekt!!!!

bis dahin



Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
jensK
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:08
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jensK »

Hallo zusammen,

war ein wirklich tolles Wochenende. Noch einmal danke allen organistoren und denjenigen die jetzt mit der Aufbereitung der Bilder und Videos beschäftigt sind.
Dem Wochenende hat nur eines gefehlt. Der Schlaf. Wohl dem, der ihn heute nachholen konnte :lol:
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Bilder vom Event

Beitrag von bunker28 »

Ich lade gerade die Dateien hoch.

Man, ich werd noch blöd mit so vielen Bildern :steinigung


http://www.offshoreonly.de/galerie.htm

Event. müsst ihr euren Browser erst mit "Strg + F5" aktuallisieren!!!
Bild
Benutzeravatar
BOWERBOAT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Sa. 23.07.2005, 15:00
Wohnort: Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von BOWERBOAT »

Hallo Liebes, hallo Gerhard,

ich möchte mich bei Euch beiden nochmals vielmals bedanken, dass Ihr dieses Wochenende so toll gemeistert habt - Ich denke wir sind alle der Meinung

das war super !!!


Und vor allem möchten wir uns bei Allen bedanken, dass Ihr uns so klasse aufgenommen habt. - Vielen Dank an Alle !!!

Gruß

Nicole
Speed Changes Your Live!

Bis zum 09.01.2008 Usernam: "team-baja"
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Leider habe ich kleinere Probleme mit den großen Bildern des Online-Albums.

So könnt ihr zur Zeit nur die kleinen Übersichtsbilder anschauen.
Ich lade aber schon die neue Version hoch.
Am späten Abend wirds wohl gehen.

ICH BRAUCH DLS 16000!!! :o
Bild
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

bilder

Beitrag von hexe »

hallo,

ich würd ja gerne die bilder mal richtig ansehen,.....
aber die fotos lassen sich nicht groß machen nur in der übersicht....
trotz akt. nicht...
will ja auch was davon haben!!!!!!
im übrigen nicht nur ich schaffe es nicht nicole schafft es auch nicht!!!!!

und wir wollten doch mal alles im detail sehen , :D :D :D
vor allem un im skidress!!!!!


lg
hexe :angel
team arriva
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Darf ich von einem Posting vorher zitieren!
bunker28 hat geschrieben:Leider habe ich kleinere Probleme mit den großen Bildern des Online-Albums.

So könnt ihr zur Zeit nur die kleinen Übersichtsbilder anschauen.
Ich lade aber schon die neue Version hoch.
Am späten Abend wirds wohl gehen.
Bild
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

.
Hallo @llerseits,
unsere lieben Wasser- und Wintersportfreunde,

grosses DANKE
fuer
die vielen, vielen Blumen und das feedback.

Schön und befriedigend zugleich, dass es euch gut gefallen hat.
Wir sind noch ganz überwältigt, ja regelrecht sprachlos von soviel Zuspruch.

Lasst es uns deshalb in der von uns gekannten, prägnant kurzen Form Bild
zügig und direkt auf den . bringen:

Das Beste vom Besten habt Ihr euch redlich verdient, denn

Bild


Es kann der beste Zuckerbäcker nur den Kuchen backen,
den seine Zutaten hergeben.

Mit tollen, engagierten Leuten nur -
kann man so einen Mega event planmässig und erfolgreich durchziehen.

Es ist gar nicht so schwer, wenn man


die tollsten, hübschesten, lockersten Mädels
und
die charmantesten, interessantesten, hilfsbereitesten Jungs


on board hat, da schafft sich das bisschen Käptn sein,
wie ganz von selbst......


und ihr seid sie gewesen, die Traumurlauber, Sportler,
von denen alle Veranstalter träumen -
die tollsten, hübschesten, lockersten Mädels
zusammen mit
den charmantesten, interessantesten, hilfsbereitesten Jungs !! Bild

Deshalb für jeden von Euch,
wie bei uns in den Bergen üblich,
mit einem klaren, geraden Blick in die Augen
ein von Herzen kommendes

VERGELT`S GOTT

an euch @lle.

Damit`s nicht doch noch ein 5-Meter posting wird,
die Anerkennung und den Dank an jede einzelne, hilfreiche Hand
nun nach und nach in separaten postings.

Es war super toll mit und für Euch
und wenn es Euch gleichermassen gefallen hat,
dann tragt die Freude und das Lob hinaus in die Welt
und wenn jemand noch Wünsche hat für eine
Veränderung oder Verbesserung in der Zukunft,
so schreibe er uns doch bitte eine mail oder spreche uns an.

Servus bis bald
und
Liebe(s) Gruesse

Andrea Bild und Gerhard Bild
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

Auch von mir noch ein " DAS WAR SPITZE"!!

Euer Sauna Aufgußmeister "Mr.Sumatra Rain"

Chill Out :!:
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
Lönni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 04.07.2004, 22:51
Wohnort: 63768 Hösbach

Beitrag von Lönni »

:lol: :lol: :lol:
auch wir können uns den Worten der bisher geposteten nur anschließen...

1000 DANK an die Orga und an die wunderbaren Sportsfreunde:

:wink: Stefan: für die Hilfsbereitschaft (Schuhe) - melde mich

:roll: Chistian: Bilder, Bilder, Bilder ;-)

:P Sina: eine der Super - Tittiytwister

:oops: See-Wölfin: die Retterin mit Novalgin und die 2.Tittytwister

:twisted: Dailer: ein sehr guter Erzähler, wenn er wach ist - Lassen Sie anständige Leute in Ruhe ...

:o Wolf: der auch nach dem Sprung sich nicht die Laune nehmen ließ

:D Chilli: immer gut drauf - der Aufguß-Mann der Sauna

8) Frau Liebes: die Dopingkontrolleurin und 3. Tittytwister

:P Herr Liebes: der ORGANISATOR

:twisted: Kind Liebes: Nestoooooor

:wink: Björn: Fabio

:smileys45 Michel F: Bilder, Bilder, Bilder ;-) und sehr standhaft Snowboarder

:bia Nicole und Fred : ziehen den Hut vor Euch

:knuddel Olli: und nächstes Jahr mit der besseren Hälfte

:smileys20 Ipod: Der Mann der zu spät kam

:machkaputt Jens K.: Der nette Admin

:26 Dennis und Nicki: der immer schmunzelnde Wakeboarder mit sehr standhafter Frau

:biggthumpup Volker: der Sommer kommt wieder

Es war einfach klasse ....

Lönni und Ariane


... hoffentlich keiner vergessen ....
No brain, no pain .....
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ok Ok jetzt reichts nächstes Jahr fahre ich mit ihn den Fucking Snow. :evil: :evil:

Lebt mein Schatten (der Steilspringer von der Aue noch) noch ???????? :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Re: bilder

Beitrag von Liebes »

hexe hat geschrieben: lassen sich nicht groß machen nur in der übersicht....trotz akt. nicht...
will ja auch was davon haben!!!!!!
und wir wollten doch mal alles im detail sehen, vor allem un im skidress!!!!!

@hexe
....manches läßt sich eben nicht gross machen, trotz akt nicht....
wenn du dennoch alles im detail sehen willst,
dann.......... Bild

übrigens
bei uns im snow-event
da haben die Mädels in der ersten Reihe
fühlbar besser gesehen.....Bild BildBild Bild

Liebe(s) Gruesse
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

.
grauer Schal gefunden
Im Bus war ein grauer Schal liegen geblieben.
Haben ihn zunächst zu uns heim genommen.

Wer den Schal vermisst, bitte melden.

CIAO einstweilen
und
Liebe(s) Gruesse
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements