19.7.06 ZDF-Reporter 21.15Uhr"Lärmbelästigung d. Sportb

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
ICE113
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 87
Registriert: Fr. 21.04.2006, 18:05

19.7.06 ZDF-Reporter 21.15Uhr"Lärmbelästigung d. Sportb

Beitrag von ICE113 »

Moin,Schaut euch mal an mit was für Idioten wir uns hier an der Ostsee rumärgern müssen(wir haben das Filmmaterial vom ZDF leider nicht vor der Sendung gesehen),keine Ahnung von Technik aber hauptsache erstmal einen Bürgeraufruf starten.Nach aussage der Mitglieder des "Timmendorfer Aufrufs" sind ja alle Speedbootfahrer krimminelle und kommen aus dem Milieu.Die Speedboote beschallen angeblich die gesammte Lübecker Bucht mit ihrem Lärm.Komisch ist nur das der Bürgermeister von Scharbeutz(ca. 200m entfernt von Timmendorf) bis jetzt nicht eine einzige Beschwerde auf seinem Tisch hatte.Mal schauen wie das ZDF das Filmmaterial(waren ca. 4Std.)zusammengeschnitten hat und wie es dargestellt wird.
mfg Andreas
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Gibts da irgendeinen Link oder Sendetermin?
Das wir auch "schauen" können :wink:
Bild
ICE113
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 87
Registriert: Fr. 21.04.2006, 18:05

Beitrag von ICE113 »

Moin,ja Heute Abend (Mittwoch den 19.7.06)um 21.15Uhr auf ZDF(das Zweite Programm) die Sendung heißt ZDF-Reporter.
mfg Andreas
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Oh ja verammt...

Stand ja in der Überschrift :oops:
Bild
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

noch keine genauen Info's , aber ein Bild von Fihty Cent

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,187 ... 46,00.html
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Shit

verpasst wer hats aufgenommen!!!????


arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Aufgenommen hab ich es nicht - aber gesehen - waren max. 5 Minuten.

Der Herr von der Bürgerbewegung findet es viel zu laut - ...so laut darf nicht mal ein Rasenmäher in Deutschland sein... .

Die Strandbesucher sind geteilter Meinung - den einen ist es zu laut, die anderen freuen sich, das mal was los ist.

Der Bürgermeister spricht von Einzelfällen unter den Bootsfahrern, die angeblich sämtliche Touristen vergraulen.

Die Bootsfahrer halten sich an alle Regeln und Vorschriften.

Das Bundeskraftfahrtsamt gibt wohl für 2007 für die Lübecker Bucht ein Abstandregelung von 2 km raus - alles was näher ist darf nur noch Tempo 15 gefahren werden.

Im Bericht war weder lautes Motorengeheul zu hören, noch irgendwelche schräge Typen zu sehen.

Wie waren eure Eindrücke ?
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

P.S: normalerweise stellt das zdf einen livestreaming ein
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

herrgott, da ist man mal einen tag nicht im forum und verpasst alles.
aber der beitrag scheint ja recht neutral gehalten worden zu sein.

gibts inzwischen eine downloadmöglichkeit???

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ich weiß nicht diese ganzen Diskusionen um Laut und Leise .....Klar in der Masse ist sowas immer unangenehm......

Aber sind wir mal ehrlich manchmal übertreiben wir es ja auch mal ganz gerne ....oder ???

Aber mal was anderes ich bin gerade ernsthaft am überlegen an die Wasserwacht in MFF mal einen Beschwerdebrief zu schreiben ....die haben da ein neues Rettungsboot mit einem V8 bestückt ....das Ding ist so laut das ich mich Abends beim liegen an der Kleinostheimer Schleuse sehr gestört fühlte :twisted:

Stell Dir vor Du liegst da möchtest diesen herrlichen Sonnenuntergang geniessen ....und dann kommt da so ein offener Rennmetalleimer mit offenem V8 vorbei ......

und jetzt ??? sagt da ein Anwohner einen Ton ??? Nein .....das ist gut ...denn ich schiebe in Zukunft alles auf die Wasserwacht ......die mit Ihrem lauten Rettungsboot ....die sind Schuld !!! :twisted: SO !!!
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

habt ihr mal die beiträge von denen im forum gelesen??
sehr köstlich :lol:

lg von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

In welchem Forum ???
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

im zdf reporter / reportage forum!!!
die haben da auch was zum diskutieren

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt ... ,00/F3113/

lg von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Haha

Beitrag von Highlight »

:lol: dieser Christoph ist ganz nach meinem Geschmack ....der Text könnte von mir sein .....eines ist zu hoffen das wir im Alter nicht auch mal so werden ....wobei ich ehrlich zugeben muß das auch schon den Kopf geschüttelt habe wenn einer mit so einer Rennsemmel am Straßenrand steht und die Musik nur noch vom Bass erfüllt das Latte Macchiato Glas auf dem Tisch vibrieren läßt ...(das Volle wohl gemerkt).....

Habe mich dann aber sofort wieder an meinen Boom-Golf erinnert .... 8) da ist das Glas geplatzt .....hähä ....

Zurück zum Thema ....ich finde es Schade das man niemandem seinen Lebensraum läßt ...

Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die keiner kann .....aber Egal verstehen kann man denke ich jede Seite .....und in der Masse ist das auch alles anders .....nehmen wir das Beispiel mit den Jetskies ...wie schnell das ging mit den Wanderfahrten....Ruck Zuck ist eine Lobby zerstört .......übertrieben ....einfach ....

Also Pötte zu und Nachts wenns keiner sieht einfach mal zurück lehnen und genießen ....am besten in der Nähe der Autobahn da fällts am wenigsten auf ..... :wink:
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ach das ist doch alles völlig am thema vorbei...zu laut, zu stöhrend...
hier geht es schliesslich um eine veranstaltung die ebenso wie unser pokerrun nicht jedermann gefällt. und das solls ja auch gar nicht. DIE GESCHICHTE FINDET EINMAL IM JAHR STATT !!!! bitte, hört einfach weg wenns Euch nicht gefällt

diese P1 veranstaltung bringt nicht nur diesen genialen sport hierzulande voran sondern schwemmt auch noch ordentlich geld in die kassen von trave und umgebung.

wie war denn das mit "DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN" ??????

auch diese veranstaltung ist international !

gegen die ewigen belästigungen von Public viewings, den zahllosen WM-veranstaltungen und dem dadurch resultierendem lärm hat auch keiner was gesagt...und das ging 4 wochen lang !!!!

also bitte IHR PLANLOSEN, NEIDISCHEN BOOTSHASSER lasst die boote im dorf....äh, die kirche !!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements