2. Poker Run und Jahresabschlußparty 2004 ----- 16.10.2004

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ab wieviel uhr geht´s eigentlich los???

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

team TAZ hat geschrieben:ab wieviel uhr geht´s eigentlich los???

...ich denke mal soo ab halb... :smileys27 :bia :smileys32 :smileys57 :smileys70 :dance :musik :musik :musik :time :smileys38 :132


8??

LG Jürgen
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ja und bitte pünktlich sonst verpasst Du das beste !!! :twisted:
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »


19:00 Uhr !!!!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

...nur noch 3 stunden :D :smileys32 :smileys57 :smileys70 :bia :musik :sporty :wein :yau :26 :76
Benutzeravatar
Systembetreuer
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: Sa. 03.07.2004, 19:47
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Bilder von der Afterparty sind nun online

Beitrag von Systembetreuer »

Eine Auswahl von Bilder ist nun online

www.offshoreonly.de/bilder/pokerrun/pr2 ... erparty04/
Ich geb mein Bestes
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

...schöne Bilder :D :83 :musik auch :meeting auch freu mich schon auf´s nächste ... :43
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

björn Deine rede war gigantisch!!! respekt vor so viel arbeit die Du investiert hast - DANKE !!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

...und natürlich auch ein supergrosses lob an die deko und die orga der party...wird schwer nächstes jahr zu toppen - danke EUCH


...und ich möchte die geilen video´s haben!!!!

bittebittebittebittebittebittebíttebittebittebittebittebitte

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Es war mal wieder KLASSE!!
Prima organisiert! Danke!!! :lol: :lol:
LG
Benutzeravatar
moonraker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 05.07.2004, 20:12
Wohnort: Haibach
Kontaktdaten:

feten hit

Beitrag von moonraker »

yes - war wieder abgefahren -
.
spitzen deko, klasse technik, reichlich futter, die bütt mit scharfen reimen (bin wieder gut weggekommen), und die stimmung wie gewohnt feuchtfröhlich ausgelassen - wer hat noch alles .........
.
steff
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

@ Moonraker ....es hat überhaupt niemand ........ SO °!!! :evil:

Ach übrigens ich glaube Du bist gar nicht so gut weggekommen :twisted: wie war das denn ...??? Mußtest Du Deiner Frau das mit der Porno-Branche noch erklären ??? :twisted:
Zuletzt geändert von Highlight am Di. 19.10.2004, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

@ Wolf find ich klasse das ich endlich weiß wer Du bist !!!
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

So,so ich habe ja fast den Redner vergessen, auch wenn ich ihn sogar
im DUNKLEN erkannt habe! 8) aber manche Leute gucken eben blöd :oops: aus der Wäsche, wenn man mit Hasenohren und Tröte, auf einem Feldweg erwischt wird! :roll: :roll: :oops: :wink:
Aber Björn, Deine Rede war ein Highlight!! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also es war schon etwas eigenartig .......ich meine ich sah die Nummernschilder und dann diese Hasenohren und dann noch der Satz mit dem Hasenzüchterverein .....naja ich dachte da ist halt noch ne Party ....ich hätte euch auch da stehen lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

...kam doch gut...oder??

LG Jürgen
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

kam klasse !!!
die uniform war auch geil!!!
Du hast die fürn appel und ein ei bei ebay ersteigert?!?

DANKE NOCHMALS AN DIE TECHNIK "P.A. - service DANNY RICKERT "(fhubb)

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

..naja es waren wohl 2 äppel und 3 eier...aber goil wars

bis demnächst

Gruß Jürgen
Dux
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: Di. 27.07.2004, 21:58
Wohnort: Aschaffenburg

Abgefahrene Feier....

Beitrag von Dux »

Hi an alle!
Mann, hab ja schon gehört das die feier gut werden soll...
Hatt aber meine Erwartungen übertrofen.

Respect to the Organisers!!!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Einen fetten :42 an alle Orga's, Helfer, Mitstreiter, Aufbauer, Aufräumer, DJ's, VJ's, GEMA, GEZ und Gäste :mrgreen:

War ne Klasse Party. Auch zu viert konnten wir zumindest ansatzweise bis 'DAWN' feiern.

Björn: Geile Rede :-) Vielleicht fällt Dir im nächsten Jahr etwas zu meinem Namen ein, den Du ja jetzt kennst.

All: Danke auch für die Gelegenheit Euch alle nochmal so ausgelassen zu sehen und vielen Namen auch Gesichter zu geben. Ich werde aber auch noch unter Who is Who posten.

Wir kommen wieder!!!!!!

:135 Traumshorer Surprise :135
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Fette Party

Beitrag von Rampage »

Hey, ihr Partylöwen!!!

:!: Es war mal wieder ( :twisted: wie sollte es auch anders sein :twisted: ) eine richtig fette Sache, mit Euch allen Party zu feiern :!:

Mein besonderer Dank auch an Highlight!
:respekt Deine Rede war, wie nicht anders erwartet, wiedermal entgeil!!!! :respekt


Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals recht herzlich bei Euch für die vielen lieben Glückwünsche u. Geschenke zur Geburt meines Sohnes bedanken :105 !!!!
Zuletzt geändert von Rampage am Mo. 25.10.2004, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Also ich sag nur mega................... :lol: :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Danke danke danke ............ach das tut gut !!! Es ist schön wenn man in seiner professionellen Art so bestätigt wird :smileys48 Hähä

Ja so bin ich halt !!!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements