Formel ADAC Rennkatamaran Sichtungslehrgang am Sa 14 Okt

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Formel ADAC Rennkatamaran Sichtungslehrgang am Sa 14 Okt

Beitrag von Wild Card 09 »

Wie schon erwäht, macht mein Sohn Julien mit am Samstag bei ein Sichtungslehrgang mit ein Formel ADAC Tunnelkatamaran (40ps, 180kg, 110kmh). Ich hab mich auch mittleweile angemeldet (es kostet nur 29,- :shock: ) . Will mitreden können!

http://www.adac-motorsport.de/index.php ... ubrikid=27

(er hat Geburtstag er weis immer noch nicht was ich mit ihm vor hab.....ich hab ihm nur gesagt das er am Freitag Nacht nicht zu viel Saufen sollte!)

Es findet bei Lorch am Rhein statt.
Im Yachthafen um 9.00 fangt es an.

Wenn Ihr Interesse haben, teilzunehmen (weil ich weis wie ihr drauf seid!) bei Sebastian Tietz melden.
Ich hab grad mit Sebastian telefoniert, und er kann noch ein paar Plätze verkraften. Da sind schon 14 Personen angemeldet.

sebastian.tietz@adac.de
Tel. 089 74309-303

The summer is definitely not over yet......... :D :D
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Schade dass meine Tochter in Urlaub ist :(

Vielleicht kommen wir zum zuschauen
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Es geht von 9.00 Uhr morgens bis 16.00. Danach fahren wir nach Stuttgart weil Julien dort sein Geburtstag feiern will.
Am Sonntag (Wetter wird wieder geil) haben AeroMarkus und ich vor ein Blowout 1b zu starten.......... 8) 8) 8)
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

Hallo Stefen Blowout hört sich verdammt gut an wann und wo Donzimichel würde sich gerne anschliessen wenn es nicht ganz so weit von Speyer weg ist da ich mit der Donzi hinfahren muß
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements