Liquide Quartermile

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

....... :P 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Gute Laune auch beim gemütlichen Dümpeln... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Auch bei der allabendlichen Rückfahrt in den Hafen bei Nacht hatten die OSOs stets den Durchblick... :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Rot-Runner hat geschrieben:Beachtenswert auch die ordentlich getrimmte Bad Influence, welche sogar auf dem Regenradarbild zu sehen ist :wink: (Ääährlich? 8) )
Bild

Für alle, die nicht dabei waren und den Hinweis von Markus auf das Regenradarbild bisher noch nicht so ganz einordnen konnten, hier die Erklärung... :wink: :P :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Und immer wieder sooooo viel Treibholz! :lol: :P :idea: :!:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Ja Ja, im Süden da geht was. :42 :42 :42



:twisted: Hardcore666 :twisted:
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

soooooooooo, ........ nu bin isch aaaach soweit :!: hatte leichtes arbeits- und schlafdefizit, daher " kommts " von mir jetzt erst. da ich allerdings von stefan ein offizielles " SMILEY VERBOT " :cry: bekommen hab, muß isch jetzt ach no schreive, ..... so an bleeeedsinn. alla guuud :!: weil'd misch so nett angefahre host stefan :wink: , ..... du isch der holt den gfolle :!: abbe siehst jo, .... gonz ohne gehts holt doch nit :lol:

mir fehlen für dieses wochenende einfach schlicht die worte, .... alla guuud, .....donnnnn und tschüsssssss, ..................... scheeeeeeee wors :!: :!: .

neeeee, spaß beiseite, ......... aber gottseidank haben markus, paddy, michel und gerd mir die worte schon ausm mund genommen. einfach unbeschreiblich geeeeeeiiiiiiiiil !!!!!!!!!! ( die SATURN Reklame " geiz ist geil "gehört in dieser sache einfach auf den SCHEITERHAUFEN :!: :!: :!: :!: , ............ ansonsten würden wir OSO's niiiieeeeeee solche " UNVERGESSLICHEN " momente erleben dürfen :!: :!: . leider kann mann ( natürlich auch frau :wink: ) solche momente und eindrücke nicht in schrift-, bild-, oder video wiedergeben, ......... man muß einfach DABEI sein :!: :!:
daher gillt mein besonderer dank nartürlich den OSO - Shuttletaxis :lol: , .... gesteuert von Markus ....x 2 :wink: , Alex, Steve, Stefan, Klaus, Michel und Günther :!: :!: :!: :!: :!: Ihr habts mal wieder geschafft, UNS " BOOTLOSEN " ein dauerhaftes nicht mehr enden wollendes grinsen ins gesicht zu brennen und habt uns bei all unseren vorhaben mit unseren booten wieder die nötige ENERRGY - INJECTION gegeben :!: :!: :!: denn " EINS " ist so sicher wie's amen in der kirche, ....... nochmal ohne eigenes boot geht ja gaaaaaaaaaaaaanich :!: :!: :!: :!:
markus hats ja schon geschrieben, ....... auf euch 4 OSO grounder auch nochmal ein besonders lautstarkes hip hip hurrrrrrrrrrrrooooooooaaaaaaaaarrrrrrrrrrr :!: :!: :!: :!: :!: :!: ohne EUCH hätten so ne menge " gaskranker genialer VOLLGASAGENTEN " ja doch niiiiieeee zusammengefunden :!: :!: :!: :!:
also,....... für allllles und alllllle Folgeerscheinungen seit ab jetzt einfach " IHR " verantwortlich :lol: :wink: :!:

so jungs und mädels, ..... die alten milwaukee eisenhaufen warten auf ihre maintenance, ...... isch muß ma wiedde ron und loss jetzt die bilde spresche :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

un noch a paar büldsche :!: :!: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

als wir morgens zum " tankstop " nach romanshorn fuhren, meinte markus : " das sieht doch jetzt aus, als ob der - MIAMI - OFFSHORE - CLUB gerade nach KEY WEST unterwegs ist " :wink: :lol: " WIE WAHR " :!: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

und nur mal so nebenbei für " DIE " leidgeplagten " OFFSHORE - LADYS ", die sich die sache mit " DEM SPAß " ihrer " Besseren Hälften " nich so ganz vorstellen können, ........ schaut in " DIESE STRAHLENDEN HÜBSCHEN Gesichter " und IHR seht, ........... This is also LADY - FUN :!: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

ach jaaaaaaaaahhhhhhhh, ......... da war doch noch :!: :!: :!: :!: " WAS "

für " ALLE ", die das " LANGSAMFAHREN " so propagieren und nicht verstehen können, welch " FATALE AUSWIRKUNGEN " eine " 40 KM/H Geschwindigkeitsbeschränkung für " UNS " haben kann :evil: :twisted: :roll: :evil: :twisted: :roll: :shock: :shock: :shock: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


" 40 KM/H führen bei " Offshore - Pilots & CREW " zu vorübergehender Bewußtlosigkeit :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Und .................... wer will " DAS " denn :?: :?: :roll: :?: :roll: :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

:117 WAHNSINNS BILDER :117

Ihr seid einfach gigantisch :smilie215__pic158901 :yau

Ich sitze hier im Büro und bekomme schon vom reinen Ansehen eurer Bilder das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :supercool :zustimm

Vielen lieben Dank an euch alle, die ihr uns Zuhausegebliebenen so mit euren Info´s und Bildern versorgt :99
( was für ein wahnsinns Satzbau... )

Ich freu mich wahnsinnig darauf, euch alle am Samstag am Bodensee zu treffen :heiss :dance :irre

Leider kann ich nicht mit meinem Boot kommen, da ich am Sonntag schon wieder malochen muss :wall

Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

PADDY
WAHNSINN super tolle Bilder :shock: :D
die Bilder sind dir richtig gut gelungen mit den Wasserspiegelungen
Du willst wohl der Biene konkurrenz machen oder wie
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Super tolle Bilder und erst die platzierungen unerer Jungs SUPER weiter
so!!!!!!!!!!!!! 8) 8)
Würde auch gerne kommen,leider ist der Bodensee zu weit für uns. :cry:
Ach ja stellt noch ein paar Bilder für uns rein!!!!! :wink:
Hay Paddy ich wuste garnicht das du so schön grinsen kannst!!!!! :wink:
Einfach gesagt ich bin stolz auf die OSO-Gemeinschaft!!!!!! :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

Sorry Simon
Deine Bilder sind natürlich auch sehr gelungen
vor allem sieht gut darauf das wir uns an die 40km/h vorschriftsmäßig gehalten haben :lol:
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Ist das eigendlich noch zu toppen...


ICH GLAUBE NICHT....




Sind das geile Aufnahmen..... :smilie01__1er

Von mir dafür den ersten Preis...

Und Glückwunsch für diese wahnsinnig guten Plazierungen....


bewunderne Grüße...

Frank
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

donzi michel hat geschrieben:PADDY
WAHNSINN super tolle Bilder :shock: :D
die Bilder sind dir richtig gut gelungen mit den Wasserspiegelungen
Du willst wohl der Biene konkurrenz machen oder wie
Vielen Dank für die lieben Komplimente, aber das Lob haben echt alle verdient. Wir haben so viele Leute dabei gehabt, die ständig geknippst oder gefilmt haben. Da kommt noch Material ohne Ende zusammen, und zwar richtig geniale Aufnahmen. Hab schon so einiges von den anderen gesehen, einfach phänomenal. Da können wir uns alle drauf freuen. Armer Bunker... :P 8)

Ich hab übrigens noch mit der Digicam alle OSO-Rennen bei der Liquid Quarter Mile gefilmt, und das mit Sound!!!!!! Da muss Bunker ein Filmchen draus zuschneiden, aber dieses Mal ohne Hintergrundmusik. Für die Musik haben die Teilnehmer schon selbst gesorgt... :wink: :lol: :lol: :lol: Hab's unserem Webmaster schon angekündigt, dass da so einiges auf ihn zukommt... :lol: Er war ja sogar extra für die LQM selbst vor Ort... :gut :flehan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Ach ja, übrigens, die Jungs wurden Tag für Tag schneller... Die Ergebnisse bzw. Zeiten vom Samstag wurden teilweise am Sonntag und Montag pulverisiert... :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

zum thema : " zeiten pulverisieren " :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Kollegen und Mitstreiter, super Bilder habt Ihr gemacht! So viel besondere Ereignisse und Augenblicke in drei Tage sind wirklich schwer zu verarbeiten, aber die Bilder helfen!!!!!! Es war wirklich sensationell...........EHRLICH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Simply amazing.............
Thanks, girls and boys, for making it such a cool weekend 8) 8) 8) 8) 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

On the way to Bimini...........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

...........just a great time, all the time :wink: :wink: :wink: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
demblackyseinbruder
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 24.09.2007, 14:03
Wohnort: Göppingen

Juhu der Bodensee !

Beitrag von demblackyseinbruder »

Hafenausfahrt in Langenargen
demblackyseinbruder
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 24.09.2007, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von demblackyseinbruder »

ooops
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
demblackyseinbruder
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 24.09.2007, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von demblackyseinbruder »

Völlig neue Perspektiven der 40 km/h Grenze , durch völlig enthemmtes Trimmen , gelang es einigen Fahrer in Gleitfahrt zu kommen. bringen :smilie154__laola
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements