Boot 2007 und Miami Boat Show 2007

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Poker Run Boats
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 451
Registriert: Do. 05.10.2006, 11:07
Kontaktdaten:

Boot 2007 und Miami Boat Show 2007

Beitrag von Poker Run Boats »

Liebe Formula Interessenten und Offshoreonly Mitglieder

Wir hatten auf der boot 2007 über 4000 Besucher auf dem Stand und lediglich 10 Leute, die nicht bereit waren ihren Namen anzugeben. Auf diese 10 Prospektsammler verzichten wir gerne. Dies soll im Übrigen keine Beleidigung sein, aber wer weder eine Visitenkarte hat, noch bereit ist 1 Minute für einen Fragebogen zu opfern, kann nicht wirklich interessiert sein.

In 2008 werden wir auch die kleineren Modelle mit Einzelmotorisierung auf der Messe ausstellen .

Für aktuelle Probefahrten sind wir vom 15.2.2007 - 21.2.2007 in Miami

Bei Kauf erstatten wir die Reisekosten

Ab Mai gibt es jedoch auch in Duisburg die Gelegenheit zur Probefahrt, allerdings auch nur nach Anmeldung.
Außerdem gibt es noch mindestens 1- 2 Sonderveranstaltungen, bei denen zwischen 3 und 5 neue Formula Boote probegefahren werden können.
Insbesondere während der Poker - Run Veranstaltung von
www.offshoreonly.de

Auf jeden Fall möchte ich mich noch persönlich bei allen Besuchern auf unserem Stand recht herzlich bedanken.

Alfred Zurhausen

Poker-Run-Boats

P.S.
Ab sofort können auch FORMULA Ersatzteile bei uns bestellt werden.
Hierzu benötigen wir auf jeden Fall die Rumpfnummer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.pokerrunboats.eu
Formula Neuboote und Gebrauchtboote
Ebbtide Neuboote
SUNSTREAM BOOTSLIFTE
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg auf Deiner Jungfern-Ausstellung, Alfred. Weiter so!

Bin ja jetzt schon auf den PR gespannt :-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

:yau Alfred

Ich freue mich, dass du so viel Erfolg mit deinen Modellen hast :42

Mach weiter so :smilie06__8_9_9

Viele Grüße
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Anna
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Mi. 08.11.2006, 12:45
Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Beitrag von Anna »

Die Boot hat super viel spaß gemacht!!!!!! Hoffe nächstes Jahr wird es wieder so schön!!!!!
Anna & Anna :D :D :D :D :D :D :D :D :D
v8boat
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: Sa. 11.11.2006, 17:47

Beitrag von v8boat »

4000 Besucher?

9 Tage Messe x 8h = 72h Messe Betrieb

4000 / 72 = 55 Besucher pro Stunde, erscheint mir ziemlich viel.
Benutzeravatar
Anna
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Mi. 08.11.2006, 12:45
Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Beitrag von Anna »

Manchmal mehr, manchmal weniger... :) Es war immer was los...
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi,

ist 4000 tatsächlich richtig ?
Wenn die Boot 9 Tage war ( keine Ahnung) dann waren das pro Tag ja noch nicht mal 450 Besucher. Macht man für so wenig Leute tatsächlich ne Messe ? Ob sich da der Aufand lohnt ? ( ein richtig großes Autohaus hat da unter Umständen mehr " Besucher die sich da tagsüber mal so aufhalten)
Hab ihr ne 0 vergessen oder vieleicht sogar 2 Nullen ?

Gruß

Hans
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Hans,

die 4000 waren doch auf den Formula Stand bezogen.
Die, die vorbeigelaufen sind, zählen nicht.

4000 für die gesamte Messe wäre ja wirklich lächerlich.
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

aber, so ganz nebenbei bemerkt:
Ich hatte das Gefühl und das wurde mir von manchen Händlern bestätigt das dieses Jahr weniger Sehleute als in den letzten Jahren auf der Boot waren.

Aber das hatte den Vorteil das es hier und dort auch mal einen Kaffee gab.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ich will ja keinem hier zu nahe treten :roll:

Aber ihr müsst schon sehr viel Zeit haben, um euch über solche Rechnungen Gedanken zu machen...

Ist es denn nicht egal, ob´s nun 4.000, 5.000 oder vielleicht dann doch "nur" 2.000 Besucher waren :smileys27

Wichtig ist doch, dass sich hier in der Powerboat-Wüste Deutschland mal wieder mehr Aussteller finden, welche diese Art von Boote überhaupt ausstellen und anbieten :idea:

Freud euch doch lieber über die Möglichkeit, euch solch Boote mal näher anschauen zu können und wenn jemand Erfolg mit den Teilen hat :smileys28

Wenn ihr hier so Rechnungen aufstellt ( und das auch noch als ersten Beitrag, lieber Herr "v8boat" ) dann seid doch Ihr die Statistiker, welche typisch ins konservative Deutschland passen :flop

@ Mr. "v8boat":
Ev. gibt es Foren für Menschen von deinem Schlage :!:
Vielleicht solltest du dich besser dort anmelden um dort deinen geistigen Höhenflügen freien Lauf zu lassen :wink:

Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Ich hätte es nicht besser schreiben können, Sascha. Meine volle Zustimmung.

Ich war eh schon am überlegen den ganzen Mist einfach rauszulöschen. Hier bedankt sich ein aufstrebender Offshore-Bootshändler für die Unterstützung während der Boot 2007.
Da frage ich mich wirklich allen ernstes was die Infragestellung der Kontakte soll???? Dieses ewige Kaputtreden ist einfach lästig und wird ab sofort auch geahndet. Es ist themenfremd, sinnfrei und wenig zielführend.

@V8Boot: Prima erster Beitrag, Hut ab. Schau doch mal HIER vorbei. Da kannste Dich so richtig austoben :!:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

derausdemnorden hat geschrieben:aber, so ganz nebenbei bemerkt:
Ich hatte das Gefühl und das wurde mir von manchen Händlern bestätigt das dieses Jahr weniger Sehleute als in den letzten Jahren auf der Boot waren.

Aber das hatte den Vorteil das es hier und dort auch mal einen Kaffee gab.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
Also ich wollte mit meiner Feststellung (vieleich war das auch nur an dem einen Tag so) niemanden zu Nahe treten.
Selbstverständlich war es Spitze endlich mal auf der Boot richtige Boote, so wie wir sie mögen, zu sehen.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
v8boat
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: Sa. 11.11.2006, 17:47

Beitrag von v8boat »

Hallo liebes Forum,

ich bin ja schon länger hier angemeldet, und irgendwann muss es halt der erste Post sein.

Eine freundliche Aufnahme war das ja schon, keine Frage. Ich denke es sollte doch auch erlaubt sein, mal was kritisches zu schreiben, oder wird man da gleich gelöscht (siehe Androhung).
Ich gehe mich jetzt mal in einem anderen Forum austoben (danke für den Link).

Ich habe meine Lektion jedenfalls gelernt...

Danke!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

v8boat hat geschrieben: Ich gehe mich jetzt mal in einem anderen Forum austoben (danke für den Link).

Ich habe meine Lektion jedenfalls gelernt...

Danke!
Wunderbar :-) Alles gute weiterhin!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hallo Sascha, Hallo Wolf,

volle Unterstützung zu Euren Beiträgen. :P :D

Gruß Concept
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Ja, auch wenn ich selbst die Statistiknummer unnütz fand, versteh ich den Verlauf des Threads nicht ganz.

Hamma was verpasst ? :roll:
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Also ich freu mich lieber auf den Sommer als mich mit so einem Mist zu befassen.



Sommer und dann :smilie01__1er



hery9
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

hery, da hast du vollkommen recht 8)


teecee-o-six

visitor number 220 at miami boat show :wink:
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Leute,
als Kaufmann interessiert sich niemand für reine Interessenten, 1 oder 4000.
Entscheidend ist für Alfred, ob er aufgrund der Gespräche was aufs Papier bekommt. Und genau da hoffe ich, daß er seine Investition " Messekosten" auf oder nach der Messe wieder abhaken kann. Ich persönlich fände es schade im nächsten Jahr ohen Formula Powerboote in Düsseldorf zu sein. Nur wegen der Pfeife Diebold lohnt sich jedenfalls kein Besuch bei Formula. Erfahrungen zum Thema Formulahändler in Deutschland könnt Ihr gerne bei Peter einholen.
Inoffizielle Messezahlen sagen, daß rund 20.000 Besucher weniger in Düsseldorf waren.

Bis bald auf dem Wasser :twisted: :twisted:
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements