Treffen mit der WSP-Mannheim

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

Hallole Klaus kann es sein das Du jetzt schon ein dauergrinsen hast :D :D
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Was heißt da jetzt? :D :D :D

Bis her ist es noch nicht wieder weggegangen.

:D :D :D :lol: :D :lol: :lol: :D :lol:
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Bad Influence »

...kommt schon jemand Freitag Abend :?:


Bad Influence
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Hatte mir überlegt, am Samstagmorgen richtig früh mit dem Trailer nach Karlsruhe zu fahren, dort zu slippen und dann mit dem Boot nach Mannheim hochzufahren. Das wäre doch mal wieder ne richtig schöne Tour. :D 8)
Wer würde denn auch von KA aus losfahren? Wo und wann treffen sich denn die Reffis? Wer würde denn überhaupt über zwei Tage bleiben :?:

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

dipptime sollte beim mir so gegen 12 uhr am samstag sein.
:arrow: speyer braunwerft
ich werde versuchen mein fuel system noch zu ändern, auf der suche nach 500 rpm mehr :twisted:

das sollte allerdings ohne probleme klappen, ich habe alle teile zuhause

aeromotive billet ss pump mit barry grant druckregler
150 gph pumpe bis 750 ps
18-20 psi - perfekt für "high g forces" :idea:

nachdem ich am wochende von den redlinern darauf aufmerksam gemacht wurde, daß die blaue holleypumpe kinderkram sei und nix taugt für WOT orgien - time for a new upgrade :P

external ad on und 24 fourblade sind schon dran :shock:

YIPPI KAI YEAH

logischerweise geht's am sonntag weiter wie's am samstag aufgehört hat :!:


teecee-o-six

lets rumble on the river :P :P :P
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Komme erst am Samstag vormittag, geht leider nicht früher. :?
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Also unser Plan steht. Wir fahren am Freitag nach Germersheim in den (Hecht, Heilbronnerstraße, Paddy das ist da wo die Bahn nicht fährt.). Und werden am Samstag Slippen je nach Wetter lage.

Samstag auf Sonntag bleiben wir in Mannheim. Melde drei Boote,1xChecki,2xSaarländer. :twisted: :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

So,

bei uns ist das jetzt auch geklärt, nix arbeit.
Denke wir werden uns so gg. mittag auf den Weg machen, 25 km Strom aufwärts dauert ja nicht so lange.
Wie geht das mit übernachten + hamham

Gruß

Hans
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Wir kommen auch nach Germesheim....Samstag Vormittag. Wo krieg ich ein Vignette (Beber) das ich dort slippen darf, das das Gespräch mit die Wapo nicht gleich am Slip beginnt ???!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Thirty five degrees 35° :shock: :shock: :shock: :shock: yes sir!
Boy, will our boats be slow, this weekend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Checkmate-Team hat geschrieben:Also unser Plan steht. Wir fahren am Freitag nach Germersheim in den (Hecht, Heilbronnerstraße, Paddy das ist da wo die Bahn nicht fährt.).

Wüsti, das war klar... :smileys26 :lol:

Ok, dann werd ich auch nach Germersheim kommen. Aber Stephen hat schon recht. Ohne Slip-Erlaubnis werden wir schon deutlich vor 14 Uhr ein Gespräch mit der Wapo haben... :P Vielleicht gibt's ja auch eine Gruppenslipkarte??? :wink: :lol: :lol: :lol:

@Stephen: Was lässt Du Dir bis zum WE wegen Deines "Schalldruckproblems" in Germersheim einfallen? :wink: :lol:

Wann wollt ihr denn am Samstag in Germersheim losfahren?
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Bad Influence »

Wild Card 09 hat geschrieben: Wo krieg ich ein Vignette (Beber) das ich dort slippen darf,
http://www.boote-magazin.de/reise/slips ... index.html 8)

Bad Influence
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Thanks, Markus. Dann können wir ja die Erlaubnis vor Ort abklären, die Wapo wird ja bestimmt recht schnell vor Ort sein, wenn es zu solch einer Ansammlung von Gespannen kommt... :wink: :lol: :lol: :lol:
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Die Vignette gibt es auch bei der WAPO unter der B9 Brücke.

Bin am Samstagmorgen auch in der Braunwerft zum slippen.
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

ISCH AAAAAAAHHHHHHHHH :lol: :D :lol: :D
Benutzeravatar
Anna
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Mi. 08.11.2006, 12:45
Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Beitrag von Anna »

Stingray no fear Team ist auch dabei!!! Wir reisen morgen schon an!!! Das Wetter stimmt ja!! :)
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

PKW Anfahrt.

A6 Ausfahrt Mannheim-Rheinau, Richtung Rheinau-Hafen 22-25.
Die Essenerstraße ca 1km immer geradeaus, nach der AVIA tanke links in die Dormunderstraße (Bezirk 24), danach rechts in die Antwerbenerstraße. Im Wendehammer dem Hinweisschild MCK-Heimat folgen und schon seid Ihr da.

Gute Anreise

Bis Samstag
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Für alle die in Germersheim slippen.

Der Hochwasserpegel Maxau ist zur Zeit überschritten. Die Beschränkung der Schiffahrt gilt bis zur Eisenbahnbrücke in Germersheim.

Also immer schön Strom abwärts fahren.
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Info:

Pegel Maxau gilt für den Rheinabschnitt 334km-384km, und wird voraussichtlich erst am 16.7.07 unterschritten.
Hochwassermarke 1: 6,20m
Benutzeravatar
Anna
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Mi. 08.11.2006, 12:45
Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Beitrag von Anna »

Alles klar!! Machen uns umgehend auf den Weg :D
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Sch.... :wall

Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr euch ja schon um 14.00 Uhr mit der Wasserschutzpolizei treffen werdet :gruebel
Ich muss aber bis ca. 14.00 Uhr arbeiten und wollte eigentlich dabei sein :smileys25
Egal, ich werde dann später einfach nachkommen., allerdings wieder ohne Boot... :33
...ich flipp gleich aus... :aerger

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

@ sascha
wie - isses kaputt :?: :?: :?:
komm einfach etwas später, aber mit boot :idea:
(seems to be a jolly good idia) weil -
sonntach iss a noch doo :wink: 36 grad :shock:

teecee-o-six

immer am ball bleiben :twisted:
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

hmmmm

ich zähle gerade :arrow:

wüsti
hans
saarländer und
saarländer
no fear
markus dyson (half) whipple no shoes
h2x
klaus concept baja (?)
stephen flightmaster ( titelverteidiger)
paddy t-rainman
donzi michel
teecee-o-six winner-o-seven

macht zusammen das "fröhliche dutzend" (bis jetzt)


teecee-o-six

threehunderedandtenfeet :shock:
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

sonic 220 hat geschrieben:@ sascha
wie - isses kaputt :?: :?: :?:
komm einfach etwas später, aber mit boot :idea:
(seems to be a jolly good idia) weil -
sonntach iss a noch doo :wink: 36 grad :shock:

teecee-o-six

immer am ball bleiben :twisted:
Keine Angst, das Boot ist heil :!:

Aber mit dem Boot später nachkommen wird nix :cry:
Es liegt im Hafen, ist aufgrund des schlechten Wetters längere Zeit nicht bewegt worden und sieht daher aus wie Sau...
Die Zeit zum slippen, reinigen und "mit Boot zu euch kommen" habe ich leider nicht...

Da komm ich halt mal schnell ohne Boot :wink:

Wird trotzdem lustig :P
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hy Sascha,

so 1,5h solltest Du hier sein. Ist auch nicht sehr weit von der Autobahn.

Bis Samstag
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements