Rheinisches Fischerfest in Gernsheim am Rhein 2.8. bis 6.8

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

es war wieder mal gigantisch. :!:
es ist ja sooooo lange her gewesen, seit dem letzten bootsevent ( genaugenommen eine woche - schweich :wink: )
die schnellbootarmada west hat glaube ich ordentlich was geboten.
wir sollten die disziplin "freestyle jump" und "touch dowm splashing" einführen. :twisted: :P :twisted:
ich hatte ein paar straight ups, side downs, dives und slash overs :idea:
es war quasi sozusagen alles dabei, was ein "verrückts herz" höher schlagen läßt. :shock:

ebenfalls ein herzliches dankeschön für die gastfreundschaft der familie spies - mister charly. wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. 8)

auf der rückfahrt hatten wir dann noch eine begegnung der unheimlichen art :shock: das ding ist selbst beim michel übers deck gerollt .
claudia, du hast saumäßig schwein gehabt, das war kurz nachdem ihr an eurer slipstelle wart.
mein cocpit war logischerweise auch unter wasser. madl und ich hatten eine volldusche. :shock:
genau wie alex, markus, sabine und michel :P

außerdem hatten wir wilde hatzjagden mit der :arrow: nl35, dynamite express, einer scarab was weiß ich -dreißig - es war nur geil :P :P :P

nun sitz ich vorm rechner und hab muskelkater :?


teecee-o-six

und was machen wir am wochenende :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Das höhrt richtig gut an. Da hab ich scheinbar wirklich was verpasst! Wie seit ihr überhaupt mit dem Wetter klargekommen. Ich meine bei Trockenheit und Sonnenschein fährt man doch ungern, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:
Deswegen die freiwilliger Tauchgang, nehm ich an :wink: :wink: :wink:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Tja, gestern . . .

Wie beschreibe ich diesen Tag ?

Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Meine "Boat-Show-Braut" fiel komplett aus.
Auf der Werft habe ich mir dann gleich mal das Kreuz verrenkt und nahm optisch immer mehr die Form eines Fragezeichens an. Nach 2-3 kleinen weiteren, folgenlosen Mißgeschicken ging es in Richtung Lake "E". Traumhafter Parallelflug mit Donzimichel bei bestem Wetter. Ich hatte was vergessen . . . Ach ja, zu frühstücken. Der Magen hing an den Knien. Leicht nach links abfallend, wegen dem Kreuzschaden. Nachdem dann eine Calzone zur Verfügung stand, die keiner wollte und noch dazu kostenlos war, dachte ich, es geht aufwärts.

Dann kam das endgeile Geblase zum Hafenfest und der anschließende Besuch bei der Familie "Mister Charly". Die beiden sind der absolute Wahnsinn. Danke für alles.

Dann ging es zurück nach Speyer. Da ist mir dann . . . :oops: lassen wir die Details einfach weg.
Auf jeden Fall, wenn mich derzeit einer auf dem Handy anrufen möchte und es geht ein Fisch dran, liegt es schlicht und ergreifend daran, dass mein Handy nun bei Rheinkilometer 401 auf dem Grund des Rheins liegt. Ab Mittwoch bin ich wieder online.

Ich bin gerade vom Arzt zurück. Einmal komplett durchgespritzt und mich beschäftigt nur eine Frage:

Wann geht es wieder auf´s Wasser. Ich werde süchtig nach diesen Wahnsinnswochenenden.
Hier gibt es Offshorefeeling auch Inshore. 8)

Grüße

Alex

Der Mann, der vielleicht bald kein Boot mehr hat ??


So, muss mich jetzt hinlegen, damit mein Körper die Zwangshaltung verlässt. :roll:
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

neeneeneealex - niidverkaafe,das macht kein sinn :cry:
überlegemool, es kommt jemand und du hast kein boot am xxx blowout, fill in oder was auch immer :roll:
wir haben doch so schön die boote, die früher das maß aller dinge waren, weggeblasen, verspatzt, versemmelt, im flug abgenagt - was gibt es besseres :P

also, was machen wir am wochenende :?:


teecee-o-six

flyin' fast (gell peanut :shock: )
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Na Na Stefan, die kloine H2X dät ja effentuel in dr OSO Familie bleibe.
zerscht mol gucke ond schpara on no veleicht schnell fahra. :lol: :lol:
8) 8) 8)
Egal wie,ich bin schon auf Entzug. Und Ihr könnt mir glauben, das tut im Urlaub verdammt weh :( :oops: :cry: :evil:
Gruß an alle Kumpels
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Speed Freak hat geschrieben:Na Na Stefan, die kloine H2X dät ja effentuel in dr OSO Familie bleibe.
zerscht mol gucke ond schpara on no veleicht schnell fahra. :lol: :lol:
8) 8) 8)
Egal wie,ich bin schon auf Entzug. Und Ihr könnt mir glauben, das tut im Urlaub verdammt weh :( :oops: :cry: :evil:
Gruß an alle Kumpels
Wenn Du möchtest, bist Du ganz kurzfristig schmerzfrei :lol:
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

Sehr sehr nette, OSO-begeisterte Leute am Steg im Eicher See getroffen...
Und wie sich im Gespräch herausstellte, eine wahre Wassersport-Familie... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:smilie40__bee

BIENE
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hallo Steffi

tolles Bild von Claudia und mir mit meinem besten Lächeln.
Ich glaube ich dachte gerade an die "Mädels" die in der Hexe mit ihrem "tollen Gesang" meine Stimmung auf den abendlichen Höhepunkt brachten.
Zum Glück ähh leider mussten Sie schon früh gehen um andere noch glückliche Menschen zu belästigen ääh zu erfreuen.

Oder hatte ich da gerade eine der Fliegen die ich zwischen den Zähnen hatte verschluck, manche sind ganz schön bitter.

Hmm, ich weiß nicht mehr genau es waren ja nur ganz wenige dieser überglücklichen Augenblicke

Gruß

Hans
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

Diesmal nicht aus dem Hubschrauber...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:smilie40__bee

BIENE
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

...und "der Eicher See" hat ordentlich mitgezogen...
Das war eine tolle Aktion von Euch :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:smilie40__bee

BIENE
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Das ist ja cool, die beste Chance nen Elbert auf nem BlowOut zu sehen ist, wenn Du Dich für die Eltern entscheidest

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sascha, Du mußt was unternehmen. Und dabei meine ich nicht die Eltern heimschicken, sondern die Familie einpacken und herkommen.

Come to where the flavour is, come to Reffi Country 8)
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Super Bilder und Berichte... 8) Das sieht so aus, als hättet ihr genauso viel Spaß gehabt wie die Südsüdwestarmada... :wink: :lol: :lol: :lol:

Die "Stealth" ist ja ein heißes Teil. Sieht vom Rumpfdesign her aus wie ne Cougar. Was läuft die mit 2x1000 PS?

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Bad Influence »

Paddy hat geschrieben: Was läuft die mit 2x1000 PS?

Gruß vom Paddy
Triple Digit ...+

:shock:

Bad Influence
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

H2X hat geschrieben:Das ist ja cool, die beste Chance nen Elbert auf nem BlowOut zu sehen ist, wenn Du Dich für die Eltern entscheidest

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sacha, Du mußt was unternehmen. Und dabei meine ich nicht die Eltern heimschicken, sondern die Familie einpacken und herkommen.

Come to where the flavour is, come to Reffi Country 8)
So langsam stimmt es mich auch schon nachdenklich...
Ich sehe immerzu geile Bilder von wahnsinns Bow-Outs und jetzt sind meine Eltern auch schon dabei :gruebel
Ich muss reagieren...

Ich hab gestern meine Eltern vom Urlaub abgeholt, Herr Elbert Seniour war total begeistert von euch und euren Booten :!: Er sagte, sowas hätte er sich früher auch mal gewünscht :idea: Einen Haufen sympathischer Menschen mit fetten Booten :gut Damals war er der einzige Verrückte, der mit über 100 Sachen ( KM/H ) auf dem Main rumgeballert ist...

Zum Glück hab ich ab Freitag 2 Wochen Urlaub! Ich hoffe, wenigstens dann wiedermal zu euch zu stoßen und mir mal wieder meinen Kopf freizublasen :twisted:

Und Biene:
Vielen Dank, für das nette Photo :zustimm
( jetzt weiß ich wenigstens, wer die nette blonde Frau war, von der meine Mutter gestern gesprochen hat... )

Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Rampage hat geschrieben:
H2X hat geschrieben:Das ist ja cool, die beste Chance nen Elbert auf nem BlowOut zu sehen ist, wenn Du Dich für die Eltern entscheidest

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sacha, Du mußt was unternehmen. Und dabei meine ich nicht die Eltern heimschicken, sondern die Familie einpacken und herkommen.

Come to where the flavour is, come to Reffi Country 8)
So langsam stimmt es mich auch schon nachdenklich...
Ich sehe immerzu geile Bilder von wahnsinns Bow-Outs und jetzt sind meine Eltern auch schon dabei :gruebel
Ich muss reagieren...
Tausch doch mit den Eltern die Boote :lol: :roll:
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Das ist auch keine Lösung :wink:
Die "Micky" liegt normalerweise auch hier in Aschaffenburg und ist leider nicht mehr trailerbar...
Aber einen großen Vorteil hätte sie: Ich könnte von der Fly ExtremFlugBilder machen :twisted: :!:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

falsch - die micky fährt in der gegend rum :wink:
verlegt doch die familienfeiern auf das boot oder in den winter :idea:
micky muß dann garnicht zurück nach hause und sascha ist dabei :P
zing - problem gelöst :roll:

unwasissnmidmstaßburgrilodäd :?:

bissdedadabei :?: :?:


teecee-o-six

go, lil' sonic go :!:
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Guter Voeschlag.
Sascha da könntest du mit uns vom Reffethal aus starten. :D
Benutzeravatar
Anna
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Mi. 08.11.2006, 12:45
Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Beitrag von Anna »

Mal ganz abgesehen von der herzlichen Gastfreundschaft bekamen wir einiges geboten :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anna
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Mi. 08.11.2006, 12:45
Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Beitrag von Anna »

:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anna
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Mi. 08.11.2006, 12:45
Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Beitrag von Anna »

:smileys57
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Bad Influence »

Peanut hat geschrieben::o Und Spass hatten wir auch!!??? 8)
es geht auch anders :!:
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

:smilie40__bee

BIENE
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Ei do war isch schunn gonz heiß druff 8)

Die kamma abber net größer mache :cry:
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

...doch, doch probiers noch einmal
:smilie40__bee

BIENE
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements