1. Stammtisch der "NIEDERRHEINER" ???

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

1. Stammtisch der "NIEDERRHEINER" ???

Beitrag von Mad Max III » Mi. 21.11.2007, 22:01

Wie sieht es aus ...der Winter steht vor der Türe und es liegt nahe auch mal einen Stammtisch der "Niederrheiner" einzuberufen.
Das Ruhrgebiet und dessen Umgebung benötigt dringend einen Interessensaustausch zur fröstelnden Jahreszeit.Was als Umgebung zählt sollte jeder für sich ausmachen.Jeder ist willkommen.

Nach einem kurzen Checkup (einige persönliche pn `´s ) war die Resonanz schon nicht schlecht.

Natürlich stellt sich die Frage nach der Örtlichkeit und dem Termin dazu.

Ich habe mir mal erlaubt so ca. die Mitte zu ziehen , sodaß von allen Himmelsrichtungen angereißt werden kann (sollte). Dabei kam die schöne Stadt Düsseldorf heraus. Gastronomie am Rhein ohne Ende.
Etwas maritimes sollte vielleicht nicht fehlen. Aber das kommt später.

Jetzt ist die Frage wie kurzfristig wir soetwas hinbekommen.
Und schon wieder habe ich mir es erlaubt eventl. zwei Termine mal vorzuschlagen , an denen so ein kleines Treffen stattfinden könnte , um vielleicht die Anzahl der Vorschläge etwas zu minimieren.
Also... sagt doch einfach mal welchen am besten wäre. Zur Auswahl steht erstmal der 15.12.07 oder den 05.01.08 so ab 18 Uhr
Natürlich kann jeder seine Familie , Hund , Katze usw. mitbringen

Wie schon geschrieben , alles erstmal nur ein Vorschlag...

Auf geht... haut in die Tasten , dieZeit rennt. Und schon bald ist Frühling.

Gruß

Frank

Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes » Do. 22.11.2007, 07:39

Düsseldorf finde ich super. Die Altstadt ist genial. Mir würde am besten der 15.12.07 passen. :freude
Gruß Stefan

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER » Do. 22.11.2007, 08:37

Na klar bin dabei wann und wo ist mir egal!! :D :lol: :bia
Mfg Torsten

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Do. 22.11.2007, 13:18

Wenn sich jemand in Düsseldorf auskennt ,und ne gute Gastronomie dort kennt, sofort bescheid sagen.Ich kenne nur den "Schlüssel" ,gut bürgerliche Küche und selbstgebrautes Schlüsselbier (hell , dunkel) aber für den ersten Stammtisch vielleicht nicht so das richtige.Oder ???

Ich hatte mir gestern via Internet schonmal drei Sachen rausgesucht die auch etwas maritimes haben (direkt am Rhein liegen) und auch mit Wassersport zu tun haben , aber die Altstadt ist natürlich super genial.

Mein erster Vorschlag wäre das Restaurant "Haus am Rhein" am Wassersportverein Düsseldorf (www.wsvd.de) Bewirtung durch Iva und Tommy Culumovic

Mein zweiter Vorschlag wäre das Clubheim des Yachtclubs Lörick Rheinkilometer 749 (www.yachtclub-loerick.de) Bewirtung durch Fam. Prynda

Mein dritter Vorschlag (ich denke mal sehr exclusiv) wäre das Restaurant Schellenburg (www.schellenburg.de) mit tollem Rheinblick.

Aber wie gesagt ... Altstadt ist auch super geil...Vorschläge !!!!

Ich müßte natürlich bei meinen Vorschlägen telefonisch abklären (wenn der Termin steht) ob der Stammtisch dort machbar ist, weil die ersten beiden Sportvereine sind.



Gruß

Frank

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX » Do. 22.11.2007, 15:55

Das wäre machbar
.Aber manchmal habe ich kurzfristige Termine also nicht festnageln .Aber sollte schon hinhauen.

hery

Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes » Do. 22.11.2007, 18:53

Kennt ihr Der Uerige ( www.uerige.de ) ? Ist eine Brauerei in der Altstadt. Wäre auch eine Möglichkeit. Da müssen wir nur reservieren, da ist immer sehr viel los....
Die haben super leckeres selbstgemachtes Bier :bia

Gruß Stefan

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Do. 22.11.2007, 19:22

Jau gefällt mir auch gut. Schön urig :D


Von mir aus gerne.

Düsseldorf bringt zwar immer ein Parkplatzproblem mit sich, aber der Laden kommt in die engere Auswahl.

Halten wir jetzt den 15.12. ab 18 Uhr fest ???

Dann rufe ich da nächste Woche an und mache nen Tisch klar.

So wir brauchen ne Liste.

Ich fange mal an:

Wir kommen ....Tina Und Frank (2Pers.) :D

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER » Do. 22.11.2007, 19:37

So wir brauchen ne Liste.

Ich fange mal an:

Wir kommen ....Tina Und Frank (2Pers.) :D[/quote]
Wir kommen......Heike und Torsten 8) :smileys32
Mfg Torsten

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER » Do. 22.11.2007, 19:38

@ Frank wen bringt ihr denn noch mit .....Tina und Frank ( 2 Personen) :lol:
Mfg Torsten

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Do. 22.11.2007, 19:45

:smilie147__klugscheisser

Tina und Frank (2 Pers.)


:motz

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER » Do. 22.11.2007, 19:47

BOOSTER hat geschrieben:So wir brauchen ne Liste.

Ich fange mal an:

Wir kommen ....Tina Und Frank (2Pers.) :D
Wir kommen......Heike und Torsten 8) :smileys32[/quote] (2Pers.) :wink:
Mfg Torsten

Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes » Do. 22.11.2007, 20:06

Wie Parkplatzprobleme!!??!! Ich dachte wir kommen mit den Booten??? :D :shock:
Also wir kommen mit 2 Diana und Stefan und mein Kollege auch mit 2 Rowena und Joshua :smileys57

Gruß Stefan und prost :wink:

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER » Do. 22.11.2007, 20:09

Der Bubbes hat geschrieben:Wie Parkplatzprobleme!!??!! Ich dachte wir kommen mit den Booten??? :D :shock:
Also wir kommen mit 2 Diana und Stefan und mein Kollege auch mit 2 Rowena und Joshua :smileys57

Gruß Stefan und prost :wink:
Hast du denn schon ein Motor eingebaut......mach doch mal ein Foto :lol:
Mfg Torsten

Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes » Do. 22.11.2007, 20:38

Erwischt.....da war doch noch was :lol: Egal, wir haben ja noch Ausweichmöglichkeiten :D s. Bild......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder » Do. 22.11.2007, 21:25

Hi
Düsseldorf ist für uns zu weit Sorry 250km :?
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Do. 22.11.2007, 21:29

Wie ich sehe geht es langsam voran. Langsam aber beständig hoffe ich.

Führt die Liste bitte weiter... ich bin am WE leider nicht online. Komme erst Montag abend wieder dazu ins Netz zu gehen.
Ich hoffe das sich bis dahin noch ein paar mehr Leute gefunden haben , die unserem kleinen Treffen beiwohnen möchten.
Werde mich dann am Dienstag um einen "Stammtisch" bemühen.

Das mit dem Booten nach D.dorf kommen , muß ich aber genau wissen , dann bringe ich mein Boot am Montag aus Holland mit.Meine Maschine löppt mit goldgelben Öl....


Hoffe ich. :D :D :D

Gruß

Frank

Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes » Sa. 24.11.2007, 21:38

Ich hätt da noch was :D http://www.schumacher-alt.de Da stept der Bär und es ist wirklich super lecker :smileys70
Gruß Stefan

Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes » Sa. 24.11.2007, 21:43

Der Jens mein Kollege kommt auch mit...dann wäre das Bubbes Team :lol: zu 5....

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Mo. 26.11.2007, 18:12

Kann jeder kommen... so meine Herren...wo soll ich morgen anrufen?

Gruß

Frank

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Di. 27.11.2007, 14:07

Hallo....


Gruß

Frank

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER » Di. 27.11.2007, 14:28

Sorry wir haben am 14 Weihnachtsfeier :oops:
Und ich weiß noch nicht wie ich dann Samstags aussehe :irre
Mfg Torsten

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Di. 27.11.2007, 16:09

Wie jetzt ????


:?: :?: :?:

Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes » Di. 27.11.2007, 20:03

Du wirst es nicht glauben :cry: :cry: :cry: wir haben am 15ten Weinachtsfeier :shock: Sorry......ich denke wir müssen einen anderen Termin finden.....
Gruß Stefan

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Di. 27.11.2007, 21:44

:82 :D :D

Da bleibt uns noch der 2te Termin...


05.01.08


Dann ist der Weihnachtsvirus auch zu Ende...


Und dann ist die Bootsmesse auch nicht mehr soooo weit....

:smilie139__jumping smileys

Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 » Mi. 28.11.2007, 16:18

Ne Wochw später komm ich auch. Am 5. bin ich noch im Urlaub :smilie180__palmier01
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements