Dragonera Race Juli 2008

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
SonicSpain
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Mi. 21.11.2007, 15:09
Wohnort: Mallorca
Kontaktdaten:

Dragonera Race Juli 2008

Beitrag von SonicSpain »

Im nächsten Jahr gibt es wieder das Dragonera Race: Irgendwann Mitte Juli. Genaueres werde ich mitteilen, wenn ich die Info erhalte. Offene Klasse. Start Barcelona; Ziel Porta Portals (Mallorca) Das müssten ca. 120 SM sein. Der Rekord war Jahrelang bei 2, 5 Stunden. Im letzten Jahr Wasser wie in der Badewanne (warm und glatt) war der Record 1H 59 Minuten. Gefahren auf einem Rib. Schnitt 60 Knoten. Schon nicht übel.
Wir überlegen, daran teilzunehmen. Vielleicht hat auch der Eine oder Andere von Euch Lust mitzumachen. Am Ziel wartet Funk, Fernsehen, Internationale Presse und viel Party und Trubel. Und hoffentlich auch ein Gewinn!!!!! :D
Also, versprochen, wenn ich mehr Info und das Datum habe, werdet Ihr es hier lesen können.

Bis dahin

Bernd
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Klingt interessant...bin gespannt auf mehr Input!
MFG Falk
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements