Poker Run Ostsee

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Formula302SR1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 14
Registriert: Di. 18.01.2005, 18:05

Poker Run Ostsee

Beitrag von Formula302SR1 »

Hi,
beabsichtigt jemand am Poker Run auf der Ostsee teilzunehmen? :?
Ist zwar der falsche Verein, :roll: ich finde die Strecke aber echt gut! :lol:
Und nach den Problemen auf der Elbe ist das mal eine Alternative für den Norden. :P
War doch die letzten Jahre in Travemünde immer echt witzig! 8)
Formula302SR1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 14
Registriert: Di. 18.01.2005, 18:05

Beitrag von Formula302SR1 »

Sind jetzt schon über 20 Aufrufe, aber noch keine Antwort! :(

Ich melde mich jetzt an! :twisted: :shock:

Ich kenne zwar nicht das Problem, aber wenn schon ein Poker Run stattfindet dann sollte man sich freuen. Wir sind doch alle Poker Runer und keine Vereinsmeier! Ich kann mir nicht vorstellen das die Amis auch nur an den Runs ihres Vereins teilnehmen und da es leider nur diese wenigen Runs bei uns gibt, werde ich die Gelegenheit nutzen. :wink:

Also, Wer noch ?? :roll: :?: :roll: :?: :roll:
Eagle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 234
Registriert: Mo. 21.01.2008, 16:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle »

ich nich :lol:
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

ich auch nicht.... :!:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

ich auch nicht! :idea:
Mfg Torsten
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

ich auch nicht 8)


teecee-o-six

www.rinker-boote.de
www.sonic-boote.de
www.motorland-de
www.bruemmel.com

vieleicht fährt's gurkenfass ja mit :idea:
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Formula302SR1 hat geschrieben:Sind jetzt schon über 20 Aufrufe, aber noch keine Antwort! :(

Ich melde mich jetzt an! :twisted: :shock:

Ich kenne zwar nicht das Problem, aber wenn schon ein Poker Run stattfindet dann sollte man sich freuen. Wir sind doch alle Poker Runer und keine Vereinsmeier! Ich kann mir nicht vorstellen das die Amis auch nur an den Runs ihres Vereins teilnehmen und da es leider nur diese wenigen Runs bei uns gibt, werde ich die Gelegenheit nutzen. :wink:

Also, Wer noch ?? :roll: :?: :roll: :?: :roll:
Was hält Dich zurück...fahr doch einfach hin...

Ich auch nicht... :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

ich erst recht nicht :lol:

"offshoreonly" ist übrigens kein verein 8)
johnnycash
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: Mi. 17.10.2007, 09:26

Beitrag von johnnycash »

Was hält Dich zurück...fahr doch einfach hin...

Ich auch nicht... :D[/quote]

Mit deinen 3,0l Hubraum bist du auf der Maas schon ganz gut aufgehoben. Auf der Ostsee kannst du dich innerhalb der Marina oder der Trave auch noch ganz gut bewegen und ein paar Bilder von Offshorebooten schiessen, alles andere ist nicht deine Kragenweite. Und wenn du deinen Freunden etwas von Meer und der grossen weiten Welt erzählen möchtest, dann hast du ja noch das Leukermeer. Da kommt wenigstens das Wort Meer vor.
Benutzeravatar
Rowdy
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 05.04.2008, 15:16
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Rowdy »

Kein See-Schein und kein passendes Boot vorhanden...
also: ich auch nicht !!
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Ich würde gerne, kann aber mit Boot den Zeitaufwand beruflich nicht schultern so kurz nach Emmerich. Wünsche viel Spaß und freue mich auf Bilder. Vielleicht ohne Boot.
mfg
Volker
never give up
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Wir können leider auch nicht.
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ich würde Dich gerne mal wieder besuchen kommen auch wieder mit Boot lieber Günter, aber dann doch lieber wieder an einen P1 Rennen.
Sag Mark Niemann schöne Grüße, ich wünsche Ihm viel Erfolg mit Seinem Rennteam, finde ich voll cool was Er da macht.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

johnnycash hat geschrieben:Was hält Dich zurück...fahr doch einfach hin...

Ich auch nicht... :D
Mit deinen 3,0l Hubraum bist du auf der Maas schon ganz gut aufgehoben. Auf der Ostsee kannst du dich innerhalb der Marina oder der Trave auch noch ganz gut bewegen und ein paar Bilder von Offshorebooten schiessen, alles andere ist nicht deine Kragenweite. Und wenn du deinen Freunden etwas von Meer und der grossen weiten Welt erzählen möchtest, dann hast du ja noch das Leukermeer. Da kommt wenigstens das Wort Meer vor.[/quote]

Hört...hört... dann bin ich ja mal auf die Berichte der großen weiten Welt gespannt. Der große Seebär wird sein Seemanngarn schon spinnen.
Was meine Kragenweite ist und was nicht bestimme immer noch ich selber.
In einem gebe ich dir echt. Für Offshorefahrten im rauem Meer ist mein Bötchen mit Sicherheit nicht konstruiert worden , aber wo und mit wem ich fahre ist zum Glück immernoch mir überlassen. Und eines kannst Du mir Glauben...mein Bötchen hat schon (offshore) mehr Seemeilen gemacht als Deins.

Und nen 3l habe ich auch nicht. :twisted:

So allen Bootfahrern ne super geile Saison.
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Ich hatte an anderer Stelle schon angedeutet, dass ich "Johann Bargeld" für einen Fake halte. Und zwar vom anderen Ufer.

Was meint Ihr ?
(Formerly known as "H2X")
388 Slingshot
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Di. 06.07.2004, 12:45

Beitrag von 388 Slingshot »

Hallo zusammen,

ich wollte klarmachen, daß JonnyCash uns nicht bekannt ist und er auch nicht von uns "gesteuert" wird.

Ich finde Formula302SR1's Aufruf sehr begrüßenswert, viele von Euch kennen mich/uns und unsere Veranstaltung ja noch nicht.

Wir freuen uns auf alle, die sich auf das "Abenteuer" PRCG einlassen wollen.

Viele Grüße
Heiko


PS: Mein Tipp für die Identität von JonnyCash ist ein alter gemeinsamer Freund, aber vielleicht stellt er sich ja mal hier oder da vor
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ich ruf Günter Formula302SR1 vielleicht Heute mal an.

johnnycash ?? egal Hauptsacher er schreibt mir keine email.
Alle 8 Antworten waren überflüssig, ich hoffe das ändert sich noch.


Grüß Dich Heiko, lange nichts mehr gehört von Dir.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Also aus Berlin kommen mindestens acht Boote.
Vorwiegend Offshore Boote. :D
Warum Eagle sich da jetzt einreit unter "ich nicht" kann ich nicht verstehen.
Er wollte doch letztes Jahr von der Donzi kaum absteigen. :oops:
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Komme auch nicht. Viel Spaß
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Formula302SR1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 14
Registriert: Di. 18.01.2005, 18:05

Beitrag von Formula302SR1 »

Finde ich echt super, dass wenigstens die Berliner kommen! :D
Vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere "Nichtkommer" das noch und kommt doch an die Ostsee.
Vielleicht ist es ja auch möglich die alten Zeiten zu vergessen und mal wieder gemeinsam Spass zu haben. Das währe doch mal echt cool! Oder?
Frei nach dem Motto: gemeinsam starten, gemeinsam fahren, gemeinsam ankommen und nicht zuletzt gemeinsam feiern & spaß haben !!!

Wo habe ich das bloß schon mal gehört? :oops:

Und natürlich: Gemeinsam sind wir stark :twisted:

Wer kommt denn alles aus Berlin?
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Du bist auch unter Deinem Namen ein willkommenes Mitglied, warum meldest Du Dich nicht einfach an, damit wir über das Gemeinsam fahren und Spaß haben reden können. :lol:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Mark´s passion
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 30.04.2008, 08:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mark´s passion »

Hi Scarab 28 XLT und hallo all ihr anderen,
vielen Dank für die Einladung.
Freue mich jetzt auch bei Euch im Forum zu sein.
Meine letzen drei Artikel sind nur in Rückstprache mit Günter erfolgt. War somit in unser beide Interesse.
Viele von Euch werden mein Artikel im PRC Forum gelesnen haben.
Mir ist es wichtig, das Ihr wisst, das ich mich auf keinen Fall auf die Seite einer der beiden PR - Club's stellen möchte.
Vielmehr ist mir daran gelegen die Lobby von uns Motorbootfahrern zu strärken. Wie Ihr euch vorstellen könnt, habe ich in der Vergangenheit mit vielen Gegener von Motorbootveranstalungen zu tun, was nicht immer
witzig ist. Somit kann ich auch eure Absage des PR gut verstehn.
Leider ist mir im Einzelen nicht bekannt welche Probleme es zwischen den beiden Cubs gibt. Dennoch halte ich es für wichtig gemeinsam Stärke zu zeigen.
Der PR auf der Ostsee erfolt in Kooperation mit dem Boote Magazin und ich halte dies für eine gute Gelegenheit gemeinsam aufzutreten und somit Stärke zu zeigen und natürlch wiedereinmal zu beweisen, das Motorbootfahrer keine hirnlosen Proleten sind.
Also im gemeinshamen Intersse würde ich mich über eure Teilnahme sehr freuen. Vielicht ist das ja der Start für einen mega Run im nächsten Jahr.
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Soweit mir bekannt kommen aus Berlin:
2 x Baja 30
2x Baja 24
2x Donzi 28
1x Fountain 29
1x Scarab 29
1x Scarab 30
1x Donzi 35
1x Envision 32
++++
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Hallo Mark und Herzlich willkommen im Forum !!

Mit Günter hab ich schon nach dem ersten Schreiben telefoniert gehabt, paßt schon. :wink:

Dein Vorhaben finde ich persönlich gut, als Exmitgründer von PR jetzt PReV und den Vorkommnissen die es gab, werde ich persönlich bei Euch nicht mitfahren, was aber nicht an Dir oder der Veranstaltung an sich liegt. Ich wünsche Dir viel Erfolg, ein gutes Gelingen und schönes Wetter.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo, Mark :shock:

Solange Du unter Deinem eigenen Namen schreibst:
Herzlich Willkommen :!:

Auch ist es mal wieder schön, von Günter zu lesen :!:
Oder, war´s jetzt doch der Mark :wink:

Herr Heiko Frosch schreibt auch mal wieder :gruebel
Na, ja...
... was macht man nicht alles, um Teilnehmer zu bekommen :gut

Ansonsten ist ja alles beim Alten...
Vor ein paar Wochen wird noch über uns hergezogen, da wir unseren Poker-Run in Dömitz absagen :?
Nun wird über uns Werbung gemacht :irre

Tut mir leid, ich werde nicht kommen :lol:
Bestimmt ist mein Boot eh zu schwach... und total untermotorisiert... und dann muss ich ja erst noch meinen See-Schein machen...
... ich bin schon ein armer Wicht...

Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements