Kieler Woche Party

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Kieler Woche Party

Beitrag von Team-Strippoker »

Seit heute ist die Kieler Woche voll in gange :D :D :D und wir machen wie immer ein kleines Bootstreff vom 27.06 - 29.06.08. Am Samstag machen wir einen kleinen Ostsee-Ausritt :109 mit Ausklang am West-Power-Tower- Partysteg, wo wir ab heute jeden Abend :bia sein werden. Falls noch irgend jemand sich und seinem Boot etwas gutes tun möchte 8) , einfach melden.So jetzt muß ich mich beeilen, Leinen los und ab zur Kieler Woche :lol: .

Schöne Grüße von der Kieler Ostseeküste :smilie180__palmier01
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Dabei :D :D :D
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

So eine Schxxxxe.

Habe meinen Laden auf - muß Arbeiten....... :twisted:
........oder Geld verdienen :D

Irgendwelche Deppen haben sich für das Wochenende einen Verkaufsoffenen Sonntag einfallen lassen. :twisted:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

:( und ich fahre am WE zu einem Geburtstag :(

Dafür fahre ich den Rest der Woche zur Kieler Woche... :smilie77__crazy_pilot :smilie88__DJ
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Manni hat geschrieben::( und ich fahre am WE zu einem Geburtstag :(

Dafür fahre ich den Rest der Woche zur Kieler Woche... :smilie77__crazy_pilot :smilie88__DJ

Du wärst sowieso nicht dabei gewesen. Und bitte auch kein Versuch starten, bei uns anzulegen. Auch wenn wir uns hier in einem Kuschel-Forum bewegen, bitte nicht mehr antworten. Danke !
8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Wie gerne wäre ich mal wieder auf der KW - wäre meine 13....

Am West-Tower ist cool, direkt gegenüber ist der beste Caipi-Stand. Fürs nächste Jahr sage ich meine (unsere) Teilnahme mal zu 80% zu. Liegeplätze an der Kiellinie wird es doch sicher geben, oder?
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Ein paar Kieler Woche Bilder :D mit neuen und alten Bekannten :wink: :wink: :wink: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Mitternachtshäppchen gab es auch. :) :D :lol: 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Ich kann nur sagen es war mal wieder ne Klasse wochenende.........Vollgas........ :D :D :D
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Benutzeravatar
Makito
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: Sa. 09.08.2008, 22:26

Odeuvre

Beitrag von Makito »

Man sah die Platte Odeuvre gut aus und geschmeckt hat es auch ....Ich denke im nächsten Jahr Kieler Woche 2009 wird der Nachtschmaus noch leckerer sein. Werde den ganzen Winter fleißig üben. Euer Smut Makito :lol:
Makito
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Du bist auch so der beste. :D :D :D
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements