+++Wannsee in Flammen+++

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

+++Wannsee in Flammen+++

Beitrag von Meister »

Am Freitag und Sonnabend (26.-27. 9) ist wieder Wannsee in Flammen.
Das ist ein Event der Fahrgastschiffe mit fettem Feuerwerk. Wir als Bootsfahrer gesellen uns dazu und feiern mit.
Wir treffen uns am Sonnabend im Wannsee zum ankern ca. 18:31 :wink:
http://www.sternundkreis.de/Mondscheinf ... wafla.html
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Wie war es da?
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

War nett :bia :smilie154__laola ...wir haben im Paket gelegen und bis 0:30 gefeiert.
Das Feuerwerk war 12 Minuten lang uns schön. Zum Glück war es auch nicht so kalt.
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
cobia
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Mo. 15.09.2008, 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

wetter war klasse,

Beitrag von cobia »

schöne party da im yachtclub und die polizei war auch nich traurig als sie im zivielboot von der performance überholt wurden :) . war n guter tipp- danke alex!!!

die `magdeburger` ( 2x baja und 1x performance 807 )
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements