24 hours de langenargue

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

24 hours de langenargue

Beitrag von sonic 220 »

THE STORYTELLER IS BACK :P

als erstes :P - bunker,verzeih mir. aber die story ist soooo gut......

kapitel oins: :cry:
es fing damit an, das ich am montagslauf auf der LQM startschwierigkeiten hatte. der drecksmotor wollte nicht anspringen sobald er warm war und hatte keinen leerlauf mehr. das war natürlich eine ganz doofe sache, weil ich das ding immer über 1500 umdrehungen halten mußte.
das trauerspiel ging so eine stunde, kreise drehen im vorstart, ein rumgepumpe an den throttles, dann hatte ich den hals voll, nach dem lauf ab nach langenargen und abbruch :evil:
meine laune war im keller. die LQM 2008 am montag für mich und die sonic vorbei, woanders mitfahren war möglich, klar, aber wer will das schon wenn man selbst ein boot am see hat.

kapitel zwo: :shock:
ich hatte die nacht über telefoniert und einen motor gefunden. plan war diesen im winter einzubauen.
am dienstag um 13 uhr nach dem frühstück war aufbruchzeit im hafen. ich hatte den jungs von meinem neuen motor erzählt - dann haben die doch glatt die saublöde idee gehabt: wir wechseln den motor hier auf dem parkplatz.
ich hab mich gewehrt wie sau ----- chancenlos.
irgendwann gab ich mich geschlagen, mein handy hat so langsam angefangen zu glühen, ich mußte ja den transport organisieren, der motor war schlieslich 350 km entfernt.

dann kam das GO von mir, motor unterwegs.
so circa einen wimpernschlag später war der antrieb ab, der alte motor draußen, quasi die sonic auf dem parkplatz zerlegt :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

pünktlich um 15 uhr waren wir in friedrichshafen und haben unsere rennen gefahren. spaß muß ja auch sein. die mädels sind inzwischen unterwegs gewesen und haben die zutaten für eine zünftige schrauberparty auf dem parkplatz eingekauft.

nach der siegerehrung gings zurück nach langenargen. pünklich wie die maurer kam der neue motor auch an. ab 20 uhr wurde es ernst. wir hatten alles um die sonic morgen wieder aus wasser zu bringen.

stephen hatte immer die camera am auge und hat gefilmt was das zeug hält, alex wurde von mir zum tschief mäkanik erklärt, bad marus rannte nur noch im tee shirt rum, madl hatte eine dicke jacke an und klaus war der sossatschmän :P
zwischenzeitlich hatte sich die aktion auch auf dem messe herumgesprochen, team germany kam vorbei zum gucken - kurz gesagt, es war was los.
die schrauberei ging so bis 2 uhr nachts, dann war gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

ich bin zufrieden ins bett gefallen - es stand fest :arrow:
am mittwoch ist die sonic wieder am start :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

:shock: Ihr seit doch voll durchgeknallt :wink:

Wie geil ist das denn 8) 8) 8) :twisted:
Mfg Torsten
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

kapitel drei: frühsport
mittwoch morgen um 7 uhr 30 klingelt mein telefon: markus läßt fragen wann wir den motor reinheben wollen. der hafenmeister steht in den startlöchern :shock:
uiuiuiuiuiiiii - ich wollte doch frühstücken. macht mal langsam jungs, vor 10 bin ich nicht im hafen. tass kaff und worschtebrötchen muß schon sein. :P

morgens hatte ich noch ein paar schräubchen zu drehen, es war nachts für detailarbeiten etwas dunkel, zumal die beleuchtung an einem bewegungsmelder angeschlossen war. es mußte also immer einer spatzieren gehen, sonst wurde es dunkel.

der hafenmeister kam sofort mit seinem zeppelin angerauscht, schwups den motor an gurte und in die sonic gekanntet - einen schwam in die bilge legen dauert länger :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Ja wie geil ist das denn....Unglaublich....


Das nennt man doch mal Teamgeist...meinen tiefsten Respekt für diese Aktion.

Ohne viel Worte... waschechte OSO s halt...


Ich durfte mein Boot am Samstag auch nicht alleine ins Wasser lassen... irgendwie wurde ich entmündigt...aber ein tolles Gefühl...wenn man nicht alleine dasteht. :D

Gruß
Frank
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

dann fing die sucherei nach einem wasseranschluß an. für den probelauf.

blödsinn hab ich gesagt, chevy's stell ich immer nach gefühl ein. zumal klaus in der nacht irgendwann mit dem verteiler in der hand vor mir stand und mir freudestrahlend gesagt hat : ich hab auch was abgebaut.

ich hab nur gefragt : --- und wo stand der finger :?:

war aber nicht schlimm, erste kerze raus, finger ins loch, geleiert, pfffft pfffft, finger geguckt, und brum :!: so geht das :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Und das Beste daran war ja noch, dass die Sonic mit der neuen Maschine bei der LQM deutlich schneller war... :wink: :lol:
Die Geschichte war aber auch Pflicht für unseren Storyteller, das war wirklich ne saucoole Aktion. :P Und vor allen Dingen in der Zeit... :shock:
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Paddy hat geschrieben:Und das Beste daran war ja noch, dass die Sonic mit der neuen Maschine bei der LQM deutlich schneller war... :wink: :lol:
:shock:
Stimmt

Platz 2 Stefan Brümmel
(Sonic Sportster 220, 520 PS) 18,00 19,56

Zeiten vom 27.09.

:D
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

tja, so gegen 12 uhr mittag die sonic in wasser gelassen und raus auf den see. kurzes warmup, dann mit klaus nach friedrichshafen durchgestartet.
als wir dort ankamen wurden wir mit unglaubigen blicken vom team germany empfangen.
es gab guten capocino und ich hab stänig " guckt, da liegt die sonic am steg" gefaselt.
niemand hatte wirklich geglaubt das wir die nummer durchziehen und auch schaffen.

wir haben innerhalb 24 stunden den motor auf dem parkplatz mit bordwerkzeug gewechselt, inclusive umbau der marinisierung und umbau von mk IV auf mk V :!:


und nun kommt der HAMMER :arrow:

kapitel vier: nur noch siege :P :P :P :P :P
ihr könnt es an den zeiten sehen, der neue geht richtig gut.
beste zeit:18,00 - i have got blacky, i have got stephen, yeah war das geil :twisted:

auch mit jump jump klappte es wieder ganz gut, und das beste - madl war ganz entspannt.
LQM 2008 war gerettet, es fehlte fahrtechnisch nicht viel und es war einfach nur geil.

so, jetzt könnt ihr auch in der galerie vom bunker noch bilder finden und wisst was das für eine sache war.


teecee-o-six

:!: ein herzliches danke an alle die dabei waren.
:!: special thanx an die beiden hafenmeister vom BMK
:idea: stephen, we want to see before we are eighty :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Phantom21
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 213
Registriert: Di. 19.06.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantom21 »

Sehr geile Sache und story..... 8)

Geile Laune... :lol:

:D
Chaosmaker
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 36
Registriert: So. 07.10.2007, 08:06
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaosmaker »

Echt abgefahren Jungs!! Respekt!
Diese Aktion in der kurzen Zeit?-> Unglaublich! :shock: :shock:
Macht so weiter
^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Feuerwehr | ||'|",____.
|_..._...__===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)""*(@)(@)**(@)*`

____________
Paddy
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Jetzt weiss ich warum meine Kiste immer so lahm ist. Acht Jahre alt und immer noch der gleiche Motor drin. Ich mach irgedwas falsch. Wird Zeit für ein Nitro- Metan- Ethanol- Versuch. Igrendwie muss dass Teil doch kaputt gehen.

- Höchsten Respekt vor euch -
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
GTS
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 220
Registriert: Sa. 18.08.2007, 19:00
Wohnort: Göppingen

Beitrag von GTS »

Hallo Stefan

Es wäre schön gewesen wenn du für meine mithilfe wenigstens das Bild genommen hättest wo ich dich verrohrt habe!

(ok.du hatest die Tabs vergessen) aber Verrohrt ist Verrohrt !

Geiler Roostertail oder Paddy ?
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einwänfei, wenn die Reffis kein Boot haben da drehen die durch. Also standard Aktion. 8) 8) :twisted: :twisted:

Hier Panterianer, stehst du für Playmobil vor der Kamera ???????
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Team Formula hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Hier Panterianer, stehst du für Playmobil vor der Kamera ???????
Neee, für Bob de Baumeister (ohne Nieten an der Hoss) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Tolle Aktion hat bestimmt super Spass gemacht ,so im Team zu arbeiten

hery
Emotion
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 193
Registriert: Do. 09.10.2008, 12:27

Beitrag von Emotion »

Absoluter Respekt! eine echt Bild sowas nenne ich Teamwork!
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Herrlich - einfach nur Herrlich :D

Irgendwie erinnert mich das an den Transomtausch Donnerstag Nacht vor einem PR Wochenende vor ein paar Jahren...........
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

Was für ´ne Aktion :respekt :smilie08_X050
Super Team !!!!
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

Ihr seid einfach wahnsinnig 8)
Respekt - für Organisation, Durchführung und Ergebnis!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements