08.08.Streetparade Zürich

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

08.08.Streetparade Zürich

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Am 08.08. ist in Zürich "Streetparade"...ähnlich Loveparade in Berlin...nur mit dem Unterschied das die Parade direkt am Wasser lang geht und da ist ne Menge los... am und auf dem Wasser. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelbe Cobra 5.7
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Mi. 30.01.2008, 18:35
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Gelbe Cobra 5.7 »

Hast du da mal mehr infos zu??

Wie ist es mit dem slippen?
Was kostet das da?
Wann fängt das an?
U.S.W
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

8.8.09

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Keine Ahnung...hab das auch nur von ner Bekannten...sorry.
kaptainkoch
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: Do. 28.09.2006, 11:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von kaptainkoch »

Ich glaube wir dürfen aber nicht ohne weiteres auf den Zürichsee, die
Schweizer haben da so komische Vorschriften.

War mal vor Jahren am Vierwaldstättersee, da kam sogar der Tüv an Bord und prüfte ob alles ok war.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Das ist gut gut gut sehr gut........ist ja wie Feuerwerk in AB. 8) 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Team Formula hat geschrieben:Das ist gut gut gut sehr gut........ist ja wie Feuerwerk in AB. 8) 8)
Hey, Wüsti :D

Sina´s Bruder ( sozusagen de Schwager :wink: ) wohnt und arbeitet jetzt in Zürich und hat schon angefragt, ob wir nicht mit dem Boot kommen wollen :twisted:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Envision
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 256
Registriert: Di. 24.04.2007, 20:26
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitrag von Envision »

kaptainkoch hat geschrieben:Ich glaube wir dürfen aber nicht ohne weiteres auf den Zürichsee, die
Schweizer haben da so komische Vorschriften.

War mal vor Jahren am Vierwaldstättersee, da kam sogar der Tüv an Bord und prüfte ob alles ok war.
Jupp, das kenn ich vom Vierwaldstättersee auch. Da durfte kein Tropfen irgendwas in der Bilge sein... :o War eine ziemliche Geburt.
Allerdings ist der auch ein Trinkwasserreservoir - ist das der Zürichsee auch??
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck... ;-)
5andree
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: Do. 12.04.2007, 19:29
Wohnort: Schweiz/ ZH

Beitrag von 5andree »

Versicherungsnachweis mitbringen, Mindestausstattung an Bord zeigen (Notflagge, Feuerlöscher, Anker, Leine, Paddel, Schöpfeimer etc.)
Boot bei der Hafenpolizei zeigen (gucken ob im Wasser keine Ölspuren aus Motor/ Antrieb kommen, bezahlen, neue Nummer aufkleben und fahren.

Grüsse
Andree
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Was kostet denn der Spaß so?
Gibt es da verschiedene Preise wie bei der Autobahnvinette?
Benutzeravatar
Team Cigarette Schweiz
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 65
Registriert: So. 02.10.2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Cigarette Schweiz »

Hallo Leute,
die Vignette für die Schweiz ist dann in dem Monat wo sie gelöst wurde plus den nächsten Monat gültig. Kostenpunk so ca. 100sfr.

ABER VORSICHT..... offene Auspuffanlage wird dann wohl nichts !!!

Viele Grüsse aus der Schweiz

TEAM Cigarette Schweiz

Dani
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kein Sound?

Beitrag von Sunsation Team Germany »

:cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements