Moselabschlußparty

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
arriva54
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Mo. 04.05.2009, 21:32
Wohnort: Brauneberg

Moselabschlußparty

Beitrag von arriva54 »

Die Pölicher Bootsfreunde feiern Ihr jährliches Abschlußtreffen am 07.11.09 in Brauneberg vor der Weltbekannten Juffer.
Ich habe hierfür eine schöne Weinprobe beim Winzer organisiert und danach treffen wir uns im "Weinhaus Schneider" zum gemütlichen Essen und....... Kosten für die Weinprobe ( ca. 11 Weine und kleiner Snake) 15 Euro, für das Essen 16,50 Euro.
Ich habe ca. 35-40 Personen angemeldet, es sind noch ein paar Plätze frei
Zimmer können auch im Weinhaus Schneider gebucht werden ( DZ 58,-Euro)
Wer also Lust hat mit uns zu klönen , melde sich bei mir per PN

P.S. mich kennt mann noch nicht so gut,da ich dieses Jahr leider nur ohne Boot ( Motor) dabei sein konnte. Seit 10 Wochen laüft sie aber wieder die NOVA 23
Grüße
Wellcraft Gunter[/b]
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Wir sind dabei 2 Personen +Übernachtung im Ehebett incl. Frühstück. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
arriva54
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Mo. 04.05.2009, 21:32
Wohnort: Brauneberg

Beitrag von arriva54 »

Rosi freut sich schon :lol:
es wird für alle gesorgt...
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements