Snow Is Only Frozen Water

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Snow Is Only Frozen Water

Beitrag von Pantera 28 »

Der ein oder andere hat vielleicht die Ankündigung im Boote Magazin gelesen. Nach 2009

http://www.teamgermany-racing.com/index ... lberg+2009

fand auch dieses Jahr ein Promotion Event in Lech am Arlberg statt.

Im Rahmen der Kooperation mit Team Germany wurde die Idee geboren, ein weiteres Boot zu präsentieren und auch die Interboot sowie die Liquid Quarter Mile zu bewerben.

Zu Bunkers Leidwesen haben wir einige Impressionen mitgebracht.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Die Anreise war eigentlich recht stressfrei. Die Serpentinenstrecke war größtenteils schneefrei. Aufgregend war es trotzdem und unser Zugpferd musste teilweise ordentlich schnaufen.

Ungläubige Blicke und lustige Gespräche gab es genügend :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Auf dem Parkplatz haben wir ein paar Boarder gefragt, ob sie zufällig einen Fön einstecken haben. Wir wollen Boot fahren und müssen etwas Schnee abschmelzen.

Die sind nur verdattert weiter gelaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

o leck 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Es gab Einiges aufzubauen und jede Menge Schnee zu bewegen. Zum Glück sind die Lecher cool drauf und haben LKW Ladungen voll Schnee gebracht und diesen mit einem Radlader mal grob in Form gebracht. Zu Schippen und zu Fräsen gab es dennoch einiges.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Gegen Abend stand alles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Es war richtig was los und wir haben viele interessante Leute getroffen. Da an diesem Wochenende auch das weltweit längste Skirennen mit fast 1000 Teilnehmern stattfand, war richtig was los. Die Promidichte war hoch und die Medien daher sehr präsent.

Die Atmosphäre am Stand war super, obwohl wir meist alle Hände voll zu tun hatten. Die Ruhephasen, die auf den Bildern zu sehen sind waren selten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Heute wurde es dann nochmal spannend, da es schon nachts geschneit hatte, wir noch abbauen und auch das Boot "ausbuddeln" mussten. Wir sind heil den Berg hinunter und auch nach Hause gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Leck Fett Alex,
einfach klasse :shock:
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

geile sache
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ich glaub, viel durchgeknallter geht´s nicht mehr :lol:
Wahnsinn, was ihr immer so alles organisiert und auch noch durchzieht :flehan :yau :51

Absolut geile Show :shock: :twisted: :gut

...und vielen Dank für deinen Bericht :wink:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

Echt coooooole Show :51 Super :wink:
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
Moritz
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mi. 30.01.2008, 11:26
Wohnort: Weinheim / Bergstrasse

Beitrag von Moritz »

Aber das Beste war ZIPFELBOB-fahren , Hase verkauft seine Aerotek und gründet ein ZIPFELBOBRENNTEAM - hab ich gehört :D :D

zur erläuterung : ein zipfelbob ist ein plastikteil zum draufsitzen mit handgriff , gebremst wird mit den füssen -- oder man wird von einem schneehaufen gebremst - je nach dem ! :shock: :D

War einfach nur GEIL ! :D :D :D :D :D
Never eat yellow snow !
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Echt geil was ihr da macht

never give up
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements