Wid Card starte beim Liquid Quarter Mile!

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Wid Card starte beim Liquid Quarter Mile!

Beitrag von wild card »

Jungs und Mädels, hab gerade mit die Messeleitung von Interboot gesprochen und ein Zusage für ein Tageszulassung für unsere Outlaw gekriegt.
That mean... am kommende Donnerstag und Samstag ab 17.00 uhr bin ich am Start von Quarter Mile Rennen dabei! Cool, gel! :D
Falls ihr vor haben zum Interboot zu fahren schau vorbei iim Vorfuhrhafen.
Ich war noch nicht dort, aber Rolf, war am Sonntag da und hat die erste Rennen gesehen. Es läuft sehr nah am Ufer ab und sieht siemlich spectakulär
aus, sagt er. Der schnellste Boot bisher war irgendeine Performance mit 850 PS (2x 8.etwas) und hat 28 sekunden gebraucht!
Hab kein vorstellung das ich abräumen wurde aber ich bemühe mich ein guten Show zu machen! :D
Hoffentlicjh regnets auch noch,... da bin am schnellsten!
Habt ihr auch lust mitzumachen einfach bei Brigitte Weis und Petra Widmaier auf hafen@messe-fn.de melden.
Cetin
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Mo. 19.09.2005, 22:20

Beitrag von Cetin »

bedeuet das, das es ein 1,4 mile rennen jetzt sogar schon auf dem wasser gibt? :shock:

Was für ein Boot und mit was für einem setup fährst du?

Mfg
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7624
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja viel Glück Wild Card !! Räum alles raus aus der Kiste !! :twisted:


Infos habe ich schon mal geschrieben :

viewtopic.php?t=711
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Ja, Cetin, es gibt ein 1/4 mile Bootsrennen. Jeder darf kommen und sich anmelden. Bin selbe gespannt wie es abläuft. Mit was fahr ich? Wid Card ist ein 2003 25 Baja Outlaw mit ein 496 HO drin. Das Boot läuft 66.8 meilen GPS mit ein 25 Bravo prop (gelabbed - sonderanfertigung) aber ich schraub ein 22 Bravo drauf und erwarte das ich bei 62/63 meilen Spitz ein bessere start machen kann. Da der Outlaw kein besonderes flotte bescheunugungs Boot ist und ein paar doppelmotorisierte Boote im Vorfuhrhafen ordentlich abgehen - erwarte ich auch nicht der Schnellster zu sein......aber ich gib alles! Wid Card sollte noch höhe fliegen wie sonst! Ja, Micha ich räum alles leer und bau ein Batterie aus - und laß mein Geldbeutel im Auto!
Am Donnerstag nachmittag fahr ich hin zum einslippen und hoffentlich der erste Run zum machen.
Wish me luck!
Habt Ihr ein Paar OSO Aufkleber für´s Boot? Bißle grösser darf´s auch sein!
Wann es wirklich gut ist muß nächste Saison ein OSO Quarter Mile geben oder!? :D
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ja Steve kleiner Prop und alles raus und Vollgas. :lol: :lol: :lol:

Die Idee mit der 1/4 Miles ist super,das werden wir auf jedenfall bei unserer Poker Run 2006 einbauen. :wink: :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

1/4 Mile

Beitrag von Rampage »

Hey, Stephen :!:

:!: Viel Glück auch von meiner Seite... Gib alles... :!:

Mach Deinen Tank lehr, steck den Benzinschlauch in einen Reservetank mit 5 Litern Sprit drin... Egal wie... Hau rein und mach das Rennen :!: :!: :!: :twisted: :!: :!: :!:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7624
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja Steve nimm auf alle Fälle wie Du sagst einen 4 Blatt und eine harte Narbe aus VA für den Prop, damit es Dir nicht das Plastik wegreist !!

Die Taps bringen zwar was beim Anfahren, aber ich denke Du wirst sie dann nicht schnell genut wegbekommen !! Stell die Taps gleich paralel zum Rumpf, oder einen tick noch rauf (sonst bremsen sie wenn das Boot getrimmt ist bei Vollgas)!! Probier das mal aus !! Du wirst sicherlich einige Teststarts ausprobieren !!

Nitro oder Whipple sind für so einen harten Fall die beste Waffe !! :twisted:

Ach ja denke auch wir weden so etwas 2006 einbauen !! Ich dachte noch an hoch und weitflug, aber es ist schwer immer eine gleichmäßige Welle zur Verfügung zu stellen !!

Für Aufkleber ist unser Fachmann zuständig. Wir würden uns freuen !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Cetin
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Mo. 19.09.2005, 22:20

Beitrag von Cetin »

da ich mich grad in münchen befinde, würde ich extra für dieses rennen anreisen und dann grad noch die messe mit nehmen.

@wild card weißt du ob noch andere schnelle boote starten sowas in richtung 35-40 Ft. Dann würde sich die kleine anreise ja lohnen, aber wenn dort nacher nur kleine alte böcke ihr runde drehen ist mir der weg zu weit....

:)
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Absolut keine Ahnung ob ich die Ausnahme bin oder ob richtig Heavy metal zu sehen ist. Die Messe am "Schwabischen Meer" neigt immer ein Bißchen
mehr Segler und....na ja, die Schwaben halt anzulocken! Ich bin noch gespannt ob ich mit Begeisterung oder kopfschutteln empfangen wird! :D :shock:Freue mich aber das uberhaupt so Eine Veranstaltung auf Deutschem Gewässer stattfindet. Jungs, trotzt was immer gelabert wurd seid ihr voll im Trend mit OSO. Weiter so!
Ich habe die Vermütung das das Alles nur ein Trick von die Wasserschutzpolizei ist um das die ganzen Clubbesitzer und Zuhälter von Vorarlberg Ihr Cigarette 38 Top Guns, Fountains und Skaters endlich mal auspacken.....und nach der Zielflagge werden die von die Bullen an der Kette gehängt!!!
Bin ubrigens, wegen ein Geschafftstermin erst am Freitag unten. Fahr Donnertag Abend hin und bleib bis Sonntag.
Micha, du hast recht mit die Trimtabs....ich muß auf Gashebel voller Aufmerksamkeit setzen um Kavitation durch zu eiferich gasgeben zu vermeiden.
Freue mich riesig drauf! :D
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

Moin, ich war leider gestern auf der Messe :cry: und da gabe es leider kein Rennen. :49
Aber hier ist ein Messebericht vom Bodensee über das Rennen.

wild card ich wünsche dir viel Glück und natürlich eine gute Zeit,
wenn die Zielflagge wedelt. :109



26.09.2005 - Sportergebnisse vom INTERBOOT-Hafen: Novum am Bodensee: Liquid Quarter Mile
Liquid Quarter Mile: Offenes Viertel-Meile Rennen – Prominente Gäste zur allerersten Begegnung: Schauspieler Horst Janson, Miss Tuning Nina Ungerer und das Playmate Janine Habek

Friedrichshafen – Das erste offene Quarter Mile Rennen Deutschlands für Motorboote wurde gestern eröffnet. Hierbei können sich Motorbootbesitzer und INTERBOOT-Aussteller ein packendes Kräfteduell liefern. In insgesamt sechs Klassen wird ermittelt, wer das schnellste Boot hat. Beim Eröffnungsrennen waren eine Reihe prominenter Gäste mit von der Partie: Playmate Janine Habeck und die aktuelle Miss Tuning Nina Ungerer traten in einem Showrennen von der Skipper- und der Boote-Redaktion gegeneinander an. Der Schauspieler und passionierter Segler Horst Janson verfolgte das Spektakel von einer Bavaria 35match aus, zusammen mit Mitveranstalter Eberhard Magg von Speedwave.

Die Strecke wurde direkt vor die Uferpromenade von Friedrichshafen publikumswirksam gelegt. Rund 20 Tonnen markieren den Weg ins Ziel. Von einer Plattform im Wasser von 6x8 Metern gaben zwei Grid-Girls das Flaggensignal für die Starts. „Der Ponton ist so groß, dass genug Platz für VIPs und Presse ist, die das Spektakel hautnah vom Wasser aus miterleben wollen“, erklärt Mitveranstalter Mitveranstalter Bernhard Müller von VISIONEO.

In vier von sechs Klassen – F1 (Boote über 7m Festrumpf), F2 (Boote mit Festrumpf zwischen 5 und 7m), F3 (Boote mit Festrumpf bis 5m), S1 (Schlauchboote und Ribs über 7m) – gingen Motorboote der Aussteller Yamaha, Suzuki, Performance Marine, Jeanneau, Honda und boatlifteurope auf die Viertel-Meile-Beschleunigungsstrecke. Die Bestzeit des Tages erzielte ein Boot der Marke Performance Marine in der Klasse F1: in nur 21,88 Sec. ging es über die Ziellinie. Unter viel Applaus von der Zuschauertribüne unter Land und den zahlreichen Schaulustigen an der Uferpromenade gingen insgesamt elf Rennen am ersten Tag der Liquid Quarter Mile über die Bühne. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit individuellen T-Shirts mit ihren jeweiligen Zeiten aufgedruckt ausgestattet.

Auch in den kommenden Tagen wird die Rivalität zwischen den Herstellern geschürt, wenn es ab 17 Uhr heißt „Boot gegen Boot“.

Weitere Termine: So 25.9., Di 27.9., Do 29.9., Fr 30.9., Sa 1.10., Jew. 17-19 Uhr.


PS: Ich sage nur "Performance halt" :51
Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

So, hier mal ein Bild von der Strecke. :lol: :lol:
und von dem schönen Aussichtsturm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Cetin
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Mo. 19.09.2005, 22:20

Beitrag von Cetin »

soweit ich weiß gibt es am bodensee nur vereinzelt Offshorer, war letzen Sommer mal da. Und das die Polizei dort auf Zuhälter wartet die ihre Rennboote auspacken glaub ich auch nicht:(

mfg
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Ok, ok, war nür´n Scherz mit die Wapo. Die Clubesitzer haben ihr Spielzeuge meistens auf Ibiza oder Sardinia!
Bericht von Rennen gibt Hoffnung das es ein gute Veranstalltung ist . However, da sehe ich das der Performance ist 21,88 gefahren (nicht 28 sek.). Das Ding war schnell!
Was kann ich schweres noch rausschmeizen?........... ausser mich und der Motor!
Interessant ist es das bei die Tests in Performance Boat mag. keine von die Boote sind bei Vmax innerhalb von 20 sekunden .... und die Wasserski Boote sind meistens deutlich langsamer in Beschleunigung als viele sport/offshore Boote. Ein 496 HO powered Boot schafft 60 meilen in 20 sekunden, ein 525 EFI Boot ist bei fast 70.
Ideal ist wenn Vmax knapp innerhalb der 1/4 meile erreicht wird, denk ich.
Was meint ihr?
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7624
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Beifahrerstiz und Liegewiese sind schwere schwere Sachen !! :D :wink:

Ich denke mal wenn man mit normalen Booten schnell sein möchte und das mit normalen PS und normalen Antrieben, dann zwei Duopropantriebe und viel viel PS !!
Sonst gleich ein Dragsterboat mit Blower drauf und Du gewinnst !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Gute Tip, Micha. Hab im Boatshop und Anker geschaut und kein einzigster Dragboat mit 1150 PS "Fueli" Motor gefunden. Mensch sind die rar! Ha ha.Oder stehen die Alle schon in Friedrichshafen einsatzbereit!
Wir werden sehen..............
:D :shock:
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7624
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Stephen wie weit hast Du Dich nach vorne gekämpft ???????

Was ist eigentlich mit Andiamo los ??? Man hört nicht mehr von Ihm, alles OK mit seinem Motor und der Baja ?????
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

Presseberichte

01.10.2005 - Sportergebnisse vom INTERBOOT-Hafen: Liquid Quarter Mile auf Erfolgskurs

Aussteller und Motorbootbesitzer voller Begeisterung für die Liquid Quarter Mile – Absolute Bestzeit auf dem Viertel-Meile-Kurs 18,47 Sekunden

Friedrichshafen – Zum Abschluss des ersten offenen Quarter Mile Rennen Deutschlands für Motorboote im Rahmen der INTERBOOT ziehen die Veranstalter eine positive Bilanz. „Das Rennen wurde sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Zuschauern hervorragend angenommen“, meint Bernhard Müller von VISIONEO, „für das nächste Jahr haben sich die Aussteller schon mit noch größeren Booten angekündigt“.

In insgesamt sechs Klassen gingen die Rennen „Boot gegen Boot“ publikumswirksam direkt vor der Uferpromenade in Friedrichshafen über die Bühne. Fernseh-Kommentator Christoph Schumann stellte die Boote und ihre Fahrer vor und informierte über die gefahrenen Bestzeiten. Überragender Sieger der Liquid Quarter Mile ist Gerhard-Joachim von Phloto vom Bootscenter Niederrhein mit seinem Boot Clubmann 26 von Joker mit zwei Mal 250 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 70 Knoten. Er meisterte die Strecke mehrmals unter 20 Sekunden, am Freitag sogar mit 18,47 Sekunden. Die magische Grenze von unter 20 Sekunden für eine viertel Seemeile erreichte sonst kein Boot, knapp über 20 Sekunden lag nur das Team Yamaha mit einer Zeit von 20,75 Sekunden.

Aber nicht nur die hochmotorisierten und schnellen Boote hatten ihren Spaß am Rennen, es gab auch Teilnehmer in der Klasse S4 (Schlaucher unter 5m), die mit ihren sechs PS rund eine Minute für die Strecke brauchten. Im nächsten Jahr geht das Viertel-Meile-Rennen im Rahmen der INTERBOOT mit einem ausgefeilten Konzept weiter und neue zusätzliche Sponsoren sind im Gespräch. So soll die Liquid Quarter Mile zum Publikumsmagneten weiter ausgebaut werden, das die hochkarätigen Segelsport-Aktivitäten im INTERBOOT-Hafen stimmungsvoll umrahmen soll.
Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

hm, alles aussenborder.... der gwichtsvorteil hat wohl was
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Ja, gegen die Schlauchi´s hab ich keine Chance gehabt. Aber ich mit meinem Cherokee schon vor langen bewiesen das Rib-fahrer sind in fast alle Discipline schneller...ha ha!
Es war ein geniale Veranstaltung, Jungs. Die haben fast alles riichtig gemacht und uns wirklich viel Freiheit geschafft um der Publikum ein guten Show anzubieten. Mehr daruber morgen. Nur heute wollte ich meine Platzierung durchgeben. Erste am Freitag mit 21,65! Zweite am Samstag mit 22,30 und hab gegen ein Zweimotorigen Hilter Royal verloren :( Very sad! Gibt keine Ausrede...ich hoffe nur das ihr noch mit mir reden möchten!
However, in die Gesamtwertung war mein freitagszeit gut genüg das ich ein dritte Platz ingesamt nach hause bringen könnte. Da mit bin ich ganz happy!
Ich war immer langsamer in die erste hundert Meter und mit etwa 60meilen deutlichschneller (als die andere Boote) durch die Ziellinie geschossen.
Ein 525 EFI und ein Bravo 3 Antrieb wäre das richtige Kombination!
Spaßfaktor fast auf die Niveau von eure Poker- run. Andi(amo) hat schon der Veranstalter gewarnt das er Nächstes Jahr genügend Rote Nummern bereit halten müssen für euch! Wann darf mann sonnst mit 10meter Abstand von der Hafenmauer von Friedrichshafen mit 100 kmh vorbeischießen. Bin die zwei Tage nür mit offene Auspuff gefahren....Tag, Nacht, Hafen, beim ein/ausslippen und Tanken. Da sind Segler gekommen und haben Komplemente gemacht wegen´s Motorgerausch "Boh, hört an wie a Forraree!"
Es war einfach Klasse.....bis Der Regen kam.......... selbst für mich (Engländer) war es nach drei Stunden (am Samstag Nachmittag) beinah zuviel!!!!!
Immerhin hab ich slippen bei regen bei euch am geübt gehabt!!!!
Grüß,
Wild (and still wet) Card
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

offene anlagen gibt es auf dem bodensee nicht, daher gabs wohl soviel zustimmung... würden die öferts sowas hören, dann wärs gemecker wieder groß. auf dem neckar waren sie auch alle begeistert von meinem böötel... war ja auch der einzige - aufm rhein siehts anderst aus :roll:


3.platz kann sich echt sehen lassen - glückwunsch!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

1/4 Meile

Beitrag von Rampage »

Hey, Stephen!

:!: Glückwünsch auch von meiner Seite :121 :!:

:!: Der 3. Platz ist doch eine fette Leistung :!:

Ich denke auch, die werden nächstes Jahr genug mit uns zu tun haben :twisted:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Glückwunsch auch von mir. :117

Also ich bin nächstes Jahr 100% dabei :109

Hab heute das Boot raus, und morgen werde ich es Putzen. Wir sollten uns auf jeden Fall nochmal auf dem Rhein treffen zu einem Fuel-Blow-Out.
Ich bin bereit anhängen und ab, warten wir mal auf ein schönes Wochenende.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

:smileys45 Glückwunsch auch vom TEAM HUETTICO :51
Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Danke, danke. Freu mich auf eure Unterstützung nächstes Jahr - aber der Wahrscheinlichkeit das ich mein Plazierung bessern kann wird noch gerringer! Hmmmm.
RR, du hast recht, naturlich..... es fällt mir schwer aber ich versprech das ich die nächsten sechs monate mein Anlage geschlossen laß..... ausser wenn Andiamo und ich mit unsere Boote eine Runde am 01 Jan 2206 drehen mußen! :lol:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements