Poker Run 2006 in Holland

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Poker Run 2006 in Holland

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Poker Runner,

habe heute eine Mail bekommen das es am 16.06.2006 bis 19.06.2006 in Holland bei Rotterdam die erste Poker Run in Holland veranstaltet wird. :129

Werde euch noch alle Infos geben. :41

Bin gerade in Verhandlung.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL »

Hello,

I don't know how you guys found out this soon but we are going to keep a Poker Run in the Netherlands. This Run will start in Nijmegen, just across the german border) and will go to Rotterdam. In Rotterdam we will have dinner and an evening of fun. Sunday morning we will run to a beach and will have some more fun.

You can find some more info on www.poker-run.nl . If you want to join this run or want more information you can go to this website or cantact me by email on info@poker-run.nl .

Thanks,

Danny
Poker Run NL
Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL »

Hoping to lauch the english site at the beginning of next week.

We hope te get some nice fast german boats on our Dutch Poker Run. :D

To join our Run, please fill in the form at www.poker-run.nl/aanmelden.html . If you have problems with this form, please contact me by email and I will get you in our Poker Run!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Danny,

Your Poker-Run sounds great. Congratulations to you and your folks regarding this upcoming event and your internet site which is very interesting. We are also an organization in Germany that runs such events since 2003. Each year we are having a Poker-Run on the Rhine River and are planing our next one from June 3 til 5, 2006. You are invited to come. A participation sheet is already posted on our internet site www.offshoreonly.de . Regarding our history please look at our history on our internet site.There your will find a link to the boote-forum where everything started !!!!!! :wink: :lol:

I'm also sure that some of us will take part at your event next year which will be a week after ours. I will definetly come. However, in case we have bad wheather that weekend from June 3 til 5, we have to move our event to the weekend after that which will then clash with your event. A little problem we might have to figure out. But nevertheless, I plan to come and will probably bring some friends of mine along. Hope that we can welcome some of you guys as well in Germany next year and til then whish you good luck with your organization. :lol: :lol: 8) 8)

With Regards,

Michael Wüst
Offshoreonly Orga-Team
Zuletzt geändert von Checkmate-Team am Do. 06.10.2005, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL »

Hello Michael,

I checked the other events and we thought there was no run planned on our date. Your Run is a week before our Run. There is also the other Poker Run from poker-run eV. wich is 2 weeks after our Run. We have a bad weather date in july (just in case). Then there is also a Poker Run in Sweden so there are a lot of Poker Runs next year. I hope there is nice weather on every run and we hope to welcome some of your Runners in the Netherlands.

I visited a poker run this year and we loved it so that's why we have a run in the Netherlands as well!

Hope to see some of ya here in 2006!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hi Danny,

Yes, exactly. Next year there will be a lot Poker Runs (Germany, Sweden, the Netherlands, ...). And of course we too hope that everybody will have nice wheather on their event.

Somehow it is funny, because before 2003 there were no Poker Runs in Germany. Now, there are two in Germany and also one in the Netherlands. Meantime it must be very fashionable and if each organization of each different event keeps the rest informed, we can grow to a huge international community of offshore fans. Would be great.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Freaks,

die Termine überschneiden sich doch nicht, ich glaube ich werde alt.

Also Anmelden zur Poker Run Holland. :129 :109
Am 16 Juni bis 18 Juni 2006
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hey Poker-Freaks,

ich vermisse noch weitere Anmeldungen, habt ihr alle kalte Finger :twisted:
Wir müssen die Jungs unterstützen, 2003 waren wir auch froh für jede Anmeldung. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

na, ich glaub, da hab ich nun wirklich nicht mehr das geeignete boot dazu.... wobei ich dort auch ne gute umgebung zum geburtstagfeiern hätte ;)
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

Bin schon lange angemeldet!!!

Wird bestimmt ein riesen Spaß in bester Gesellschaft.

:139

Chill Out!
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Sorry,

bin grade auf dem Andaman-PR :twisted:

Anmeldung fuers karibische Kaeseland wird nachgereicht :-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo PR-Freaks,

ich war persönlich diese Woche in Emmerrich, der Ort besitzt einen Super schönen Hafen mit Slippanlage, Kran usw.

Ich habe mit dem Chef gesprochen, und alles klar gemacht. Wir können ohne Probleme Slippen und die Gespanne abstellen. :wink:

Es sind dann noch ca. 20 Minuten Rheinfahrt bis zum Starthafen.

Ich würde vorschlagen das wir uns wegen der Anreise absprechen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Good Job, Checki :respekt
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Where can I get gas for my boat along the poker run route?????? I need fuel :lol: :lol: :106


Wolf wo ist deine Anmeldung :twisted: ich fahre nicht ohne meinen Schatten. :twisted: :12
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL »

I don't know if there is a location on the way from Emmerich to Rotterdam where we can get fuel. But there is a fuel station just around the corner at the harbor in Rotterdam where you can get fuel. We will contact the owner of that station to tell him to get enough fuel for you guys!!
Benutzeravatar
BOWERBOAT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: Sa. 23.07.2005, 15:00
Wohnort: Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von BOWERBOAT »

Also ich habe jetzt erlaubt, dass mein "alter Herr" :lol: bei der Poker-Run in Holland auch mitfahren darf.

Bitte gebt uns noch Bescheid, wie das alles ablaufen soll, da wir noch nicht so recht in der ganzen Sache uns auskennen. :(

Also Team Baja wird mit 1 Person teilnehmen. (Aber nur aus dem Grund damit noch mehr Bauern teilnehmen) :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis denn

Nicole (Team-Baja)
Speed Changes Your Live!

Bis zum 09.01.2008 Usernam: "team-baja"
Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula »

Poker Run NL hat geschrieben:I don't know if there is a location on the way from Emmerich to Rotterdam where we can get fuel. But there is a fuel station just around the corner at the harbor in Rotterdam where you can get fuel. We will contact the owner of that station to tell him to get enough fuel for you guys!!
There is a fuel station in the Bijland 15 km from Emmerich and you will also find fuel on the way to Rotterdam in several dutch Marinas just have a look into the almanach for dutch watersports part two
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Vollgas Freaks,

Es Treffen sich bis jetzt zur Gemeinsamen Anreise, Team Wild Card,Chill Out, Bad Influrence, und ich. Auf dem ersten Rastplatz nach dem Wiesbadener Kreuz A3 Frankfurt Richtung Köln.

Am Freitag den 16.06.06 um 15.00 Uhr


Danny wir brauchen mehr Informationen zweck Emmerrich. :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Wünsch euch allen viel Spaß für diesen Run ....wird bestimmt geil !!! Wenn ich nur Zeit hätte :twisted:
Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL »

Hello Poker Runners!

I have some more info about the Dutch Poker Run.

We will start on saturday in Emmerich. From 8.30 there is the possibility to launch the boats if necessary. @ 12.00 o'clock we have the drivers meeting, and around 13.00 o'clock we will start from Yachthafen Emmerich.

If you want to come on friday, it is better to contact Harry Goris. More info about this marina @ www.yhe.de. We didn't make reservations for this day.

In Emmerich there is a slipway to put the boats in the water. If needed there is a crane to put the boat in the water at some extra costs.

We will run to Rotterdam. In the marina in Rotterdam we made some reservations for a party boat with dinner and enough places to dock the boats.

On sunday we go to a beach nearby to continu the party. There are no drinks and no food availalble at the beach, so you should bring your own.

Some boats will return home on monday, others will go home on sunday. There are some slipways nearby.

If there are more questions, feel free to ask them. You can do it here in the forum or bij email @ info@poker-run.nl
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Und, wie war's :?:

Berichte, Bilanzen, Verluste ???
:smileys45

See-Woelfin
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Du sitzt doch an der Quelle :roll:
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Highlight hat geschrieben:Du sitzt doch an der Quelle :roll:
Na, und?

Wir hier wollen´s doch auch wissen :!:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Also,
nach ich am Morgen nach der Schloßbeleuchtung eine Gulaschsuppe gegesen hatte, und glaubt mir ich musste mich nochmal hinlegen und etwas schlafen. Danach holte ich meine Aueschatten in Wiesbaden ab und es ging dann ab nach Emmerich, dort planten wir spontan ein Griller. Mr. Meat karrte Fleisch an Team Aeroteck hatte die Einweggrills dabei...... jeder holte was aus dem Boot und Party on....Bilder folgen.


Samstag: Einweisung durch Danny, und dann loß Richtung Rotterdamm.....Hardcore fahrt die Holländer waren hungrig mit dem Gashebel........Rotterdam Hafen haben wir dann alle angelegt und es ging ab auf ein Partyschiff mit Buffet........noch ein besuch in einem Shop ala Holländisch :lol: :lol: rundete die Anschließende Party auf den Booten ab. :lol: :lol: Peter von deinem Jupiter Bier brauche ich noch.. :lol: :lol:

Sonntag nach dem Frühstück suchten wir dann eine Tankstelle, und fuhren zurück.

Rotterdamm ist ein super Sache !!!!!!!!!!
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Bilder sind Online , Yeh. Bilder-Galerie Neuladen jungs :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements