Ich habe ein Steuergerät Marine MSD 6M-2 und einen Verteiler von MSD.Gibt es die Möglichkeit diese Dinge zu Prüfen?Oder Prüfen zu lassen.
Oder kennt sich jemand damit aus??
MSD Ignition
Moderator: Offshoreonly ORGA
-
- Hauptgefreiter
MSD Ignition
Blau macht glücklich!!!
- Daniel
- Oberleutnant zur See
ich habe auch dieses Set Up und bin zufrieden. letztes Jahr hatte ich allerdings etwas Probleme da der Motor mal ansprang und dann mal wieder nicht....ganz unerklärlich
ich habe alles nachgemessen und soweit alles überprüft...
Letztendlich bin ich dann auf die erfolglose Suche gegangen die Box zu überprüfen zu lassen.....aber keiner konnte mir helfen...
Das Problem ist an der Sache was soll man prüfen da die Dinger komplett eingegossen sind
letztendlich habe ich mir eine neue Box "auf Verdacht" gekauft und siehe da...seit dem läuft die Kiste wieder zuverlässig
leider sind die Boxen Wegwerfartikel und können leider nicht repariert werden wenn was dran ist
mach sie einfach dran und entweder funzt es oder auch nicht
ich habe auch dieses Set Up und bin zufrieden. letztes Jahr hatte ich allerdings etwas Probleme da der Motor mal ansprang und dann mal wieder nicht....ganz unerklärlich

Letztendlich bin ich dann auf die erfolglose Suche gegangen die Box zu überprüfen zu lassen.....aber keiner konnte mir helfen...
Das Problem ist an der Sache was soll man prüfen da die Dinger komplett eingegossen sind

letztendlich habe ich mir eine neue Box "auf Verdacht" gekauft und siehe da...seit dem läuft die Kiste wieder zuverlässig

mach sie einfach dran und entweder funzt es oder auch nicht

Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle
Daniel
Da geht noch was !!!
Username bis 09.12.2007 "Männi"
Daniel
Da geht noch was !!!
Username bis 09.12.2007 "Männi"