Powertrimm Ausfall ?!?
Moderator: Offshoreonly ORGA
- arriva
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Powertrimm Ausfall ?!?
Moin Leutz
am we mußßte ich feststellen dass mein trimm det mehr tut
als ich dann den Manetschalter gebrück habe ist die pumpe zwar gelaufen,und die sau war wieder unten ging aber net mehr rauf
Strom kommt an den magnetschaltern wohl an also denk ich mal sind die Magnetschalter im Arsch.
Wer hat noch welche daheim rumliegen oder welche Schalter passen da noch?
Tschö
Arriva
am we mußßte ich feststellen dass mein trimm det mehr tut
als ich dann den Manetschalter gebrück habe ist die pumpe zwar gelaufen,und die sau war wieder unten ging aber net mehr rauf
Strom kommt an den magnetschaltern wohl an also denk ich mal sind die Magnetschalter im Arsch.
Wer hat noch welche daheim rumliegen oder welche Schalter passen da noch?
Tschö
Arriva
Hell was full so i came back
Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
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.....
Also ehrlich gesagt sind diese Relais selten defekt Du solltest mal messen ob Du von vorne beim Druck auf Deinen Trimmschalter hinten Saft hast ....denn diese Relais backen eher fest als das sie nicht gehen !!!
Du kannst auch einfach mal 12 Volt auf die Spule (vom Relais) legen dann müßte der Antrieb rauf oder runter fahren !!! Also versuch das erst mal !!! denn ich glaube nicht das beide Relais auf einmal ihren Geist aufgeben !!!
Du kannst auch einfach mal 12 Volt auf die Spule (vom Relais) legen dann müßte der Antrieb rauf oder runter fahren !!! Also versuch das erst mal !!! denn ich glaube nicht das beide Relais auf einmal ihren Geist aufgeben !!!
- Chill Out
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Schau mal ob die Steckverbindung zwischen Deinem Endabschalter
der am Antrieb sitzt und deine Botzelektrik richtig verbinden ist.
Der baumelt meist zwischen Motor u. Transom.
Währe das der Fall sollte der Z sich aber trotzdem mit Deinem "Push to
Trailer Schalter hochfahren lassen.
Chill Out
der am Antrieb sitzt und deine Botzelektrik richtig verbinden ist.
Der baumelt meist zwischen Motor u. Transom.
Währe das der Fall sollte der Z sich aber trotzdem mit Deinem "Push to
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Kann dir ebenfals nur das empfehlen, prüfe deine Stecker und die Stromversorgung.
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Du hast also beide Magnetschalter gebrückt oder nur einen ????
Der für runter geht und der für rauf ??? Hast Du den auch schon mal gebrückt ???
Wie hast Du eigentlich gebrückt ???? Hast Du den Magnetschalter umgangen ?? Also von der Eingang Strom zur Ausgang Strom des Magnetschalters gebrückt oder hast Du vom Eingangs Strom, Strom auf das Magnet Plus gegeben ???
Hast Du den Magnetschalter also umgangen oder benutzt ???
Teste mal beide Varianten an beiden Schaltern !!!
Der für runter geht und der für rauf ??? Hast Du den auch schon mal gebrückt ???
Wie hast Du eigentlich gebrückt ???? Hast Du den Magnetschalter umgangen ?? Also von der Eingang Strom zur Ausgang Strom des Magnetschalters gebrückt oder hast Du vom Eingangs Strom, Strom auf das Magnet Plus gegeben ???
Hast Du den Magnetschalter also umgangen oder benutzt ???
Teste mal beide Varianten an beiden Schaltern !!!
Mit freundlichem Gruß Michael F
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Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
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Dann gehen die Relaie also oder meinst Du die zwei großen Pole ???
Zuletzt geändert von Scarab28XLT am Di. 27.07.2004, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichem Gruß Michael F
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- Scarab28XLT
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Zieh doch einmal den 3 Polstecker von der Pumpe ab !!
Dann brück dochmal von dem mittleren (rot) zu blau außen und dann mal zu grün außen !!! dann müßten die Relais schalten und der Antrieb auch auf und ab gehen !!
Dann brück dochmal von dem mittleren (rot) zu blau außen und dann mal zu grün außen !!! dann müßten die Relais schalten und der Antrieb auch auf und ab gehen !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
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