Doppelmotorisierung, wie stehen eure Antriebe? toren befragen. Wie stehen eure Antriebe?
Also genau paralell? Oder eher nach innen? Dass die Propeller näher kommen?
Ich meine aber die Lenkeinstellung
Würde mal gerne eure Einstellung wissen.
Doppelmotorisierung, wie stehen eure Antriebe?
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Nova2_Excalibur
- Kapitänleutnant
- Beiträge: 541
- Registriert: So. 25.12.2011, 14:17
- Wohnort: Ludwigshafen
Doppelmotorisierung, wie stehen eure Antriebe?
Paddy
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7624
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Doppelmotorisierung, wie stehen eure Antriebe?
Toe in 1/8" 3mm am Prop enger als Spitze bei STB Antrieb RH Prop.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- sonic 220
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
- Wohnort: harthausen
- Kontaktdaten:
Re: Doppelmotorisierung, wie stehen eure Antriebe?
ebenfalls toe in
- Nova2_Excalibur
- Kapitänleutnant
- Beiträge: 541
- Registriert: So. 25.12.2011, 14:17
- Wohnort: Ludwigshafen
Re: Doppelmotorisierung, wie stehen eure Antriebe?
Vielen Dank.
Paddy
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7624
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Doppelmotorisierung, wie stehen eure Antriebe?
Das ist aber nur bei gegenläufigen Props so.
Wenn Du STB den LH Prop fährst, dann müßte es Toe out sein.
Die 3mm sollen den Verzug ausgleichen, damit die Antriebe am ende wieder Parallel laufen.
Ob meine Motoren die 3mm schaffen, kann ich nocht nicht sagen. Bisher hatte ich die Antriebe parallel zu einander gefahren.
Wenn Du STB den LH Prop fährst, dann müßte es Toe out sein.
Die 3mm sollen den Verzug ausgleichen, damit die Antriebe am ende wieder Parallel laufen.
Ob meine Motoren die 3mm schaffen, kann ich nocht nicht sagen. Bisher hatte ich die Antriebe parallel zu einander gefahren.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!