Habe das gleiche Problem wie hier beschrieben(Wasserdruck ,0,4 PSI)Also 5 % Leistung Notprogram . Obwohl wenn ich den Stecker vom Wasserdruckfühler abziehe geht der Motor auf 90 Prozent Leistung .Also erkennt das Steuergerät den Fühler . Das komische ist wenn ich Luftdruck in den Fühler blase zeigt das Auslesegerät auch druck an .
Wasserdruck ist voll da .
Motorprobleme Mercruiser 496
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Chaparral SX
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1257
- Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57
- Transeurop
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1132
- Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
- Wohnort: Ostsee
Re: Motorprobleme Mercruiser 496
Was für ein Warnton macht der Motor??
Mfg Mik
Mfg Mik
You Wanted the Best, You Got the Best!
"Activator"
"Activator"
- Chaparral SX
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1257
- Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57
Re: Motorprobleme Mercruiser 496
Zwei mal Pi
Drehzahlbegrenzer bei 4000 mit Dauer pip
Drehzahlbegrenzer bei 4000 mit Dauer pip
- Transeurop
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1132
- Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
- Wohnort: Ostsee
Re: Motorprobleme Mercruiser 496
Zwei kurze heißt eigentlich das etwas mit dem Geber nicht stimmt.
Kabelbruch oder ähnlich.
Leistungsred. auf 90%
Kabelbruch oder ähnlich.
Leistungsred. auf 90%
You Wanted the Best, You Got the Best!
"Activator"
"Activator"
- Chaparral SX
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1257
- Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57
Re: Motorprobleme Mercruiser 496
Fehler gefunden .Es war ein Oeldruck Geber anstatt Wasserdruck Geber eingebaut .Der Oeldruck geber gibt erst bei einem höheren Druck die 5 V weiter.Klar weil der Oeldruck viel höher ist als der Wasserdruck.
Sehen beide gleich aus und haben den gleichen Stecker
hery
Sehen beide gleich aus und haben den gleichen Stecker
hery