454 Magnum wieviel PS ?

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Ingo Weißenfels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Mi. 03.06.2009, 22:04
Wohnort: Hartenstein
Kontaktdaten:

454 Magnum wieviel PS ?

Beitrag von Ingo Weißenfels »

Ich habe ein Boot mit nem 7,4er Mercruiser angeboten bekommen. Angeblich soll es ein Magnum mit 365 PS sein. Ich vermute aber mal, es ist ein 330 PS. Kann mir jemand anhand der Motornummer den genauen Typ ermitteln? Die Nummer ist B731769 wobei ich die letzte Ziffer nicht 100%ig erkennen kann. Hab mal noch ein Foto eingestellt. Gruß, Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles wird gut...
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Re: 454 Magnum wieviel PS ?

Beitrag von Manni »

Laut Mercruiser Software ist es ein 454 Magnum Alpha One
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Ingo Weißenfels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Mi. 03.06.2009, 22:04
Wohnort: Hartenstein
Kontaktdaten:

Re: 454 Magnum wieviel PS ?

Beitrag von Ingo Weißenfels »

Und das heißt jetzt wieviel PS ???
Alles wird gut...
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“