donzi 26 zx endstufensuche

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Kawajunky
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr. 24.11.2006, 10:26
Wohnort: Porta Westfalica

donzi 26 zx endstufensuche

Beitrag von Kawajunky »

Hallo, hat jemand von euch eine Donzi und weiss wo die Endstufe versteckt sein könnte ? Sie ist extrem gut versteckt vieleicht ab Werk mit einlaminiert :shock:
Es kann doch nicht sein das ich eingeklebt Sitze rausreissen muss.
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: donzi 26 zx endstufensuche

Beitrag von Scarab28XLT »

Wo gehen den die Kabel hin ?
In meiner Corvette hat Bose in jeden Lautsprecher einen Verstärker mit eingebaut.
Der Verstärker war im Klankkörper mit integriert.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Kawajunky
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr. 24.11.2006, 10:26
Wohnort: Porta Westfalica

Re: donzi 26 zx endstufensuche

Beitrag von Kawajunky »

Die Kabel verschwinden hinter der linken sitzbank in der Kajüte links von der sitzbank ist das kleine Waschbecken und KühlBehälter. Es ist aber keine Möglichkeit da ran zu kommen um nachzusehen.
Den Subwoofer habe ich selber ausgetauscht. .Ist nicht aktiv bei den zwei anderen Lautsprechern hinten schaue ich aber heute nochmal nach. Dann müssten die aber den sub mit verstärken. hälst du das für warscheinlich?
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Re: donzi 26 zx endstufensuche

Beitrag von Meister »

Evtll. in dem Küchenschrank? Da ist Sie bei den großen versteckt. :D
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Kawajunky
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr. 24.11.2006, 10:26
Wohnort: Porta Westfalica

Re: donzi 26 zx endstufensuche

Beitrag von Kawajunky »

ICh halte es für warscheinlich.
Aber das ist nichts zum öffnen ohne etwas zu beschädigen.
oder kennst du da einen Trick ?
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“