Baja 272 Fahrer

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
cheffe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 427
Registriert: Di. 02.08.2005, 19:05
Wohnort: Bindlach

Baja 272 Fahrer

Beitrag von cheffe »

hallo,

eine Frage an Baja Besitzer, bei meiner 272er sind bei den hinteren Versenkklampen keine Wasserablaufschalen eingebaut, ist das normal, oder wurden sie bei meiner nur vergessen :?:

gruß cheffe
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

bei mir sind da auch keine
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Bei mein Outlaw waren auch Hiinten keine dran. Da das Wasser nur im Bilge kann ist es auch nicht notwendig. Das Wasser von die mittig- und Vordereklampen läuft auch nur (allerdings über Ablaufschläuche) in der Bilge.
Beim Regen, mit nur ein Cockpitpersenning drauf läuft Wasser über die sechs Klampen rein, allerding beim Outlaw auch über die Motorraumbeluftungsöffnungen. Das ist beim 272 besser gelösst!
THE FLIGHTMASTER
cheffe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 427
Registriert: Di. 02.08.2005, 19:05
Wohnort: Bindlach

Klampen

Beitrag von cheffe »

hallo, danke für die Info, dann ist es ja gut, ich dachte schon die wurden bei mir vergessen :lol:


danke gruß cheffe
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“