MSD Ignition

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
kermits-rache
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 56
Registriert: Mo. 21.07.2008, 21:25
Wohnort: kiel

MSD Ignition

Beitrag von kermits-rache »

Ich habe ein Steuergerät Marine MSD 6M-2 und einen Verteiler von MSD.Gibt es die Möglichkeit diese Dinge zu Prüfen?Oder Prüfen zu lassen.
Oder kennt sich jemand damit aus??
___________________________
MfG Svenn


Blau macht glücklich!!!
Benutzeravatar
Daniel
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 488
Registriert: So. 30.01.2005, 22:26
Wohnort: Kölle am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Hallo Sven,

ich habe auch dieses Set Up und bin zufrieden. letztes Jahr hatte ich allerdings etwas Probleme da der Motor mal ansprang und dann mal wieder nicht....ganz unerklärlich :shock: ich habe alles nachgemessen und soweit alles überprüft...
Letztendlich bin ich dann auf die erfolglose Suche gegangen die Box zu überprüfen zu lassen.....aber keiner konnte mir helfen...

Das Problem ist an der Sache was soll man prüfen da die Dinger komplett eingegossen sind :wink:
letztendlich habe ich mir eine neue Box "auf Verdacht" gekauft und siehe da...seit dem läuft die Kiste wieder zuverlässig :wink: leider sind die Boxen Wegwerfartikel und können leider nicht repariert werden wenn was dran ist :cry:

mach sie einfach dran und entweder funzt es oder auch nicht :D
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle
Daniel
Da geht noch was !!!

Username bis 09.12.2007 "Männi"
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“