Kuckst Du
http://www.youtube.com/watch?v=eM7JFBUs8GA
Neuer 8.2l
Moderator: Offshoreonly ORGA
-
- Oberleutnant zur See
- Beiträge: 420
- Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
- Wohnort: Berlin
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Das stimmt, kann dir gerne mal Bilder von einem Umbau schicken.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- Scarab 28
- Stabskapitän Leutnant
- Beiträge: 622
- Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
- Wohnort: Lampertheim
Hi,
da geht es wohl eher darum strengere Abgaswerte zu erreichen und Gewichte einzusparen die dann mit noch mehr Elektronik, Rießenkrümmer und Katalysatoren wieder drauf gehockt wird.
Optisch nicht gerade hübsch anzusehen. Vieleicht sind sie wenigsten wieder MADE IN USA wie die alten 502er.
Gruß
Hans
da geht es wohl eher darum strengere Abgaswerte zu erreichen und Gewichte einzusparen die dann mit noch mehr Elektronik, Rießenkrümmer und Katalysatoren wieder drauf gehockt wird.
Optisch nicht gerade hübsch anzusehen. Vieleicht sind sie wenigsten wieder MADE IN USA wie die alten 502er.
Gruß
Hans