Schaltung einstellen !?

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Phantomias-Sattler
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
Wohnort: Berlin

Schaltung einstellen !?

Beitrag von Phantomias-Sattler »

Hallo,

irgendwie muss sich meine Schaltung etwas verstellt haben... Jedenfalls bekomme ich den Rückwärtsgang kaum noch rein. Als ob der Hebelweg zu kurz ist.

Kann ich das selbst einstellen, wenn ja, wie ?

MfG.

Normen
Benutzeravatar
Baja232
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1725
Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23

Beitrag von Baja232 »

entweder Du besorgst Dir die Original Einstell - Lehre, oder Du schraubst einfach am Gewinde an der Wippe etwas länger, so dass die Schaltung greift. Vielleicht ist ja auch nur etwas ausgehakt? Also: Kannst Du selbst machen! 8)
Sunsation 288 mit 525EFI
Benutzeravatar
Baja232
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1725
Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23

Beitrag von Baja232 »

entweder Du besorgst Dir die Original Einstell - Lehre, oder Du schraubst einfach am Gewinde an der Wippe etwas länger, so dass die Schaltung greift. Vielleicht ist ja auch nur etwas ausgehakt? Also: Kannst Du selbst machen! 8)
Sunsation 288 mit 525EFI
Eagle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 234
Registriert: Mo. 21.01.2008, 16:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle »

schau mal nach ob der bautenzug geändert wurde kann ja sein das beim

ausbau der Corsa der bautenzug ab war und damit auch evt.verstellt

wurde ansonsten ist die einstellelung einfach können wir zusammen

machen macht sich bei uns sehr einfach

und dein boot steht ja eh trocken
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“