Trimm nur noch runter

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Carsten41238
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 242
Registriert: Fr. 19.10.2007, 14:08
Wohnort: Mönchengladbach

Trimm nur noch runter

Beitrag von Carsten41238 »

bei mir funtktioniert der Trimmschalter am Gashebel nur noich runter nicht mehr hoch ,
wenn ich die normlen Trimmtasten am Amaturenbrett nehme funtkoinierts einwandfrei bott ist eine baja 25 outlaw motor ein 496
chris54
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Do. 31.08.2006, 22:36
Wohnort: Wien

Beitrag von chris54 »

Hatte erst das selbe Problem , bei mir war der Trim-limit-switch (links am Gimbal ) defekt !!!
Gruß chris
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

der limiter kann auch nur verstellt sein
prüfe aber erst mal deinen schalter am gashebel
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Re: Trimm nur noch runter

Beitrag von derausdemnorden »

Carsten41238 hat geschrieben:.....wenn ich die normlen Trimmtasten am Amaturenbrett nehme funtkoinierts einwandfrei .....
Dann kann es nur der (Lenkrad) Schalter selbst sein oder eben eine Kabelverbindung zu dem Schalter.
Überprüfe den Schalter mal auf Korrision und mess die Kabel durch.
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“