Habe meinen 6,2MPI mit Vollgas gefahren, dann stotterte der, lief aber bei 4000 U/Min weiter, bei anschliessender Vollgasfahrt ruckelte der wieder und ging dann aus. Starten ist jetzt nicht mehr möglich. Im Ausleser steht "Telltale indicator has been set" - Was heißt das??
Sobald ich die Zündung einschalte, läuft die Benzinpumpe kurz - wie immer. Durch das Entlüftungsventil an der Einspritzdüsenzuleitung kommt Sprit. Nach einem Startversuch Zündkerze rausgedreht - die ist trocken. Wer weiß woran es liegt??
6,2 MPI bekommt kein Sprit ???????????
Moderator: Offshoreonly ORGA
6,2 MPI bekommt kein Sprit ???????????
Sunsation 288 mit 525EFI
Mal ganz davon abgesehen das die Benzinpumpe eigenartige Geräusche macht, solltest du den Kraftstoffdruck messen. Ich denke es ist entweder der Kraftstoffdruckregler oder wie schon befürchtet deine Pumpe, da sie beim einschalten der Zündung verdächtige geräusche macht.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7619
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Habt Ihr Diacom Software, dort könnt Ihr die Düsen im Testmodus einspritzen lassen. Haben wir Gestern bei einem 5.0 MPI gemacht, das Teil war danach abgesoffen, so viel spritzen die im Test ein.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!