rinker 236

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
alexander
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 215
Registriert: So. 02.04.2006, 20:05
Wohnort: bruck an der leitha

rinker 236

Beitrag von alexander »

kennt jemand das modell.

plastikbomber oder eher stabieler rumpf ? :?: :?:

gruss
alexander
Envision
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 256
Registriert: Di. 24.04.2007, 20:26
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitrag von Envision »

...irgendwas dazwischen. 8)
Ist halt kein Premiumherststeller - aber dafür auch preislich erschwinglich.
Preis/Leistung ist m.E. zumindest bei den (wenigen) die ich gesehen habe schon o.k..
Gruß
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck... ;-)
marcos
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 6
Registriert: So. 08.11.2009, 21:17
Wohnort: Ennigerloh

Beitrag von marcos »

Ich hatte bis gestern eine, die 236 ist sehr robust und fest verarbeitet, damit dürfte es keine Festigkeitsprobleme geben. Einzig die Rumpfverbindung zwischen Ober und Unterteil ist nur genietet und kann unter der Scheuerleiste undicht werden, merkt man aber nur beim Slippen, da dann eine Tasse Wasser in die Bilge läuft. :D
Gruß Andreas
burrito
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mo. 04.12.2006, 22:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag von burrito »

Habe zwar nur eine 212 bin aber happy damit und wegen der Verbindung von Ober-Unterschale läuft man einmal mit der Siliconpistole ums Boot und benutzt sie.

Housi
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“