Trim ohne Funktion nach slippen..

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Pupak
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Di. 22.09.2009, 11:00

Trim ohne Funktion nach slippen..

Beitrag von Pupak »

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.
Bei meiner Baja 23 Outlaw, mit nem 496 MAG faehrt
der ZAntrieb nicht mehr runter. Ich habe das Boot zu Wasser gelassen
und dann versucht den Antrieb nach unten zu fahren.
Wenn ich mich nicht irre hat die Pumpe erst normal gearbeitet aber
der Antrieb ging nicht runter. Jetzt ist es aber so, dass die Pumpe garnicht mehr arbeitet. Habe die Sicherung gecheckt(wenn's die richtigen waren) und da ist alles ok. Motor USW laeuft. Anfangs.

Hoffe jemand kann helfen!!

Vielen Dank

Gruß
Benutzeravatar
Blackmoneyteam
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 03.03.2010, 19:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackmoneyteam »

Moin,

Hatte das selbe Problem mit meiner 26 Outlaw wurde zu Wasser gelassen am Anfang ging alles mit den Trimmen aber dann konnte ich mein Z Antrieb nicht wieder hoch trimmen. Bei mir war es so das noch nichtmal mehr die Anzeige ging. Es lag bei mir daran das dieser Empfänger hinten am Z-Antrieb kaputt war.

P.S: Die Anzeige geht immer noch nicht :evil:
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Gib einfach mal + auf das Relai um zu sehen ob Du Strom hast, wenn Du nicht weißt ob Du die richtigen Sicherungen gecheckt hast. Wenn die Pumpe da auch nicht geht hast Du kein Strom, geht sie, muß Du nach einem anderen Fehler suchen.
Der Trimlimiter, unterbricht nur, das auf, nie das ab, das ab muß immer gehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“