Oel 496 MAG

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Pupak
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Di. 22.09.2009, 11:00

Oel 496 MAG

Beitrag von Pupak »

Hallo Leute,

ganz doofe Frage:-)
Ich mir ein neues Boot mit habe einen 496 MAG gekauft und wollte heute Oel nachfuellen, da mein Motor aber von dem Vorbesitzer komplett neu verkleidet wurde (auch die Deckel) kann ich nicht sehen wo Oel einzufuellen ist.

Es gibt 3 Moeglichkeiten..Wenn ich im Boot vor dem Motor stehe ist ganz links eine Oeffnung mit einem grossen Behaelter, dann in der Mitte (auf dem Bild gelber Deckel) und rechts aussen..

Hoffe ihr lacht euch nicht schlapp und koennt mir helfen.

Danke !

Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wellcraft
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 167
Registriert: Mo. 10.07.2006, 21:46
Wohnort: appenheim

Beitrag von wellcraft »

der gelbe deckel in der grauen motorabdeckung ist für motoröl das rote zeug in dem großen behälter ist kühlflüssigkeit und rechts der kleine behälter ist servoöl
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“